Vereinseigenes Forum von Galgo-Lovers A.s.b.l.
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Mia's Reisetagebuch ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Meikel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Mia's Reisetagebuch ...   Do Apr 23, 2015 3:27 pm

Mia nimmt Dich mit auf eine Spanienfahrt von Galgo-Lovers A.s.b.l.!

Von ihr bekommst Du ein paar Einblicke in den Alltag einer spanischen Perrera oder Tötungsstation.

Nicht alles wird Dir gefallen, aber Du wirst verstehen, warum Deine Unterstützung so wichtig ist!


_________________
Gruss von Mich an Dich!  zwinker

Hunde, die sich nicht wie Hunde benehmen, gibt es im Spielwarengeschäft.


©️ Oliver Jobes





Suchst Du noch eine(n) Freund(in) fürs Leben? Da gibt es viele Kandidaten:

DIVA & BOBENTE oder kuck einfach HIER zwinker
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
Meikel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Mia's Reisetagebuch ...   Do Apr 23, 2015 3:28 pm



Hallo!
Ich bin Mia-Evita. Meine Freunde nennen mich aber einfach nur Mia.

Am 24. April 2015 mache ich mich mit Michèle & Yaisa auf die Reise nach Villamartin. Das liegt im tiefsten Andalusien. Es wartet also eine ganz schön lange Fahrt durch ganz Frankreich & Spanien auf mich.

Unser heißgeliebtes Galgo-Mobil wurde bereits von vielen, lieben Spendern mit kleinen & grossen Schätzen proppevoll gefüllt und wird schon sehnsüchtig erwartet …

Ohne angeben zu wollen: dies ist bereits die 18. Fahrt des „alten“ T4. Ich bin deshalb besonders stolz, dabei zu sein.

Wir besuchen die Acogida San Anton und versuchen dort, wie jedes Mal, Saskia und den Hunden ein wenig zu helfen.

Magst Du mitkommen? Dann begleite mich und verfolge die Berichte unserer Reise und unseres Aufenthaltes in der Auffangstation.

Bis bald …

PS: Michèle muss noch schnell zu Ende packen. Sie möchte nix vergessen und sollte sich auch noch etwas ausruhen. Ich meld mich ...

_________________
Gruss von Mich an Dich!  zwinker

Hunde, die sich nicht wie Hunde benehmen, gibt es im Spielwarengeschäft.


©️ Oliver Jobes





Suchst Du noch eine(n) Freund(in) fürs Leben? Da gibt es viele Kandidaten:

DIVA & BOBENTE oder kuck einfach HIER zwinker
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
Isabelle
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1511
Alter : 22
Ort : Mamer
Anmeldedatum : 03.04.11

BeitragThema: Re: Mia's Reisetagebuch ...   Fr Apr 24, 2015 10:12 pm

Heute war es endlich so weit! Meine erste grosse Reise ist angebrochen. Nach einer schlaflosen Nacht - ich war zu aufgeregt - ging's gegen halb 9 endlich los lenken



Kreisch!!! ist das eng hier! affraid Soll ich jetzt gegen die Fahrtrichtung sitzen??? Mir wird speiübel ...



So ist es besser ... Ich hab alles im Blick!


11:00 Uhr:

Yucheee! 212 Kilometer und einen ersten Mini-Stau an der Maut haben wir hinter uns! Meikel braucht Kaffee und Yaisi will pullern ... Ich bin pflegeleicht und möchte nur weiter dem spannenden Hörbuch lauschen! Smile




_________________
LG von Isa mit Teddy, Keanu, Piri, Chica, Zilla, Joy, Domino und den Pflegis Pebbles & Bibi, sowie Paco für immer im Herzen  I love you ! Smile

- Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast -
Nach oben Nach unten
Isabelle
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1511
Alter : 22
Ort : Mamer
Anmeldedatum : 03.04.11

BeitragThema: Re: Mia's Reisetagebuch ...   Fr Apr 24, 2015 10:21 pm

11:16 Uhr:

Grundbedürfnisse erfüllt! Jetzt aber fix weiter!!!
Danke für das tolle "Fresspaket", Corinne & Fränz! Yaisa & Meikel sind sehr zufrieden ... Bis später!





Meiner Freundin Yaisa scheint's zu schmecken ...





16:30 Uhr:

Ich glaub ich werd nicht mehr! Vor etwa 2 Stunden sind wir mehr oder weniger zügig durch Lyon geflitzt! Ich dachte, bald sind wir da!
Pustekuchen! Jetzt sind wir in Montelimar und Meikel sagt, wir haben noch nicht mal 1/3 geschafft ... Sad





Meikel droht mir, wenn ich nicht bald aufhöre zu nörgeln, fahren wir nächstes Mal so ...

_________________
LG von Isa mit Teddy, Keanu, Piri, Chica, Zilla, Joy, Domino und den Pflegis Pebbles & Bibi, sowie Paco für immer im Herzen  I love you ! Smile

- Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast -
Nach oben Nach unten
Isabelle
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1511
Alter : 22
Ort : Mamer
Anmeldedatum : 03.04.11

BeitragThema: Re: Mia's Reisetagebuch ...   Fr Apr 24, 2015 10:29 pm

20:20 Uhr:

Ein Ende ist Sicht ... für heute jedenfalls! Wink





22:10 Uhr:

Wir haben unser heutiges Ziel erreicht und schlafen jetzt ein bisschen ... Sleep



Das Galgo-Mobil steht nun still ...



... und ich bin fix und alle! Irgendwie hatte ich mir mehr eine "Kaffee-Fahrt" vorgestellt ...

Gute Nacht, Freunde! hug Danke Euch für die aufmunternden Worte ...

_________________
LG von Isa mit Teddy, Keanu, Piri, Chica, Zilla, Joy, Domino und den Pflegis Pebbles & Bibi, sowie Paco für immer im Herzen  I love you ! Smile

- Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast -
Nach oben Nach unten
Isabelle
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1511
Alter : 22
Ort : Mamer
Anmeldedatum : 03.04.11

BeitragThema: Re: Mia's Reisetagebuch ...   Sa Apr 25, 2015 10:34 am

7:20 Uhr:

Guten Morgen! hallo





Die erste sportliche Leistung ist vollbracht! Zum Glück war das "Zwergenparking" nicht voll belegt ... Meikel fragt sich, wie sie gestern überhaupt da reingekommen ist ... todlach Jetzt aber los! Es bleiben 1050km zu fahren!

_________________
LG von Isa mit Teddy, Keanu, Piri, Chica, Zilla, Joy, Domino und den Pflegis Pebbles & Bibi, sowie Paco für immer im Herzen  I love you ! Smile

- Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast -
Nach oben Nach unten
Isabelle
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1511
Alter : 22
Ort : Mamer
Anmeldedatum : 03.04.11

BeitragThema: Re: Mia's Reisetagebuch ...   Sa Apr 25, 2015 3:06 pm

10:40 Uhr:



Idyllischer Anblick! Bis ...



Was scheppert denn da???? Shocked



Ein Gummipuffer hat das Zeitliche gesegnet! pale



Meikel wär nicht Meikel, wenn sie ohne Faden reisen würde! cheers



Yaisa hat sich den Strandspaziergang nun erst recht redlich verdient ...



... und jetzt flitzen wir weiter! Drückt uns die Daumen, dass unsere "Reparatur" bis zur Werkstatt (am Montag) hält!

_________________
LG von Isa mit Teddy, Keanu, Piri, Chica, Zilla, Joy, Domino und den Pflegis Pebbles & Bibi, sowie Paco für immer im Herzen  I love you ! Smile

- Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast -
Nach oben Nach unten
Isabelle
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1511
Alter : 22
Ort : Mamer
Anmeldedatum : 03.04.11

BeitragThema: Re: Mia's Reisetagebuch ...   Sa Apr 25, 2015 3:21 pm


Der Auspuff hält! tongue
Es bleiben uns noch 350 Kilometer ...
Quasi ein Endspurt! cheers

_________________
LG von Isa mit Teddy, Keanu, Piri, Chica, Zilla, Joy, Domino und den Pflegis Pebbles & Bibi, sowie Paco für immer im Herzen  I love you ! Smile

- Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast -
Nach oben Nach unten
juluma
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

