Vereinseigenes Forum von Galgo-Lovers A.s.b.l.
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Mischling DION aus San Anton sucht ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Meikel
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Mischling DION aus San Anton sucht ...   Fr Mai 15, 2015 8:36 am

… PS oder Familie!







Weitere Infos und Bilder bald auf:

http://galgo-lovers.org/suche-zuhause/galgo-lovers-asbl/dion.html

_________________
Gruss von Mich an Dich!  zwinker

Hunde, die sich nicht wie Hunde benehmen, gibt es im Spielwarengeschäft.


© Oliver Jobes





Suchst Du noch eine(n) Freund(in) fürs Leben? Da gibt es viele Kandidaten:

DIVA & BOBENTE oder kuck einfach HIER zwinker
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
Frau Lehmann



Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 55
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

BeitragThema: Re: Mischling DION aus San Anton sucht ...   Fr Mai 15, 2015 4:49 pm

Ohhhh , was für ein Schnuckelchen love in love
Nach oben Nach unten
Isabelle
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1511
Alter : 22
Ort : Mamer
Anmeldedatum : 03.04.11

BeitragThema: Re: Mischling DION aus San Anton sucht ...   So Mai 31, 2015 7:51 pm

Sehr, sehr süß affraid in love

Da wird die eigene Familie bestimmt nicht lange auf sich warten lassen wuua

_________________
LG von Isa mit Teddy, Keanu, Piri, Chica, Zilla, Joy, Domino und den Pflegis Pebbles & Bibi, sowie Paco für immer im Herzen  I love you ! Smile

- Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast -
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Mischling DION aus San Anton sucht ...   Mo Jun 15, 2015 1:11 pm

DION ist gestern gut in Luxemburg angekommen! Er wird von Milla, Ali & Bilbo "erzogen" und sucht noch sein Traumzuhause. Teuel

DION's Lebensgeschichte wurde auf der HP aktualisiert!

_________________
Gruss von Mich an Dich!  zwinker

Hunde, die sich nicht wie Hunde benehmen, gibt es im Spielwarengeschäft.


© Oliver Jobes





Suchst Du noch eine(n) Freund(in) fürs Leben? Da gibt es viele Kandidaten:

DIVA & BOBENTE oder kuck einfach HIER zwinker
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
Frau Lehmann



Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 55
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

BeitragThema: Re: Mischling DION aus San Anton sucht ...   Mo Jun 15, 2015 10:53 pm

Na so ein bezauberndes kleines Kerlchen king braucht doch sicher nicht lange warten love
Nach oben Nach unten
Alibi



Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 48
Ort : Perl/Saarland
Anmeldedatum : 09.03.11

BeitragThema: Re: Mischling DION aus San Anton sucht ...   Mi Jun 17, 2015 9:12 pm

Hallo Leute - wie jeder lesen kann, ist mein Name Dion king
Seit Sonntag wohne ich nun irgendwie in einem Club mit 3 anderen Hunden und 2 Katzen.  

Da es hier doch etwas gemütlicher ist als in den vorherigen Behausungen meines kleinen Lebens, gebe ich mir alle Mühe, hier einen guten Eindruck zu machen Cool

Ich piesele nirgendwo hin, bekomme sogar inzwischen diese seltsame Pendeltür zum Garten alleine auf und geh dann auch schon mal alleine nach draußen wenn ich mal muss gassi

Auf den Gassirunden geh ich ordentlich an der Leine.  Wenn ich frei laufe, komm ich auf Zuruf sofort zu meiner Pflegemama gelaufen, da die dann immer was Leckeres für mich aus der Tasche zaubert miam .. ich bin ziiiiieeeemlich bestechlich  frech

Meine neuen Hundekumpels sind recht streng mit mir .. aber da ich ja ihre Sprache spreche, halt ich mich dann auch an ihre Ansagen und wir kommen ganz gut miteinander aus  Wink

Nachts schlafe ich hier total gut, muss morgens früh aufstehen und schon wieder raus marschieren - aber danach hau ich mich bis mittags wieder aufs Ohr  Sleep

Alles in allem gefällt mir mein neues Leben ganz gut - mit jedem Tag ein Stückchen besser  flower







Viele Grüße und bis bald - Euer Dion king
Nach oben Nach unten
Alibi



Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 48
Ort : Perl/Saarland
Anmeldedatum : 09.03.11

BeitragThema: Re: Mischling DION aus San Anton sucht ...   Mi Jun 17, 2015 9:20 pm





Nach oben Nach unten
zsazsa
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 54
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Mischling DION aus San Anton sucht ...   Do Jun 18, 2015 4:42 pm

wow!! in love in love Was für ein Schnuckelchen! Wunderschön die Farbe auch. Ich bin sicher, Dion wird schnell eine Familie finden, die er sein eigen nennen kann in love

_________________
LG Fränz

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, dann möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind. (Will Rogers)
Nach oben Nach unten
Alibi



Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 48
Ort : Perl/Saarland
Anmeldedatum : 09.03.11

BeitragThema: Re: Mischling DION aus San Anton sucht ...   Fr Jun 19, 2015 8:36 pm

Der kleine Dion ist noch nicht mal eine komplette Woche bei uns und hat schon viiiiieeeel gelernt.  Er ist recht fordernd in seiner Art und man muss ihm klare Ansagen machen.  Wenn man dies tut, akzeptiert er diese recht schnell und ordnet sich unter.  Er lässt sich aus wirklich jeder Situation abrufen - ob aus einem Spiel mit seinen Hundekumpels oder aus einer "Unterhaltung" mit einer unserer Katzen - egal was er gerade tut, er kommt sofort angerannt, wenn man ihn ruft .. man könnte ihm mit Leckerlis das ABC beibringen Laughing

War er spazieren und hat sich ausgepowert, liegt er in null komma nix irgendwo und schläft.  Die ersten paar Tage in unmittelbarer Nähe von mir, mittlerweile irgendwo in Hörweite. Nachts schläft er meist vor unserer Schlafzimmertür auf einem flauschigen Teppich - kein Jammern nichts, wenn sich abends die Tür vom Schlafzimmer schließt - nur Ruhe und Sleep

Alles in allem:  Dion braucht seinen ganz normalen Hundealltag gespickt mit ein paar klaren Regeln, die er ohne Probleme akzeptiert - und man hat einen wunderbaren kleinen Begleiter I love you





Nach oben Nach unten
juluma
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

BeitragThema: Re: Mischling DION aus San Anton sucht ...   Sa Jun 20, 2015 9:05 am

Vielen Dank für die Beschreibung, er ist wohl wirklich ein kleiner lustiger Herzensbrecher in love
So wird es sicherlich nicht lange dauern, bis er direkt ins Herz seiner Familie schaut love

LG Juluma

_________________
Wer einmal erlebt hat, wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt, nur der kann nachvollziehen,
dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpenzeit nicht mit seinem Hund verbracht hat...
                                                                                                                               (Verfasser unbekannt)
Nach oben Nach unten
Alibi



Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 48
Ort : Perl/Saarland
Anmeldedatum : 09.03.11

BeitragThema: Re: Mischling DION aus San Anton sucht ...   Sa Jun 20, 2015 6:52 pm

Schmusebacke Dion hug







Nach oben Nach unten
Alibi



Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 48
Ort : Perl/Saarland
Anmeldedatum : 09.03.11

BeitragThema: Re: Mischling DION aus San Anton sucht ...   Sa Jun 20, 2015 6:55 pm



Nach oben Nach unten
juluma
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

BeitragThema: Re: Mischling DION aus San Anton sucht ...   Sa Jun 20, 2015 7:27 pm

Bei solchen Fotos bedarf es keiner Worte in love

LG Juluma

_________________
Wer einmal erlebt hat, wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt, nur der kann nachvollziehen,
dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpenzeit nicht mit seinem Hund verbracht hat...
                                                                                                                               (Verfasser unbekannt)
Nach oben Nach unten
Alibi



Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 48
Ort : Perl/Saarland
Anmeldedatum : 09.03.11

BeitragThema: Re: Mischling DION aus San Anton sucht ...   Sa Jun 27, 2015 10:42 pm

Hier noch ein paar schöne Fotos von dem kleinen Dion frech







Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Mischling DION aus San Anton sucht ...   Sa Jun 27, 2015 10:58 pm

Der Zwerg ist herzallerliebst … love love love

_________________
Gruss von Mich an Dich!  zwinker

Hunde, die sich nicht wie Hunde benehmen, gibt es im Spielwarengeschäft.


© Oliver Jobes





Suchst Du noch eine(n) Freund(in) fürs Leben? Da gibt es viele Kandidaten:

DIVA & BOBENTE oder kuck einfach HIER zwinker
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
zsazsa
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 54
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Mischling DION aus San Anton sucht ...   Di Jun 30, 2015 11:21 pm

aaaawwwwwwfff!! Das ist ja gar nicht zum aushalten!!!!! in love in love in love

Was für eine süsse Knutschkugel .

Alles Gute, du kleine Motte! Auf dass du schnell eine Familie findest hug

_________________
LG Fränz

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, dann möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind. (Will Rogers)
Nach oben Nach unten
Alibi



Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 48
Ort : Perl/Saarland
Anmeldedatum : 09.03.11

BeitragThema: Re: Mischling DION aus San Anton sucht ...   Di Jul 21, 2015 8:57 pm

Der kleine Dion meldet sich mal wieder sunny .
Er ist nun seit gut einem Monat bei uns und hat sich super eingelebt. Er ist 100% sauber, macht nichts im Haus kaputt und kann überall problemlos ohne Leine laufen, da er null Jagdtrieb zeigt. Am liebsten ist er immer und überall dabei, tobt gerne mal ausgelassen rum, kuschelt danach aber genauso gerne. Er ist ein wunderbarer kleiner Familienhund und zeigt absolut keine Angst vor nichts und niemandem.



.. und nun wollte ich eigentlich noch andere Bilder hochladen, aber irgendwie klappt das mit diesem picr.de so oft nicht .. na ja, ich versuchs die Tage nochmal Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
juluma
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

BeitragThema: Re: Mischling DION aus San Anton sucht ...   Mi Jul 22, 2015 6:21 am

Danke für das schöne Foto und die liebevolle Beschreibung von dem süßen Floh in love
Wir freuen uns auf mehr Fotos, aber vermutlich ist auch Picr hitzegeschädigt, genauso wie wir und unsere Hunde - die wollen auch nicht...
Schön, dass wenigstens DION immer noch fröhlich durch die schattigen Wälder strolcht...  running dog

LG Juluma

_________________
Wer einmal erlebt hat, wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt, nur der kann nachvollziehen,
dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpenzeit nicht mit seinem Hund verbracht hat...
                                                                                                                               (Verfasser unbekannt)
Nach oben Nach unten
Alibi



Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 48
Ort : Perl/Saarland
Anmeldedatum : 09.03.11

BeitragThema: Re: Mischling DION aus San Anton sucht ...   Do Jul 23, 2015 9:11 pm





Nach oben Nach unten
LiLo



Anzahl der Beiträge : 1664
Ort : Wasserliesch
Anmeldedatum : 09.03.11

BeitragThema: Re: Mischling DION aus San Anton sucht ...   Fr Aug 21, 2015 12:54 pm

Was für schöne Bilder von DION. Ich sehe die heute erst scratch
DION ist ja wirklich ein Traumhund der nur sehr wenig Platz einnimmt und sich ganz unauffällig benimmt damit er ja nicht stört. Man kann also ruhig weiter kochen, oder einräumen DION macht sich einfach ganz klein und unsichtbar lach lach lach
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Mischling DION aus San Anton sucht ...   Sa Okt 10, 2015 6:13 pm

Aus dem kleinen DION ist mittlerweile ein wohlproportionierter, sehr hübscher Junghund geworden! Er ist nun etwa 10 Monate alt und hat eine Schulterhöhe von 36 cm!

DION ist ein sehr angenehmer, kleiner Kerl und ein hoffnungsloser Optimist! Selbst die zickigsten Zicken lassen ihn kalt. Er kann mit allem & jedem.

DION hat gute Manieren, beherrscht Basiskommandos, hat null Jagdtrieb und wünscht sich so langsam seine eigene Familie …














_________________
Gruss von Mich an Dich!  zwinker

Hunde, die sich nicht wie Hunde benehmen, gibt es im Spielwarengeschäft.


© Oliver Jobes





Suchst Du noch eine(n) Freund(in) fürs Leben? Da gibt es viele Kandidaten:

DIVA & BOBENTE oder kuck einfach HIER zwinker
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
Frau Lehmann



Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 55
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

BeitragThema: Re: Mischling DION aus San Anton sucht ...   Sa Okt 24, 2015 9:16 pm

Ganz bestimmt wirst Du schon beobachtet, lieber DION love Wer wünscht nicht so einen tollen unkomplizierten lustigen Freund für's Leben cheers Ich drück Dir fest die Daumen, dass Deine Familie bald um Deine Pfote anhält in love
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Mischling DION aus San Anton sucht ...   So Nov 01, 2015 6:25 am

DION ist am Freitag zur Probe umgezogen … :-)

Seine neue Familie ist bereits absolut begeistert!



DION benimmt sich, als sei er schon immer da …  love

_________________
Gruss von Mich an Dich!  zwinker

Hunde, die sich nicht wie Hunde benehmen, gibt es im Spielwarengeschäft.


© Oliver Jobes





Suchst Du noch eine(n) Freund(in) fürs Leben? Da gibt es viele Kandidaten:

DIVA & BOBENTE oder kuck einfach HIER zwinker
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
Frau Lehmann



Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 55
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

BeitragThema: Re: Mischling DION aus San Anton sucht ...   So Nov 01, 2015 6:54 am

Lauter tolle Nachrichten heute früh hula hula

Ich freu mich und wünsch Dir ganz viel Glück, king DION love
Nach oben Nach unten
Alibi



Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 48
Ort : Perl/Saarland
Anmeldedatum : 09.03.11

BeitragThema: Re: Mischling DION aus San Anton sucht ...   Mo Nov 02, 2015 9:38 pm

.. das freut mich sehr für den kleinen Mann love
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mischling DION aus San Anton sucht ...   Heute um 12:57 pm

Nach oben Nach unten
 
Mischling DION aus San Anton sucht ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RBA-Mischling SARI aus San Anton sucht ...
» RBA-Mischling MILOE aus San Anton sucht ...
» Mischling BRILLANTIN aus San Anton sucht ...
» Mischling MIAO aus San Anton sucht ...
» Ratonero-Mischling EVITA aus San Anton sucht ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galgo-Lovers :: Galgo-Lovers-Glückskekse-
Gehe zu: