Vereinseigenes Forum von Galgo-Lovers A.s.b.l.

StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 

Epagneul Breton PASJA aus San Anton sucht ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Meikel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 6811

BeitragThema: Epagneul Breton PASJA aus San Anton sucht ...   Fr Jan 23, 2015 7:09 am

Hunde, die sich nicht wie Hunde benehmen, gibt es im Spielwarengeschäft.

©️ Oliver Jobes

Suchst Du noch eine(n) Freund(in) fürs Leben? Da gibt es viele Kandidaten:

DIVA & BOBENTE oder kuck einfach HIER zwinker
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
LiLo

Anzahl der Beiträge : 1664

BeitragThema: Re: Epagneul Breton PASJA aus San Anton sucht ...   Fr Jan 23, 2015 8:46 am

Liebe PASJA. 2015 soll dir Glück und Freude bringen. Ich wünsche dir dass du sehr schnell ein schönes, hundefreundliches Zuhause findest mit Menschen die dich nehmen so wie du bist und dir ein Leben voller Liebe und Wärme geben. Du hast es verdient und es macht richtig Freude dich so glücklich am Strand flitzen zu sehen.
Du hast zwar schon ein gewisses Alter aber dieses Bild zeigt dass du noch Spass haben kannst und dass man als Mensch auch noch sehr viel Freude mit dir haben kann. hug
Nach oben Nach unten
Frau Lehmann

Anzahl der Beiträge : 1166

BeitragThema: Re: Epagneul Breton PASJA aus San Anton sucht ...   So Jan 25, 2015 10:12 pm

Hallo liebe, schöne Pasja love . Ich wünsche Dir von Herzen eine ganz liebe Familie hug
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Epagneul Breton PASJA aus San Anton sucht ...   Mo Feb 02, 2015 8:07 am

Heute ist mein Tag!  waoh

Ich lasse Spanien hinter mir und lande am späten Abend (hoffentlich wohlbehalten) in Amsterdam!

Danach geht es dann los zu meiner Pflegemama Nadine …

Ach ja: ich wurde negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose & Filariose getestet! cheers

©️ Oliver Jobes

Nach oben Nach unten
LiLo

BeitragThema: Re: Epagneul Breton PASJA aus San Anton sucht ...   Mo Feb 02, 2015 9:08 am

cheers cheers cheers wuua hula wuua hula cheers cheers cheers Ich freue mich RIESIG für dich. hug in love
Nach oben Nach unten
zsazsa
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3023

BeitragThema: Re: Epagneul Breton PASJA aus San Anton sucht ...   Do Feb 05, 2015 7:37 am

hula hula willkommen, Süsse love
Ich freu mich, dass du jetzt im Rentenalter endlich das kriegst was du verdienst.

Aufmerksamkeit, Fürsorge, Liebe und Respekt. love

Jetzt muss nur noch die Familie her, die dich für den Rest des Lebens auf Händen tragen will flora

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, dann möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind. (Will Rogers)
Nach oben Nach unten
Isabelle
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1511

BeitragThema: Re: Epagneul Breton PASJA aus San Anton sucht ...   Fr Feb 06, 2015 8:07 pm

PASJA ist ein richtiger Herzhund!!! in love

Schön, dass sie ab nun die Sonnenseite des Lebens kennenlernen darf hug

- Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast -
Nach oben Nach unten
juluma
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1875

BeitragThema: Re: Epagneul Breton PASJA aus San Anton sucht ...   Fr Feb 20, 2015 7:35 pm

Diese bezaubernde ältere Dame hat viele Jahre in St. Anton verbracht, durch eine schlimme Entzündung ein Auge verloren, einen Flug nach Amsterdam ergattert (danke Nadine), ist im kalten Teil Europas gelandet... und begrüßt hier jeden mit einer gelassenen Würde, freundlich und lebensfroh, als hätte sie ihr ganzes Leben nur Schönes erlebt love

Pasja, wer Dich kennt, vergisst eigene kleine Sorgen und Nöte und liest in Deinem Blick: "alles wir gut..."!

Viel Glück, deine zukünftige Familie wird dich finden, da sind wir sicher sunny

Juluma

Nach oben Nach unten
Frau Lehmann

BeitragThema: Re: Epagneul Breton PASJA aus San Anton sucht ...   Mo Feb 23, 2015 3:45 pm

Es ist einfach nur wunderbar, dass Du , liebe PASJA love die Chance auf ein glückliches Leben bekommen hast cheers cheers cheers und die Kälte , die Dich in Form des Winter hier überrascht hat, nimmst Du sicher gern in Kauf, weil Du ansonsten nur Liebe und Herzenswärme im neues Leben erfährst love Das macht mich sehr froh und ich wünsche Dir das allerbeste Zuhause überhaupt !
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Epagneul Breton PASJA aus San Anton sucht ...   Di Feb 24, 2015 6:37 am

©️ Oliver Jobes

Nach oben Nach unten
LiLo

BeitragThema: Re: Epagneul Breton PASJA aus San Anton sucht ...   Di Feb 24, 2015 7:00 am

love Es wird einem richtig warm ums Herz wenn man PASJA so glücklich sieht.
Nach oben Nach unten
Isabelle
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Epagneul Breton PASJA aus San Anton sucht ...   Mi Feb 25, 2015 12:06 pm

Man sieht PASJA an, dass sie ihr neues Leben in vollen Zügen genießt! cheers love

Nach oben Nach unten
kuebie

Anzahl der Beiträge : 372

BeitragThema: Re: Epagneul Breton PASJA aus San Anton sucht ...   Di März 17, 2015 2:46 am

Hallo cheers

Ganz nach PASJAS Motto, Gut Ding braucht Weile, nun endlich die ersten Fotos und den ersten Bericht:

Vor etwas mehr als 6 Wochen, durfte PASJA endlich ihr "altes Zuhause" verlassen und wurde von einer überglücklichen Meikel in Amsterdam in Empfang genommen und...zu uns gebracht. cheers  cheers  cheers
Was soll ich sagen...Michèle hatte nicht zuviel versprochen, PASJA ist einfach wundervoll und eine Bereicherung für unser Leben.
Trotz ihrer langen Zeit im Tierheim, hat PASJAS Seele keinen Schaden davon getragen und sie ist die Personifizierung von Optimismus !

PASJA versteht sich mit alles und jedem, sie mag Kinder, kommt gut mit Katzen klar und verträgt sich mit Hunden aller Art.

PASJA hat sich schnell in das geregelte Familienleben eingewöhnt,  sie weiss wo und wann es Fressi gibt, weiss wo und wann man hin muss zum schmusen oder schlafen, wann und wo man seine Geschäfte erledigen soll, e.t.c. ...

PASJA ist ein leidenschaftlicher Spaziergänger und geniesst ihre Gassirunden aber auch längere Touren.
Ganz Jagdhund hat sie ständig die Nase am Boden und wuselt begeistert durch Wiesen und Felder.

PASJA zeigt allerdings nicht den geringsten Jagdtrieb und benimmt sich fremden Menschen und Hunden sehr respektvoll gegenüber, daher darf sie gerne abgeleint die Welt erkunden.

Trotzdem muss man auf PASJA etwas mehr achten als auf andere Hunde mit Freilaufschein:

Durch den krankheitsbedingten Verlust eines Auges ist PASJA in ihrer Sicht eingeschränkt und altersbedingt etwas schwerhörig.

Man sollte sie also tunlichst nicht aus den Augen verlieren und auf sie warten, falls das Schnuppern oder sonstiges etwas länger dauert. geek
Auf nächtlichen Gassirunden muss man sich ebenfalls darauf einstellen PASJA durch die Welt zu führen, da sie des öfteren Hindernisse zu spät erkennt...

Die Taubheit bezieht sich zur Zeit nur auf gewisse Frequenzbereiche, sodass wir z.B. jetzt noch mit dem Klicker ihre Aufmerksamkeit erreichen können.

Prognosen in wie weit oder wie schnell sich die Fähigkeiten in beiden Bereichen verschlechtern, oder eventuel verbessern lassen, werden beim nächsten anstehenden Tierarztermin ermittelt.

Trotz allem, lässt PASJA sich nicht durch ihre Behinderungen entmutigen und begrüsst das Leben jeden Tag fröhlich aus Neue.
PASJA ist trotz, oder besser gerade wegen  ihrer Defizite ein wundervolles Gesamtpaket :
Sie vereint die Erfahrung, Gelassenheit und den Charme ihres Alters mit dem Mut, der Fröhlichkeit und Entschlossenheit ihrer jung gebliebenen Seele. love

Wir sind sehr froh sie bei uns zu haben und sie in der Zeit ihrer Suche nach ihrer Familie, zu begleiten und zu unterstützen.

Nach oben Nach unten
LiLo

BeitragThema: Re: Epagneul Breton PASJA aus San Anton sucht ...   Di März 17, 2015 6:47 am

cheers Ganz toller Bericht von einem wundervollen Hund. PASJA war mir auch gleich beim ersten Sehen ans Herz gewachsen. Ich bin so froh dass sie den Sprung aus dem Tierheim geschafft hat und bin davon überzeugt dass sie auch noch ihre Familie finden wird. Ich drücke dir weiterhin die Daumen PASJA in love hug
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Epagneul Breton PASJA aus San Anton sucht ...   Di März 17, 2015 10:38 am

WOW! in love

Jetzt hab ich mich glatt schon wieder in das alte Mädel verliebt! love

Vielen Dank für diese wundervolle Beschreibung! hug

©️ Oliver Jobes

Nach oben Nach unten
Frau Lehmann

BeitragThema: Re: Epagneul Breton PASJA aus San Anton sucht ...   Sa März 21, 2015 7:24 pm

Ein sehr schöner Bericht und sehr schöne Bilder danke Da geht mir richtig das Herz auf

handkuss
Nach oben Nach unten
zsazsa
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Epagneul Breton PASJA aus San Anton sucht ...   Fr März 27, 2015 9:01 am

Klasse Beschreibung von einer wunderbaren Nase. danke

Ich drück die Daumen, dass Pasja bald eine Familie ihr Eigen nennen kann , eine Familie , die ihre Qualitäten zu schätzen weiss und sie so in ihr Herz schliesst, wie wir alle.hug

Wenn jemand es verdient hat, dann SIE !! in love

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, dann möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind. (Will Rogers)
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Epagneul Breton PASJA aus San Anton sucht ...   Di Jun 16, 2015 9:29 pm

PASJA hat die Familie, die sie von Herzen liebt, schon längst gefunden!

Sie braucht nie wieder umzuziehen und bleibt bei Nadine & Joël!

©️ Oliver Jobes

Nach oben Nach unten
juluma
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1875

BeitragThema: Re: Epagneul Breton PASJA aus San Anton sucht ...   Mi Jun 17, 2015 6:41 am

love  sie wird euch täglich für diese wunderbare Entscheidung entlohnen - mit dankbarem Lachen in ihrem schönen weisen Gesicht. love

LG JULUMA

Nach oben Nach unten
zsazsa
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Epagneul Breton PASJA aus San Anton sucht ...   Mi Jun 17, 2015 7:58 am

das sind so wunderbare Nachrichten. Ich freu mich so für Pasja wuua
Vielen Dank, Nadine hug love

Nach oben Nach unten
LiLo

BeitragThema: Re: Epagneul Breton PASJA aus San Anton sucht ...   Mi Jun 17, 2015 10:46 am

cheers Ganz toll, und auch von uns ein respekt . Grossartig. Wir freuen uns sehr für PASJA. danke
Nach oben Nach unten
Isabelle
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Epagneul Breton PASJA aus San Anton sucht ...   Mi Jun 24, 2015 8:06 am

Das ist das Beste, was PASJA passieren konnte! waoh love

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Epagneul Breton PASJA aus San Anton sucht ...   

Nach oben Nach unten

Epagneul Breton PASJA aus San Anton sucht ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1