Vereinseigenes Forum von Galgo-Lovers A.s.b.l.
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Mischling TATTOO aus San Anton sucht ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Meikel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Mischling TATTOO aus San Anton sucht ...   Fr Mai 29, 2015 6:30 am

… PS oder Familie!







Weitere Infos und Bilder folgen bald auf:

http://galgo-lovers.org/suche-zuhause/galgo-lovers-asbl/tattoo.html

_________________
Gruss von Mich an Dich!  zwinker

Hunde, die sich nicht wie Hunde benehmen, gibt es im Spielwarengeschäft.


©️ Oliver Jobes





Suchst Du noch eine(n) Freund(in) fürs Leben? Da gibt es viele Kandidaten:

DIVA & BOBENTE oder kuck einfach HIER zwinker
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
Isabelle
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1511
Alter : 22
Ort : Mamer
Anmeldedatum : 03.04.11

BeitragThema: Re: Mischling TATTOO aus San Anton sucht ...   So Mai 31, 2015 7:48 pm

So ein tolles, kleines Kerlchen in love love

_________________
LG von Isa mit Teddy, Keanu, Piri, Chica, Zilla, Joy, Domino und den Pflegis Pebbles & Bibi, sowie Paco für immer im Herzen  I love you ! Smile

- Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast -
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Mischling TATTOO aus San Anton sucht ...   Mo Jun 15, 2015 1:07 pm

TATTOO ist gestern gut in Luxemburg angekommen. Er wird bei Isabelle & Michèle gepflegt bis sein Fell in Ordnung ist und darf dann zur Probe umziehen.  waoh

Seine Lebensgeschichte wurde auf der HP aktualisiert!

_________________
Gruss von Mich an Dich!  zwinker

Hunde, die sich nicht wie Hunde benehmen, gibt es im Spielwarengeschäft.


©️ Oliver Jobes





Suchst Du noch eine(n) Freund(in) fürs Leben? Da gibt es viele Kandidaten:

DIVA & BOBENTE oder kuck einfach HIER zwinker
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
Frau Lehmann

avatar

Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 56
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

BeitragThema: Re: Mischling TATTOO aus San Anton sucht ...   Mo Jun 15, 2015 10:51 pm

in love TATTOO, da bist Du in besten Händen hug und ich freu mich ganz doll, dass Du schon sehnsüchtig erwartet wirst wuua
Nach oben Nach unten
Stony



Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 40
Ort : Veldenz
Anmeldedatum : 15.06.15

BeitragThema: Re: Mischling TATTOO aus San Anton sucht ...   Di Jun 16, 2015 1:02 pm

Körbchen steht schon bereit und wartet nur drauf das es bezogen werden kann! waving dog welcome
Nach oben Nach unten
raspelwiese



Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 39
Ort : brauneberg
Anmeldedatum : 05.12.14

BeitragThema: Re: Mischling TATTOO aus San Anton sucht ...   Di Jun 16, 2015 10:05 pm

Das freut mich für dich Tattoo. Hoffe dich dann auch mal kennen zu lernen. in love
Nach oben Nach unten
LiLo

avatar

Anzahl der Beiträge : 1664
Ort : Wasserliesch
Anmeldedatum : 09.03.11

BeitragThema: Re: Mischling TATTOO aus San Anton sucht ...   Mi Jun 17, 2015 10:36 am

cheers Gut gemacht TATTOO. Dann sieh zu dass dein Fell sehr schnell in Ordnung kommt und dann .... wuua
Nach oben Nach unten
Stony



Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 40
Ort : Veldenz
Anmeldedatum : 15.06.15

BeitragThema: Re: Mischling TATTOO aus San Anton sucht ...   Sa Jun 27, 2015 9:26 am

Guten Morgen!
Nach einem ausgiebigen Morgenspaziergang durch Veldenz`s Wiesen und Wälder wird jetzt noch ne Runde auf der Couch gechillt!
Tattoo , oder Männlein wie er auch heißt hat super geschlafen, natürlich im Bett! Er ist sowas von verschmust und anhänglich, nur den Unterschied zwischen seinem und Jakob`s Futter hat er noch nicht raus, aber es wird!
Gestern hat er schon Emmi und deren Freundin Luna kennengelernt und war sehr enttäuscht das er an der Leine war und noch nicht mit rennen durfte. aber die Burgener Hundedamen sind ihm schon verfallen! handkuss
Nach oben Nach unten
juluma
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

BeitragThema: Re: Mischling TATTOO aus San Anton sucht ...   So Jun 28, 2015 7:40 am

Wir haben gestern erleben dürfen, dass da eine ganz wunderbare Zusammenführung stattgefunden hat und TATTOO schon  genau weiß,  wer jetzt sein Frauchen ist in love Er ist ein knackiges Kerlchen, der sich offensichtlich unter großen Kumpels erst so richtig wohlfühlt und als Fußballer eine große Karriere vor sich hat cheers geek

Wir freuen uns, ihn ganz bald wiederzusehen

LG Juluma

_________________
Wer einmal erlebt hat, wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt, nur der kann nachvollziehen,
dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpenzeit nicht mit seinem Hund verbracht hat...
                                                                                                                               (Verfasser unbekannt)
Nach oben Nach unten
Stony



Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 40
Ort : Veldenz
Anmeldedatum : 15.06.15

BeitragThema: Re: Mischling TATTOO aus San Anton sucht ...   Mo Jun 29, 2015 12:56 pm

Nachdem Tattoo sich,auf der Wiese von Julia ausgiebig in einer toten Maus gewälzt hat musste er dich erstmal einer Dusche unterziehen! Und was soll ich sagen,so einfach hab ich es mir nicht vorgestellt! Der perfekte Hund in der Badewanne,dann ein Sonnenbad zum trocken werden und jetzt,wie es sich für einen Spanier gehört,Siesta! Tattoo ist einfach ein super Hund und hört,dafür daß er erst seit Freitag hier ist schon ziemlich gut auf mich! Danke nochmal an juluma daß sie mir ihre Wiese zum üben zur Verfügung stellen!
Nach oben Nach unten
Stony



Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 40
Ort : Veldenz
Anmeldedatum : 15.06.15

BeitragThema: Re: Mischling TATTOO aus San Anton sucht ...   Mo Jun 29, 2015 12:57 pm

Ich meinte nicht Julia sondern juluma! Scheiß SchreibProgramm
Nach oben Nach unten
zsazsa
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 55
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Mischling TATTOO aus San Anton sucht ...   Di Jun 30, 2015 11:18 pm

hahaha schön, dass alles so gut klappt! Er ist aber auch ein kleiner Herzensbrecher. Viel Spass noch zusammen. Die nächsten Tage vielleicht in der Badewanne, weil sie sollen unerträglich heiss werden

shocked

_________________
LG Fränz

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, dann möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind. (Will Rogers)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mischling TATTOO aus San Anton sucht ...   

Nach oben Nach unten
 
Mischling TATTOO aus San Anton sucht ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RBA-Mischling SARI aus San Anton sucht ...
» RBA-Mischling MILOE aus San Anton sucht ...
» Mischling BRILLANTIN aus San Anton sucht ...
» Galgo Tattoo in San Anton sucht... -LMA FR-
» Mischling MIAO aus San Anton sucht ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galgo-Lovers :: Galgo-Lovers-Glückskekse-
Gehe zu: