Vereinseigenes Forum von Galgo-Lovers A.s.b.l.
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 BRA-Mischling REMY aus San Anton sucht ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Meikel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: BRA-Mischling REMY aus San Anton sucht ...   Mi Apr 29, 2015 7:35 am

… seine Familie!







Weitere Infos und Bilder auf:

http://galgo-lovers.org/suche-zuhause/galgo-lovers-asbl/remy.html

_________________
Gruss von Mich an Dich!  zwinker

Hunde, die sich nicht wie Hunde benehmen, gibt es im Spielwarengeschäft.


©️ Oliver Jobes





Suchst Du noch eine(n) Freund(in) fürs Leben? Da gibt es viele Kandidaten:

DIVA & BOBENTE oder kuck einfach HIER zwinker
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
raspelwiese



Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 39
Ort : brauneberg
Anmeldedatum : 05.12.14

BeitragThema: Re: BRA-Mischling REMY aus San Anton sucht ...   Di Jun 16, 2015 10:21 pm

hallo

So,  dann melde ich mich mal,  um zu berichten wie sich remy eingelebt hat. Ich hoffe das ich es morgen dann endlich schaffe Bilder ein zu stellen. Hatte ja heute Nachhilfe. flüster
So,  nun zu remy :
Remy ist zu hause total verschmust. Er sucht die Nähe des Menschen,  will gestreichelt und geliebt werden. Er genießt es sichtlich das man ihn mag. Wenn er nicht gerade schmust oder draußen die Welt erobert,  dann liegt er in seinem Körbchen. Das liebt er heiss und innig.
Zu Kindern ist remy ganz sanft und liebevoll,  eigentlich so wie zu allen Menschen. Er geht sofort auf jeden zu und will geliebt werden. Das hat er auch verdient.
Remy liebt es spazieren zu gehen. Sobald er hört das man an die Leine geht,  kommt er schwanzwedelnd angerannt. Draußen möchte er dann die Welt erobern und ist dort nicht mehr so auf den Menschen fixiert, wie im Haus.
Alles in allem ist remy ein total liebevoller,  fröhlicher und verschmuster kleiner Kerl. Er kann schon 5 Stunden mit zweithund an der Seite alleine sein,  macht nichts kaputt und ist stubenrein. Also eigentlich ein traumhund,  dem aber eine hundeschule in Sachen Grundkenntnisse gut tun würde.
So,  das wars erstmal. Bilder folgen.
hula
Nach oben Nach unten
zsazsa
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 55
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: BRA-Mischling REMY aus San Anton sucht ...   Mi Jun 17, 2015 8:02 am

Danke für die Beschreibung. Ich wünsche Remy, dass er bald seine Familie findet. Er ist so entzückend love es kann also nicht mehr lange dauern

_________________
LG Fränz

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, dann möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind. (Will Rogers)
Nach oben Nach unten
LiLo

avatar

Anzahl der Beiträge : 1664
Ort : Wasserliesch
Anmeldedatum : 09.03.11

BeitragThema: Re: BRA-Mischling REMY aus San Anton sucht ...   Mi Jun 17, 2015 10:29 am

love Tolle Beschreibung von einem richtig süssen Schatz. Drück dir ganz fest die Daumen REMY
Nach oben Nach unten
juluma
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

BeitragThema: Re: BRA-Mischling REMY aus San Anton sucht ...   Mi Jun 17, 2015 7:49 pm

Diesen lustigen, entspannten Menschenfreund gibt es wirklich  in love















LG Juluma

_________________
Wer einmal erlebt hat, wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt, nur der kann nachvollziehen,
dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpenzeit nicht mit seinem Hund verbracht hat...
                                                                                                                               (Verfasser unbekannt)
Nach oben Nach unten
raspelwiese



Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 39
Ort : brauneberg
Anmeldedatum : 05.12.14

BeitragThema: Re: BRA-Mischling REMY aus San Anton sucht ...   Mi Jun 17, 2015 8:37 pm

respekt   Vielen dank für die Einstellung der Bilder.
Wie man sieht ist remy sogar total entspannt bei einer Horde von Kindern. Außerdem hat er kein Problem mit anderen Hunden.
Ich hoffe so sehr das er bald ein passendes zu hause findet. Also,  ob Familie mit Kindern,  rentnerehepaar oder wie auch immer,  remy wartet auf euch!
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: BRA-Mischling REMY aus San Anton sucht ...   Sa Dez 12, 2015 6:35 am

Es hat ein bisschen gedauert, bis der Groschen gefallen ist, aber nun ist REMY endlich dort angekommen, wo er hingehört! Wink

Wir lassen die neue Familie dann mal ganz entspannt selbst berichten … geek

_________________
Gruss von Mich an Dich!  zwinker

Hunde, die sich nicht wie Hunde benehmen, gibt es im Spielwarengeschäft.


©️ Oliver Jobes





Suchst Du noch eine(n) Freund(in) fürs Leben? Da gibt es viele Kandidaten:

DIVA & BOBENTE oder kuck einfach HIER zwinker
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
raspelwiese



Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 39
Ort : brauneberg
Anmeldedatum : 05.12.14

BeitragThema: Re: BRA-Mischling REMY aus San Anton sucht ...   Sa Dez 12, 2015 5:04 pm

Tja, wie ist es nun dazu gekommen? Mal überlegen.... Quatsch, da gibt es nicht viel zu überlegen. Remy hat unser Herz von Anfang an erobert, doch wir wollten eigentlich die Vernunft siegen lassen. Schließlich wollten wir ja pflegestelle bleiben. Doch meistens kommt es anders und zweitens als man denkt. Es hat wohl alles seinen Sinn und in diesem sinne war dann Remy wohl tatsächlich von Anfang an dort wo er hin gehört. Nun sind wir froh wie sich die Dinge entwickelt haben, wir freuen uns das remy sich zu so einem knuddeligen Sonnenschein entwickelt hat. Wir hoffen das wir gaaaanz viele gemeinsame Jahre haben. So, wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest! Ich freue mich schon ganz doll auf den ersten Schnee mit remy. Mit inky war das letztes jahr schon traumhaft.. :-)
Nach oben Nach unten
kuebie



Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 02.04.10

BeitragThema: Re: BRA-Mischling REMY aus San Anton sucht ...   So Dez 13, 2015 10:15 pm

cheers cheers cheers
Gratuliere Remy, so wird das gemacht!

Ich freue mich sehr für euch und Inky, dass ihr toller Hundekumpel für immer bleiben darf.
love  love  love
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: BRA-Mischling REMY aus San Anton sucht ...   

Nach oben Nach unten
 
BRA-Mischling REMY aus San Anton sucht ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RBA-Mischling SARI aus San Anton sucht ...
» RBA-Mischling MILOE aus San Anton sucht ...
» Mischling BRILLANTIN aus San Anton sucht ...
» Mischling MIAO aus San Anton sucht ...
» Ratonero-Mischling EVITA aus San Anton sucht ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galgo-Lovers :: Galgo-Lovers-Glückskekse-
Gehe zu: