Vereinseigenes Forum von Galgo-Lovers A.s.b.l.

StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 

Mischling TATTOO aus San Anton sucht ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Meikel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 6811

BeitragThema: Mischling TATTOO aus San Anton sucht ...   Fr Mai 29, 2015 6:30 am

… PS oder Familie!

Weitere Infos und Bilder folgen bald auf:

http://galgo-lovers.org/suche-zuhause/galgo-lovers-asbl/tattoo.html

Hunde, die sich nicht wie Hunde benehmen, gibt es im Spielwarengeschäft.

©️ Oliver Jobes

Suchst Du noch eine(n) Freund(in) fürs Leben? Da gibt es viele Kandidaten:

DIVA & BOBENTE oder kuck einfach HIER zwinker
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
Isabelle
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1511

BeitragThema: Re: Mischling TATTOO aus San Anton sucht ...   So Mai 31, 2015 7:48 pm

So ein tolles, kleines Kerlchen in love love

- Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast -
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 6811

BeitragThema: Re: Mischling TATTOO aus San Anton sucht ...   Mo Jun 15, 2015 1:07 pm

TATTOO ist gestern gut in Luxemburg angekommen. Er wird bei Isabelle & Michèle gepflegt bis sein Fell in Ordnung ist und darf dann zur Probe umziehen.  waoh

Seine Lebensgeschichte wurde auf der HP aktualisiert!

Hunde, die sich nicht wie Hunde benehmen, gibt es im Spielwarengeschäft.

©️ Oliver Jobes

Suchst Du noch eine(n) Freund(in) fürs Leben? Da gibt es viele Kandidaten:

DIVA & BOBENTE oder kuck einfach HIER zwinker
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
Frau Lehmann

Anzahl der Beiträge : 1166

BeitragThema: Re: Mischling TATTOO aus San Anton sucht ...   Mo Jun 15, 2015 10:51 pm

in love TATTOO, da bist Du in besten Händen hug und ich freu mich ganz doll, dass Du schon sehnsüchtig erwartet wirst wuua
Nach oben Nach unten
Stony

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Mischling TATTOO aus San Anton sucht ...   Di Jun 16, 2015 1:02 pm

Körbchen steht schon bereit und wartet nur drauf das es bezogen werden kann! waving dog welcome
Nach oben Nach unten
raspelwiese

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Mischling TATTOO aus San Anton sucht ...   Di Jun 16, 2015 10:05 pm

Das freut mich für dich Tattoo. Hoffe dich dann auch mal kennen zu lernen. in love
Nach oben Nach unten
LiLo

Anzahl der Beiträge : 1664

BeitragThema: Re: Mischling TATTOO aus San Anton sucht ...   Mi Jun 17, 2015 10:36 am

cheers Gut gemacht TATTOO. Dann sieh zu dass dein Fell sehr schnell in Ordnung kommt und dann .... wuua
Nach oben Nach unten
Stony

BeitragThema: Re: Mischling TATTOO aus San Anton sucht ...   Sa Jun 27, 2015 9:26 am

Guten Morgen!
Nach einem ausgiebigen Morgenspaziergang durch Veldenz`s Wiesen und Wälder wird jetzt noch ne Runde auf der Couch gechillt!
Tattoo , oder Männlein wie er auch heißt hat super geschlafen, natürlich im Bett! Er ist sowas von verschmust und anhänglich, nur den Unterschied zwischen seinem und Jakob`s Futter hat er noch nicht raus, aber es wird!
Gestern hat er schon Emmi und deren Freundin Luna kennengelernt und war sehr enttäuscht das er an der Leine war und noch nicht mit rennen durfte. aber die Burgener Hundedamen sind ihm schon verfallen! handkuss
Nach oben Nach unten
juluma
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1875

BeitragThema: Re: Mischling TATTOO aus San Anton sucht ...   So Jun 28, 2015 7:40 am

Wir haben gestern erleben dürfen, dass da eine ganz wunderbare Zusammenführung stattgefunden hat und TATTOO schon  genau weiß,  wer jetzt sein Frauchen ist in love Er ist ein knackiges Kerlchen, der sich offensichtlich unter großen Kumpels erst so richtig wohlfühlt und als Fußballer eine große Karriere vor sich hat cheers geek

Wir freuen uns, ihn ganz bald wiederzusehen

LG Juluma

Nach oben Nach unten
Stony

BeitragThema: Re: Mischling TATTOO aus San Anton sucht ...   Mo Jun 29, 2015 12:56 pm

Nachdem Tattoo sich,auf der Wiese von Julia ausgiebig in einer toten Maus gewälzt hat musste er dich erstmal einer Dusche unterziehen! Und was soll ich sagen,so einfach hab ich es mir nicht vorgestellt! Der perfekte Hund in der Badewanne,dann ein Sonnenbad zum trocken werden und jetzt,wie es sich für einen Spanier gehört,Siesta! Tattoo ist einfach ein super Hund und hört,dafür daß er erst seit Freitag hier ist schon ziemlich gut auf mich! Danke nochmal an juluma daß sie mir ihre Wiese zum üben zur Verfügung stellen!
Nach oben Nach unten
Stony

BeitragThema: Re: Mischling TATTOO aus San Anton sucht ...   Mo Jun 29, 2015 12:57 pm

Ich meinte nicht Julia sondern juluma! Scheiß SchreibProgramm
Nach oben Nach unten
zsazsa
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3023

BeitragThema: Re: Mischling TATTOO aus San Anton sucht ...   Di Jun 30, 2015 11:18 pm

hahaha schön, dass alles so gut klappt! Er ist aber auch ein kleiner Herzensbrecher. Viel Spass noch zusammen. Die nächsten Tage vielleicht in der Badewanne, weil sie sollen unerträglich heiss werden

shocked

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, dann möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind. (Will Rogers)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mischling TATTOO aus San Anton sucht ...   

Nach oben Nach unten

Mischling TATTOO aus San Anton sucht ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1