BeitragThema: Re: Mia's Reisetagebuch ...   Sa Apr 25, 2015 5:28 pm

Vielen Dank Isa, dass Du mit Mia in Kontakt bleibst und uns auf diesem Wege auf dem Laufenden hältst  bounce  cheers

Liebe Grüße LuSiGreFlo

_________________
Wer einmal erlebt hat, wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt, nur der kann nachvollziehen,
dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpenzeit nicht mit seinem Hund verbracht hat...
                                                                                                                               (Verfasser unbekannt)
Nach oben Nach unten
Isabelle
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1511
Alter : 22
Ort : Mamer
Anmeldedatum : 03.04.11

BeitragThema: Re: Mia's Reisetagebuch ...   So Apr 26, 2015 9:26 am

Gestern Abend gegen 19:00 Uhr sind wir alle wohl behalten in Spanien angekommen cheers





Stellvertretend für alle Muppen der Station wünschen diese beiden Mädels Euch allen einen entspannten Sonntag!
Wir packen heute die Kostbarkeiten aus dem Mobilchen aus und holen den lieben Frank von der Galgo-Hilfe vom Flughafen ab ...

_________________
LG von Isa mit Teddy, Keanu, Piri, Chica, Zilla, Joy, Domino und den Pflegis Pebbles & Bibi, sowie Paco für immer im Herzen  I love you ! Smile

- Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast -
Nach oben Nach unten
Frau Lehmann

avatar

Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 56
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

BeitragThema: Re: Mia's Reisetagebuch ...   So Apr 26, 2015 11:13 am

danke dass wir auf diesem Wege mitreisen dürfen. Ganz grosse Klasse habt Ihr die Hinfahrt wieder gemeistert hug und im Sinne von "selbst ist die Frau" auch die kleine Panne bewältigt respekt Ihr seid ein tolles Team cool Wir warten gespannt auf die nächsten Berichte Very Happy bis bald und ganz liebe Grüsse auch an Saskia

handkuss
Nach oben Nach unten
Isabelle
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1511
Alter : 22
Ort : Mamer
Anmeldedatum : 03.04.11

BeitragThema: Re: Mia's Reisetagebuch ...   So Apr 26, 2015 4:59 pm

9:45 Uhr:

Guten Morgähn … Wir sind noch etwas zerknittert!  What a Face
Heute wird hier grad die Erde gegossen! Nix mit Sonnenschein! Kommt aber bestimmt noch … Wir sind doch alle hoffnungslose Optimisten!  geek
Saskia bedankt sich bei Euch allen für die vielen lieben Grüsse!  flora



13:40 Uhr:

So! Jetzt kann auch das Galgo-Mobil etwas verschnaufen! Es ist viel leichter ...



Die beiden Zwerge freuen sich über das leckere Welpenfutter! Sie waren beide sehr, sehr krank und brauchen jede Kraftnahrung, die sie bekommen können. Ihr Zwingerkollege hat es nicht geschafft und ist heute morgen klammheimlich über die Regenbogenbrücke geschlichen.



Die Katzen freuen sich über "ihren" aufgefüllten Tresor ...



... und überwachen alles mehr oder weniger genau!



Wo waren all diese Säcke nur verstaut?? Es sind soviele Decken und Tücher, dass sogar die fiese Tiefkühltruhe fast integral dahinter verschwunden ist ...





Ein ganz, ganz grosses Danke an alle, die dies möglich gemacht haben!  hug  danke




Heute hab ich ASHLEY kennengelernt!  love  Mal kucken was ich noch über sie in Erfahrung bringen kann!?

_________________
LG von Isa mit Teddy, Keanu, Piri, Chica, Zilla, Joy, Domino und den Pflegis Pebbles & Bibi, sowie Paco für immer im Herzen  I love you ! Smile

- Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast -
Nach oben Nach unten
Isabelle
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1511
Alter : 22
Ort : Mamer
Anmeldedatum : 03.04.11

BeitragThema: Re: Mia's Reisetagebuch ...   Di Apr 28, 2015 9:05 pm

Hier ein paar Eindrücke von unseren letzten beiden Tagen!

Meikel sehr fleissig, seht selbst:





Grossreinemachen für die Heimfahrt! cool



Seitlich ...



