| | Bordercollie gefunden - NEUES ZUHAUSE GEFUNDEN! | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
corinne

Anzahl der Beiträge: 202 Alter: 31 Ort: Luxemburg Anmeldedatum: 25.11.08
 | Thema: Bordercollie gefunden - NEUES ZUHAUSE GEFUNDEN! Fr Jan 16, 2009 8:26 pm | |
| Hallo In der Polizeidienststelle Hosingen wurde heute um halb 5 ein Bordercollie abgegeben, er lief in Consthum im Wald herum. Er ist sehr zutraulich, kann Platz und Sitz... Er ist älter als 7 Jahre, weder gechipt noch tatowiert(Ohr). Er ist schwarz, mit weißen Pfoten (linke Pfote mehr als alle anderen) der Bauch ist auch weiß. Er ist sehr mager, scheint seit Tagen nicht zu fressen bekommen haben...Übergibt sich... Er hatte ein Lederhalsband an. Er ist nicht kastriert und ein Rüde.
Bitte bei mir melden
Und bitte weiterleiten an alle die ihr kennt aus Luxemburg |
|
 | |
corinne

| Thema: Re: Bordercollie gefunden - NEUES ZUHAUSE GEFUNDEN! Sa Jan 17, 2009 5:13 pm | |
| |
|
 | |
corinne

| Thema: Re: Bordercollie gefunden - NEUES ZUHAUSE GEFUNDEN! Sa Jan 17, 2009 5:14 pm | |
| |
|
 | |
corinne

| Thema: Re: Bordercollie gefunden - NEUES ZUHAUSE GEFUNDEN! Do Jan 22, 2009 7:50 am | |
| Wenn sich keiner meldet, hat "Bobby" bald einen neuen Platz gefunden, in einem grossen Haus mit grossem Garten und Menschen die sich rund um die Uhr um ihn kümmern...neue Fotos bald  |
|
 | |
Ex-Member
Anzahl der Beiträge: 4958 Alter: 37 Ort: Bettembourg Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: Bordercollie gefunden - NEUES ZUHAUSE GEFUNDEN! Do Jan 22, 2009 7:55 am | |
| Hast du toll gemacht Corinne  |
|
 | |
Barnie

Anzahl der Beiträge: 112 Alter: 45 Ort: SH Anmeldedatum: 18.11.08
 | Thema: Re: Bordercollie gefunden - NEUES ZUHAUSE GEFUNDEN! Do Jan 22, 2009 8:33 am | |
| Klasse Corinne ...  |
|
 | |
Cura

Anzahl der Beiträge: 1124 Alter: 47 Ort: Dudelange Anmeldedatum: 17.11.08
 | Thema: Re: Bordercollie gefunden - NEUES ZUHAUSE GEFUNDEN! Do Jan 22, 2009 8:42 am | |
| Suuuuper Corinne!! Kommt er zu dir? |
|
 | |
corinne

| Thema: Re: Bordercollie gefunden - NEUES ZUHAUSE GEFUNDEN! Do Jan 22, 2009 4:34 pm | |
| @ Cura  nee, aber zu meinen Schwiegereltern, und sie rufen jeden Tag an, wie begeistert sie sind.  |
|
 | |
fabienne

Anzahl der Beiträge: 2327 Alter: 51 Ort: Luxemburg Anmeldedatum: 17.11.08
 | Thema: Re: Bordercollie gefunden - NEUES ZUHAUSE GEFUNDEN! Do Jan 22, 2009 10:02 pm | |
| nur mal laut nachgedacht , hund nicht als vermisst gemeldet , also wird hund nicht vermisst .... hat keinen sinn weiter zusuchen habnixgesagthabnixgesagthabnixgesagthabnixgesagthabnixgesagthabnixgesagthabnixgesagt bobby hat jetzt ein schönes zuhause und da bleibt er basta  |
|
 | |
corinne

| Thema: Re: Bordercollie gefunden - NEUES ZUHAUSE GEFUNDEN! Fr Jan 23, 2009 9:58 am | |
| meinen meine schwiegereltern auch, trotzdem...stell dir vor, du vermisst deinen Hund und irgendwo 100te von Kilometern weit weg wird er gefunden...da wärst du auch froh, oder? Naja, hab jetzt mal Tasso kontaktiert und irgendeine belgische seite "leretrouver" und eine französische... |
|
 | |
fabienne

| Thema: Re: Bordercollie gefunden - NEUES ZUHAUSE GEFUNDEN! Fr Jan 23, 2009 1:36 pm | |
| so gesehen hast du recht , aber wenn ich sicher sein will dass ich meinen hund wieder bekomme lasse ich ihn chipen oder tätowieren , auch wenn das noch keine pflicht war als ich ihn bekam ....  |
|
 | |
fabienne

| Thema: Re: Bordercollie gefunden - NEUES ZUHAUSE GEFUNDEN! Fr Jan 23, 2009 1:39 pm | |
| p.s. genau so habe ich es bei boby auch gemacht , denn als ich bekam war noch keine rede von chip etc ..... als boby seinen chip bekam , war es jedem hundebesitzer überlassen ob oder ob nicht  |
|
 | |
corinne

| Thema: Re: Bordercollie gefunden - NEUES ZUHAUSE GEFUNDEN! Mo Jan 26, 2009 12:15 pm | |
| Da er meine Schwiegermutter jeden Abend ehm...beglücken will, wird Bobby wahrscheinlich noch diese Woche kastriert...und gechipt...hat sich ja noch immer keiner gemeldet...10 tage lang... |
|
 | |
corinne

| Thema: Re: Bordercollie gefunden - NEUES ZUHAUSE GEFUNDEN! Di Jan 27, 2009 6:00 pm | |
| bobby ist vermittelt und basta...
der Holländer der ihn gefunden hat, stellt jetzt ansprüche...Ich glaub das einfach nicht. Wir päppeln ihn auf, und die wollen ihn jetzt haben. Hat das ganze eigentlich ne rechtliche Grundlage?
Ich meine, die haben nie was gesagt, dass sie Bobby wollen, wenn sie das am ersten tag gesagt hätten: Wenn keiner sich meldet, nehmen wir ihn. Aber so... |
|
 | |
zsazsa Admin

Anzahl der Beiträge: 2178 Alter: 49 Ort: Luxemburg Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: Bordercollie gefunden - NEUES ZUHAUSE GEFUNDEN! Di Jan 27, 2009 6:17 pm | |
| Wir haben mal 'ne Katze aus dem Tierheim geholt. Die war 3 Tage da und uns wurde gesagt, wenn keiner Ansprüche stellt werden sie ab dem 5. Tag kastriert und vermittelt. Ich würd mal sagen: Zu spät für den Holländer!!  Der Hund ist leiiiiiiiider schon vermittelt!  _________________ LG Fränz
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, dann möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind. (Will Rogers)
|
|
 | |
| | Bordercollie gefunden - NEUES ZUHAUSE GEFUNDEN! | |
|