Hinten ...



Mich vergisst Du schonmal nicht! lol!



Gestern hatten wir die Maler im Haus! Smile
In 4 Stunden haben Manolo Senior & Manolo Junior die Innenhalle neu gestrichen und PASJA ist nun für immer in San Anton verewigt!
Galgo-Lovers A.s.b.l. war Sponsor für den Lohn. (Stundenlohn: 6€)
Die vorwitzige MORIAH wollte unbedingt auch etwas Farbe abhaben. Teuel






_________________
LG von Isa mit Teddy, Keanu, Piri, Chica, Zilla, Joy, Domino und den Pflegis Pebbles & Bibi, sowie Paco für immer im Herzen  I love you ! Smile

- Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast -
Nach oben Nach unten
Isabelle
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1511
Alter : 22
Ort : Mamer
Anmeldedatum : 03.04.11

BeitragThema: Re: Mia's Reisetagebuch ...   Di Apr 28, 2015 9:14 pm




Für JET war gestern ein sehr guter Tag! Meikel hat ihr gesagt, dass sie am Freitag via Luxemburg fahren wird und dort in ihr eigenes Zuhause ziehen darf! cheers

Wir haben dann noch Antonio in seiner Tierklinik in Ubrique besucht. Yaisa hat die 3 Patienten begleitet und ihnen Mut gemacht! love



Seteney love



Odina sunny



Vic flower



SETENEY erholt sich gut von den gestrigen Strapazen ... afro Madame frisst mit gutem Appetit und ist neugierig wie eh und je! wuua


_________________
LG von Isa mit Teddy, Keanu, Piri, Chica, Zilla, Joy, Domino und den Pflegis Pebbles & Bibi, sowie Paco für immer im Herzen  I love you ! Smile

- Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast -
Nach oben Nach unten
Isabelle
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1511
Alter : 22
Ort : Mamer
Anmeldedatum : 03.04.11

BeitragThema: Re: Mia's Reisetagebuch ...   Di Apr 28, 2015 9:20 pm


Dies ist MISS MARLEY!

Letzten Donnerstag kam sie in der Auffangstation an und verzauberte gleich alle mit ihrem sonnigen Gemüt! MISS MARLEY ist kein Mini-Afghane, sondern eine Wasserhündin … What a Face

Im Laufe der Tage fiel ihre "komische" Gangart immer mehr auf und so nahm Meikel die kleine Rasta-Maus gestern Abend mit zu Antonio um eine Röntgenaufnahme zu machen.

Das Ergebnis ist leider verheerend und Meikel ist seitdem im Ausnahmezustand! pale

MISS MARLEY ist noch nicht einmal ein Jahr alt. Sie muss unerträgliche Schmerzen gehabt haben und ist trotzdem eine sehr, sehr freundliche und offene Hündin. Es fällt Meikel deshalb sehr schwer, sie über die Regenbogenbrücke ziehen zu lassen!

Wir hoffen, dass unsere liebe Frau Zeimes diese komplizierte OP übernehmen kann und MISS MARLEY eine Zukunft haben wird.

Nächste Woche wird Meikel ein ernstes Wort mit Frau Zeimes reden müssen und dann sehen wir weiter. Es wird, wenn überhaupt möglich, kein Spaziergang werden!

Morgen wird die Kleene erst einmal, unter Narkose, geschoren ...








_________________
LG von Isa mit Teddy, Keanu, Piri, Chica, Zilla, Joy, Domino und den Pflegis Pebbles & Bibi, sowie Paco für immer im Herzen  I love you ! Smile

- Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast -
Nach oben Nach unten
Isabelle
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1511
Alter : 22
Ort : Mamer
Anmeldedatum : 03.04.11

BeitragThema: Re: Mia's Reisetagebuch ...   Do Apr 30, 2015 5:05 pm


Für diese Schnuckel sind die Würfel gefallen! ANI, ASHLY, BOBI, JAÏS, JET, LAMORA, MARESHA, MIMI, NAOMI, ODINA, REMY & SAIMI steigen morgen ins Galgo-Mobil und machen sich auf den Weg in ein neues Leben. Alle werden erwartet! yes

Die einen in ihrer Familie, die anderen in ihrer Pflegefamilie!

Heute morgen kommt noch der Amtstierarzt und checkt alle Papiere und Transpondernummern. Dieser prüft dann auch den Gesundheitszustand der Hunde und gibt sein OK, ob die Hunde transportfähig sind und ausreisen dürfen. Selbstverständlich ist die Liste der Hunde, die ausreisen sollen, auch schon beim Amtstierarzt in Luxemburg angekommen!

Am Nachmittag ist dann noch Baden und ein letzter Check auf kleine Wunden oder sonstige Problemchen angesagt. Ist das aufregend! Very Happy


_________________
LG von Isa mit Teddy, Keanu, Piri, Chica, Zilla, Joy, Domino und den Pflegis Pebbles & Bibi, sowie Paco für immer im Herzen  I love you ! Smile

- Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast -
Nach oben Nach unten
martine
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 756
Alter : 42
Anmeldedatum : 08.01.09

BeitragThema: Re: Mia's Reisetagebuch ...   Fr Mai 01, 2015 1:40 pm

Liebe Meikel und liebe mitreisenden Muppis,

Wir wünschen Euch eine stressfreie und angenehme Rückreise!  

Auf dass alle Spanier und Franzosen schön brav den 1.Mai zu hause feiern und einen Maikranz binden, auf einer Demo unterwegs sind oder die Internationale singen frech !

Damit Ihr freie Fahrt auf den Autobahnen habt:






... und falls Meikel keine Lust aufs Fahren mehr haben sollte, so


oder so


Martine und Steffi  love

_________________
Martine
Nach oben Nach unten
Isabelle
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1511
Alter : 22
Ort : Mamer
Anmeldedatum : 03.04.11

BeitragThema: Re: Mia's Reisetagebuch ...   Fr Mai 01, 2015 2:20 pm

Gestern 23:10 Uhr:

Papiere in Ordnung? ✔

Wasser an Bord? ✔

Hunde-Snacks an Bord? ✔

Monster-Küchenrolle? ✔

Einweghandschuhe & Müllbeutel? ✔

Ersatzhandtücher? ✔

Hunde sauber? ✔

Ohren kontrolliert? ✔

Betten für die letzte Nacht bezogen? ✔

Gute Nacht! Wir müssen morgen früh raus …











Aha! So fühlt es sich also an, hinter Gittern …









Baden ist doof!




_________________
LG von Isa mit Teddy, Keanu, Piri, Chica, Zilla, Joy, Domino und den Pflegis Pebbles & Bibi, sowie Paco für immer im Herzen  I love you ! Smile

- Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast -
Nach oben Nach unten
Isabelle
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1511
Alter : 22
Ort : Mamer
Anmeldedatum : 03.04.11

BeitragThema: Re: Mia's Reisetagebuch ...   Fr Mai 01, 2015 2:26 pm

9:00 Uhr:

Wann geht's denn endlich los??



Ich bin bereit und hab mir meinen Platz gesichert! afro



Die Empfangsdame hat wohl zu lange in den 1. Mai gefeiert und ist etwas knatschig ... Wink



Smile ... though your heart is bleeding!

_________________
LG von Isa mit Teddy, Keanu, Piri, Chica, Zilla, Joy, Domino und den Pflegis Pebbles & Bibi, sowie Paco für immer im Herzen  I love you ! Smile

- Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast -
Nach oben Nach unten
Alibi

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 49
Ort : Perl/Saarland
Anmeldedatum : 09.03.11

BeitragThema: Re: Mia's Reisetagebuch ...   Fr Mai 01, 2015 6:21 pm

Danke für den tollen Reisebericht hug
Nach oben Nach unten
Isabelle
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1511
Alter : 22
Ort : Mamer
Anmeldedatum : 03.04.11

BeitragThema: Re: Mia's Reisetagebuch ...   Fr Mai 01, 2015 6:38 pm


15:05 Uhr:

Wir kommen bisher gut voran!
Die ersten 500km liegen hinter uns! Es ist nicht zu warm und es sind nur wenige Autos auf den Strassen!
Weiter geht's!





17:10 Uhr:

Alle Passagiere sind wohlauf!
Etwa 1/3 der Reise ist geschafft! cheers





















_________________
LG von Isa mit Teddy, Keanu, Piri, Chica, Zilla, Joy, Domino und den Pflegis Pebbles & Bibi, sowie Paco für immer im Herzen  I love you ! Smile

- Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast -
Nach oben Nach unten
alien

avatar

Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 52
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 04.02.09

BeitragThema: Re: Mia's Reisetagebuch ...   So Mai 03, 2015 1:31 am

Die liebe MIA ist wohlbehalten zurück, aber völlig geschafft von der langen Reise  geek



Sie hat viele liebe Kumpels mitgebracht, aber die Bilder von der Ankunft muss sie erst noch mal selbst Revue passieren lassen, Ihr müsst Euch also noch ein paar Stündchen gedulden.. sorry
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Mia's Reisetagebuch ...   So Mai 03, 2015 5:52 pm

Danke Euch allen, die Ihr Mia's Bericht verfolgt habt und uns immer wieder Mut gemacht habt!

Es ist so toll zu wissen, dass ganz viele Menschen hinter Galgo-Lovers A.s.b.l. stehen!

hug hug hug

_________________
Gruss von Mich an Dich!  zwinker

Hunde, die sich nicht wie Hunde benehmen, gibt es im Spielwarengeschäft.


©️ Oliver Jobes





Suchst Du noch eine(n) Freund(in) fürs Leben? Da gibt es viele Kandidaten:

DIVA & BOBENTE oder kuck einfach HIER zwinker
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
alien

avatar

Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 52
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 04.02.09

BeitragThema: Re: Mia's Reisetagebuch ...   So Mai 03, 2015 10:30 pm

Sie kommen!!  bounce




und los mit dem ersten Zuckerstückchen






schnelle Kontrolle der Papiere, damit alles seine Richtigkeit hat


weiter geht's




oh lala  in love


schnell umkleiden




die Nächste bitte




0134


erst mal die Landschaft erkunden




ganz entspannt


man kann eine gewisse Ähnlichkeit der Frisuren nicht leugnen  weg


ist das jetzt mein Mensch?


dann fühl ich mich hier sicher


drunken






man versteht sich schon  yes


noch ein wenig schüchtern  Suspect






Hallo Du


Komm ich zu Dir?


Die einen werden getragen...




... die anderen lassen sich gerne dahin locken


Genug gewartet


jetzt wollen wir mal sehen, was da los ist


Wie ein kleines Wiesenfest


man unterhält sich...








man beschnuppert sich ...




aahh, tut das gut, bitte weiter kraulen  Smile  




erste zarte Bande werden geknüpft  024


queen


jocolor


hug






Lass das 'Stöckchen' liegen


Hühnersuppe für die Seele ... und sonstige Wehwehchen


Da!! Hoher Besuch!


auf niedrigen Beinchen  zwinker


Shari will jetzt fahren


Wo ist meine Mami?  mupp  


Die Akrobaten laufen sich warm


und hopp


hopp


jaaa, so wickelt man seine Leute um die kleine Kralle  Twisted Evil






Hach, dass ich Dich hier treffe!


Lass Dich drücken




Ich mag Dich auch  drunken




Teuel  &  Teuel


engel ?












uuaaahhh, ich fress Dich jetzt mit Haut und Haaren


andernorts geht's etwas sanfter zu  Wink




mit diesem schönen Jungen...


...möchte ich mich nun verabschieden  waving dog


Ich hoffe, Ihr hattet Spass beim Kucken der Bilder
Bis bald alien
Nach oben Nach unten
zsazsa
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 55
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Mia's Reisetagebuch ...   Mo Mai 04, 2015 8:08 am

Schöne Bilder und schöne Impessionen von der Ankunkft, Lis hug

wir sind froh, dass Meikel mit den Nasen müde aber heil wieder Zuhause ist und wieder viele Nasen ein schönes Sofa, ein behütetes Heim oder eine schöne Pflegefamilie gefunden haben.
love


_________________
LG Fränz

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, dann möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind. (Will Rogers)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mia's Reisetagebuch ...   

Nach oben Nach unten
 
Mia's Reisetagebuch ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mia's Reisetagebuch ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galgo-Lovers :: Allgemeine Infos-
Gehe zu: