Vereinseigenes Forum von Galgo-Lovers A.s.b.l.
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
juluma
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

BeitragThema: Re: Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ...   Sa Jun 28, 2014 1:38 pm

Moin Moin (sagen wir Norddeutschen...),

das mit den Terriern hat immer phantastisch geklappt. Nur haben die viel mehr Hummeln im Hintern, als manch anderer Hund. Unsere eigenen Hunde haben die Terrier sogar ganz besonders geliebt, haben die sich doch herzlich gerne als "Hase" zur Verfügung gestellt, den man durch den Garten jagen darf... Wenn Du Lust hast, schau Dir doch mal Tashas Seite unter Vermittlung an. Sie ist zur Zeit bei uns, hat ganz bestimmt einige Terrier-Gene und ist das Herzstück unseres Rudels..., bis auch sie hoffentlich bald ihre eigene Familie findet und uns wieder verlässt  sad 

bis bald Juluma

_________________
Wer einmal erlebt hat, wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt, nur der kann nachvollziehen,
dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpenzeit nicht mit seinem Hund verbracht hat...
                                                                                                                               (Verfasser unbekannt)
Nach oben Nach unten
Dinaa



Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 45
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 12.06.14

BeitragThema: Re: Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ...   Sa Jun 28, 2014 7:15 pm

Moin Moin  Laughing ,
mach ich gern später wir bekommen gleich Besuch  Smile . Kannst du mir sagen wie Chloé zu kleinen Hunden ist? Ich war bislang immer übervorsichtig da das Palomo in jungen Jahren dazu neigte die Kleinen als Hasenersatz zu betrachten  Suspect . Wir liefen gestern im Rudel wir 3 und 2 Whippets inkl Chihuauhuau da war alles gut (waren inzwischen im Wald Chloé hats genossen) und heute auch nochmal und zu unserem Glück kam noch Deerhoundhündin Fia dazu was für ein bunter Haufen  love .
Liebs Grüßle Nadine
Nach oben Nach unten
Dinaa



Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 45
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 12.06.14

BeitragThema: Re: Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ...   Sa Jun 28, 2014 7:16 pm

P.S. Juluma ich bin platt (harte Woche) und hab Hunger wie ein Bär ich les wenns gut läuft Anfang der Woche  sunny 
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ...   Sa Jun 28, 2014 7:39 pm

Wie alle Neuankömmlinge wird auch CHLOE zwischen 6 und 12 Monate brauchen, um so wirklich anzukommen!

Genau der Weg zum Ankommen ist aber sehr, sehr wichtig und wenn sich alle (Hund & Mensch) auf den Weg einlassen, gefühlstechnisch aufeinander "hören", zusammen arbeiten, die Macken des anderen respektieren und zum Teil auch akzeptieren, dann steht einem glücklichen Zusammenleben eigentlich nichts im Weg.

Die meisten Forumsmitglieder haben ein mehr oder weniger grosses Rudel und ich denke, jeder kann bestätigen, dass es immer eine Weile dauert und dass es auch noch nach Monaten des Zusammenlebens Veränderungen und Fortschritte gibt!

Ich freue mich sehr, mitteilen zu dürfen, dass Nadine diesen Weg mit CHLOE nun entschlossen gehen möchte. CHLOE bleibt in Mannheim und wird Nadine's Leben und Rudel ganz sicher bereichern!

Liebe CHLOE, Du bist ein ganz grosser Schatz und wir wünschen Dir nur das Allerbeste! Dein neues Frauchen weiss, wo es uns findet und dass wir immer mit Rat & Tat zur Seite stehen werden.
Geniesse Dein neues Leben!  hug

_________________
Gruss von Mich an Dich!  zwinker

Hunde, die sich nicht wie Hunde benehmen, gibt es im Spielwarengeschäft.


© Oliver Jobes





Suchst Du noch eine(n) Freund(in) fürs Leben? Da gibt es viele Kandidaten:

DIVA & BOBENTE oder kuck einfach HIER zwinker
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
zsazsa
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 54
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ...   So Jun 29, 2014 8:27 am

wuua wuua Das freut mich jetzt aber riesig.  wuua 
Chloé ist eine Perle und hat es verdient endlich anzukommen  love  

Ich wünsche euch allen,  viele schöne Jahre  hug 
Chloé kam mit unseren Kleinen immer gut klar, weil sie sich zu benehmen wissen und  hatte bei unseren Spaziergängen kein Problem mit ihnen.

Einen dicken Knuddel an Chloé

_________________
LG Fränz

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, dann möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind. (Will Rogers)
Nach oben Nach unten
Frau Lehmann



Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 55
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

BeitragThema: Re: Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ...   So Jun 29, 2014 2:25 pm

wuua wuua wuua 
Eine super gute Nachricht , ich freu mich sehr  waoh waoh :wach: 

Liebe CHLOE queen  , ich wünsche Dir von Herzen viele glückliche gemeinsame Jahre mit Deiner Familie  hug 

Liebe Nadine,
es macht mich sehr froh, dass Chloe endlich ankommen darf für immer  danke  und Du weisst doch selbst, dass es ein grosser Einschnitt für einen Hund bedeutet, in eine für ihn neue Familie zu kommen …. die Hundis wissen ja nicht, dass das vorher "nur" ihre Pflegefamilien sind . Und gerade für Galgos / Hunde mit oft dunkler/trauriger Vergangenheit ist es um so erstaunlicher, fast wie ein Wunder, dass sie sich diesen Situationen stellen und nach der Zeit, die sie jeweils sehr individuell zum Einleben brauchen, vertrauensvoll annehmen :-))

Unser kleines Rudel besteht aus Emmi (Shih Tzu), Herr Lehmann (J.Russel Mix) , Gustav (IW) und Damaso, Lilou, Passion (3 ziemlich verschiedene Galgos) . Uns ist am allerwichtigsten die Harmonie im Rudel und die haben wir . Mobbing dulde ich nicht , auch Sätzen wie "das klären die allein" stehe ich sehr kritisch gegenüber , ich sag ihnen wie weit sie das klären dürfen  lol!  Passion war die letzte Galga, die in unser Rudel zog (Anfang August 2013 ) und Lilou (lebt seit Anfang Juni 2013 bei uns ) war oft der Meinung, "die brauchen wir hier nicht"  lol!  Damaso (seit Anfang Nov. 2012 bei uns) hält sich aus allem raus , sehr weise . An Emmi , die geheime Chefin hier, traut sich keiner ran . Nur Herr Lehmann, voll gutmütig muss hin und wieder etwas herhalten. Aber nie böse und eine kleine Ermahnung meinerseits reicht da aus.

Dass die Galgos gemeinsam laufen und die Damen gemeinsam spielen, hat ewig gedauert, mehr als ein halbes Jahr . Und meine schöne Prinzessin Lilou dreht auch "etwas" am Rad, wenn wir andere Hunde beim Spaziergang treffen…. ich weiss also ungefähr wie es Dir geht  lol!  Es ist peinlich oft und 20 kg werden ungefähr 50 und Damaso und Passion stehen dabei und machen gar nix , schauen gelangweilt "hoffentlich regt die sich bald wieder ab" . Auch wenn Lilou mich manchmal nach Berlin begleitet, kann das passieren ….. hab schon einen wirklich guten Hundetrainer befragt…. instinktiv hab ich bisher doch alles richtig gemacht , ich kann dem Hund nicht seinen Charakter brechen, will ich auch nicht . Natürlich sollte sie an der Leine nicht so ziehen in dem Moment, sonst läuft sie brav :-) , aber manchmal gehen sie mit ihr durch und ich habe gelernt, damit zu leben . Genau so ist es, wenn uns unverhofft Wild begegnet und dass passiert hier sehr häufig …. drei Galgos machen Männchen , der IW merkt nicht mal was  todlach 

Passion kam an , extrem schüchtern , das ist sie unterwegs heute noch, wenn wir Leute treffen , fühlte sich aber so sehr wohl, buddelte gleich nette Löcher im Garten, zeigte den anderen sozusagen wie das geht  lol! und war  und ist bis heute die einzige, die im Haus mal was anknabbert  :teuer:  , also mal den Tisch, mal die Rigpiswand - also das verstehe ich sogar, war bestimmt Kalkmangel schuld  todlach 

Soll ich noch was verraten ? Hab selbst ziemlich gebraucht, bis ich wusste warum das passiert …. Lilou hat eine ganze Zeit lang das ein Hundebett vor allem nachts als Klo benutzt … jeden Morgen durfte ich alles reinigen und die Decken waschen (zum Glück ein Hundebett aus Kunstleder, gut zu reinigen , ich fand das sehr rücksichtsvoll von Lilou  lol!  ) … sie hat selbstverständlich NIE ein böses Wort von uns gehört , wie auch, wir habe sie nie wirklich erwischt  :teuer:  Der Grund kann nur der gewesen sein, dass Passion von allein hoch in unser Schlafzimmer kam und dort schlief, Lilou mag die Treppe bis heute nicht gehen, Damaso auch nicht …. inzwischen hat sie sich damit abgefunden , alles gut :-)

Nun siehst Du mal, woanders läuft es auch nicht nur rund  lol!  aber wenn einem so ein  in love  in love "Früchtchen" wie Du geschrieben hast  Very Happy  richtig ins Herz schaut, kann man eh nix mehr tun und muss da durch  lol! 

Ich wünsche Euch weiter ganz viel Frohsinn und Sonnenschein bei Zusammenwachsen  flower hug
Nach oben Nach unten
Dinaa



Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 45
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 12.06.14

BeitragThema: Re: Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ...   Mo Jun 30, 2014 2:24 pm

Danke dir Michéle ja wir wissen immer wo wir dich/euch finden  love . Poste gleich im Anschluss neue Bilder von Chloé in ihrem neuen zu Hause.

Meikel schrieb:
Wie alle Neuankömmlinge wird auch CHLOE zwischen 6 und 12 Monate brauchen, um so wirklich anzukommen!

Genau der Weg zum Ankommen ist aber sehr, sehr wichtig und wenn sich alle (Hund & Mensch) auf den Weg einlassen, gefühlstechnisch aufeinander "hören", zusammen arbeiten, die Macken des anderen respektieren und zum Teil auch akzeptieren, dann steht einem glücklichen Zusammenleben eigentlich nichts im Weg.

Die meisten Forumsmitglieder haben ein mehr oder weniger grosses Rudel und ich denke, jeder kann bestätigen, dass es immer eine Weile dauert und dass es auch noch nach Monaten des Zusammenlebens Veränderungen und Fortschritte gibt!

Ich freue mich sehr, mitteilen zu dürfen, dass Nadine diesen Weg mit CHLOE nun entschlossen gehen möchte. CHLOE bleibt in Mannheim und wird Nadine's Leben und Rudel ganz sicher bereichern!

Liebe CHLOE, Du bist ein ganz grosser Schatz und wir wünschen Dir nur das Allerbeste! Dein neues Frauchen weiss, wo es uns findet und dass wir immer mit Rat & Tat zur Seite stehen werden.
Geniesse Dein neues Leben!  hug
Nach oben Nach unten
Dinaa



Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 45
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 12.06.14

BeitragThema: Re: Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ...   Mo Jun 30, 2014 2:27 pm

Das ist sie wirklich Fränz  in love  und sie ist so schlau  love . Der  hug  Knuddler wurde weitergereicht und Chloé sagt lieben Dank dafür  love . Danke dir auch für die wertvolle Info  hug .

zsazsa schrieb:
wuua wuua Das freut mich jetzt aber riesig.  wuua 
Chloé ist eine Perle und hat es verdient endlich anzukommen  love  

Ich wünsche euch allen,  viele schöne Jahre  hug 
Chloé kam mit unseren Kleinen immer gut klar, weil sie sich zu benehmen wissen und  hatte bei unseren Spaziergängen kein Problem mit ihnen.

Einen dicken Knuddel an Chloé
Nach oben Nach unten
Dinaa



Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 45
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 12.06.14

BeitragThema: Re: Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ...   Mo Jun 30, 2014 2:42 pm

Liebe Brigit,
danke das du die Ecken und Kanten mit deinem bunten Rudel mit uns geteilt hast. Je achtsamer ich an mir arbeite je toller wird Chloé.... sicher, sicher es ist "erst" eine gute Woche und Vertrauen braucht seine Zeit... Aber heute Nacht als vor uns ein Frettchen seinen Nachtauslauf genoss war es Chloé die als Einzige in der Leine stand und sicherlich auch nur weil ich dachte oh Himmel sie wird es interessieren  king . Ich habe noch nie irgendwelche Arbeit an mir gescheut und sehe hier Chloé als einen ganz tollen "Coach".

Die Trainerin fragte mich auch was mir am Wichtigsten ist und das war mir wirklich die Leinenführigkeit beim Rest bzw der Eingewöhnungsphase bin ich mir sicher das bekomen wir/ich hin. Ich führe seit über 10 Jahren meine Hunde über die Herzebene im tiefen Vertrauen mit Güte, Konsequenz und Respekt. Diese wertvolle Technik lehrte mich meine Dobihündin, da ich mich weigerte sie mit einem Teletak auszustatten oder sie zum Kadavergehorsam zu zwingen!  sunny  genau Chiara lehrte dies mich, da ich mich damals dafür entschied von ihr zu lernen anstatt mit Härte ihr zu begegnen  Laughing  und das obwohl sie aus "guten Hause" stammte und ich sie von Welpi an hatte  Laughing .

Das Einzige was mir an Chloé etwas Bauchschmerzen bereitete war die Leinenführigkeit, aber dieses Thema ist ja vom Tisch da ich nun weiß wie ich sie mit geringen Kraftaufwand dazu führen kann und nun poste ich gleich die neuesten Kuschelbilder.... und einen Abhänger  Laughing .

Liebs Grüßle Nadine

Frau Lehmann schrieb:
wuua wuua wuua 
Eine super gute Nachricht , ich freu mich sehr  waoh waoh :wach: 

Liebe CHLOE queen  , ich wünsche Dir von Herzen viele glückliche gemeinsame Jahre mit Deiner Familie  hug 

Liebe Nadine,
es macht mich sehr froh, dass Chloe endlich ankommen darf für immer  danke  und Du weisst doch selbst, dass es ein grosser Einschnitt für einen Hund bedeutet, in eine für ihn neue Familie zu kommen …. die Hundis wissen ja nicht, dass das vorher "nur" ihre Pflegefamilien sind . Und gerade für Galgos / Hunde mit oft dunkler/trauriger Vergangenheit ist es um so erstaunlicher, fast wie ein Wunder, dass sie sich diesen Situationen stellen und nach der Zeit, die sie jeweils sehr individuell zum Einleben brauchen, vertrauensvoll annehmen :-))

Unser kleines Rudel besteht aus Emmi (Shih Tzu), Herr Lehmann (J.Russel Mix) , Gustav (IW) und Damaso, Lilou, Passion (3 ziemlich verschiedene Galgos) . Uns ist am allerwichtigsten die Harmonie im Rudel und die haben wir . Mobbing dulde ich nicht , auch Sätzen wie "das klären die allein" stehe ich sehr kritisch gegenüber , ich sag ihnen wie weit sie das klären dürfen  lol!  Passion war die letzte Galga, die in unser Rudel zog (Anfang August 2013 ) und Lilou (lebt seit Anfang Juni 2013 bei uns ) war oft der Meinung, "die brauchen wir hier nicht"  lol!  Damaso (seit Anfang Nov. 2012 bei uns) hält sich aus allem raus , sehr weise . An Emmi , die geheime Chefin hier, traut sich keiner ran . Nur Herr Lehmann, voll gutmütig muss hin und wieder etwas herhalten. Aber nie böse und eine kleine Ermahnung meinerseits reicht da aus.

Dass die Galgos gemeinsam laufen und die Damen gemeinsam spielen, hat ewig gedauert, mehr als ein halbes Jahr . Und meine schöne Prinzessin Lilou dreht auch "etwas" am Rad, wenn wir andere Hunde beim Spaziergang treffen…. ich weiss also ungefähr wie es Dir geht  lol!  Es ist peinlich oft und 20 kg werden ungefähr 50 und Damaso und Passion stehen dabei und machen gar nix , schauen gelangweilt "hoffentlich regt die sich bald wieder ab" . Auch wenn Lilou mich manchmal nach Berlin begleitet, kann das passieren ….. hab schon einen wirklich guten Hundetrainer befragt…. instinktiv hab ich bisher doch alles richtig gemacht , ich kann dem Hund nicht seinen Charakter brechen, will ich auch nicht . Natürlich sollte sie an der Leine nicht so ziehen in dem Moment, sonst läuft sie brav :-) , aber manchmal gehen sie mit ihr durch und ich habe gelernt, damit zu leben . Genau so ist es, wenn uns unverhofft Wild begegnet und dass passiert hier sehr häufig …. drei Galgos machen Männchen , der IW merkt nicht mal was  todlach 

Passion kam an , extrem schüchtern , das ist sie unterwegs heute noch, wenn wir Leute treffen , fühlte sich aber so sehr wohl, buddelte gleich nette Löcher im Garten, zeigte den anderen sozusagen wie das geht  lol! und war  und ist bis heute die einzige, die im Haus mal was anknabbert  :teuer:  , also mal den Tisch, mal die Rigpiswand - also das verstehe ich sogar, war bestimmt Kalkmangel schuld  todlach 

Soll ich noch was verraten ? Hab selbst ziemlich gebraucht, bis ich wusste warum das passiert …. Lilou hat eine ganze Zeit lang das ein Hundebett vor allem nachts als Klo benutzt … jeden Morgen durfte ich alles reinigen und die Decken waschen (zum Glück ein Hundebett aus Kunstleder, gut zu reinigen , ich fand das sehr rücksichtsvoll von Lilou  lol!  ) … sie hat selbstverständlich NIE ein böses Wort von uns gehört , wie auch, wir habe sie nie wirklich erwischt  :teuer:  Der Grund kann nur der gewesen sein, dass Passion von allein hoch in unser Schlafzimmer kam und dort schlief, Lilou mag die Treppe bis heute nicht gehen, Damaso auch nicht …. inzwischen hat sie sich damit abgefunden , alles gut :-)

Nun siehst Du mal, woanders läuft es auch nicht nur rund  lol!  aber wenn einem so ein  in love  in love "Früchtchen" wie Du geschrieben hast  Very Happy  richtig ins Herz schaut, kann man eh nix mehr tun und muss da durch  lol! 

Ich wünsche Euch weiter ganz viel Frohsinn und Sonnenschein bei Zusammenwachsen  flower hug
Nach oben Nach unten
Dinaa



Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 45
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 12.06.14

BeitragThema: Re: Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ...   Mo Jun 30, 2014 2:53 pm

Das folgende Bild ist leider unscharf nur jede einzelne Aufnahme davon wurde so... daher freut euch auf Chloés Abhänger  sunny 



Gruppenkuscheln gestern Abend:
erst ganz vorsichtig. Irgendeiner von den 3eien hatte versucht meine Federbettdecke in Position zu zupfen  Laughing 


Nochmal dieselbe Liegeposition aber ich fand Palomo´s Gesichtausdruck so niedlich  in love 


Und dann gings los - mein Kopfkissen wurde dazu gelegt und dann.... love Chloé erst vorsichtig mit ihrem Popo auf dem "Schnäpperchen"


Um dann schließlich (wenige Minuten später) Körperkontakt zu beiden Buben zu suchen
Nach oben Nach unten
Frau Lehmann



Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 55
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

BeitragThema: Re: Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ...   Mo Jun 30, 2014 3:36 pm

Liebe Nadine  Very Happy 

ganz herzlichen Dank für Deine ausführlichen Zeilen  danke  Ich hab nicht an Deinen Fähigkeiten oder Deiner Liebe zu den Hunden gezweifelt  und auch Deine Chiara kann sehr froh sein, dass sie so ein kluges Frauchen hat , die GsD nicht auf merkwürdige Leute hört, die noch solche Methoden wie Teletak empfehlen  NO  ….. Ich wollte ja nur mal zeigen, wie es hin und wieder bei uns zugeht  Teuel  dass es nicht immer alles so ist wie auf den schönen Bildern  lol!  Aber auch wir hier bereuen nicht einen Tag, im Gegenteil, wir sind glücklich , alle hier bei uns zu haben  love  Und auch ich hole mir gern Rat  Very Happy 

Die Fotos sind natürlich wieder genial  lechz  Es ist wirklich nicht immer die Regel, dass es so schöne Kuschelfotos nach so kurzer Zeit gibt , kannst Du Dich richtig freuen .  Ich wünsche Dir und Deinen Nasen weiter ganz viel Sonnenschein und freue mich auf die nächsten Bilder und Zeilen  hug
Nach oben Nach unten
Dinaa



Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 45
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 12.06.14

BeitragThema: Re: Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ...   Mo Jun 30, 2014 3:56 pm

Liebe Birgit,
nu hätten wir beinahe aneinander vorbeigeredet  hug  - dat weiß ich doch das du das nicht sagen wolltest. Auf so Leute hab ich noch nie gehört  king  queen   Laughing  - dat haben mir meine Eltern beigebracht  lol! .

Ich weiß doch das du mir damit dies sagen wolltest, daher zu Beginn gleich von mir ein DAnkeschön  Wink . Die Kuschler sind scho arg toll oder?! Hier mag mir auch keiner so wirklich glauben, dass Chloé "so kurz" erst hier ist. Ich denke hier greift mit auch der "Jana´s sehr ähnliche Stimmbonus". Zu den Bildern... die Hundis sind eben kompatibel  Laughing  und den Rest macht ganz viel Liebe  flower  love .

 I love you  Nadine

Frau Lehmann schrieb:
Liebe Nadine  Very Happy 

ganz herzlichen Dank für Deine ausführlichen Zeilen  danke  Ich hab nicht an Deinen Fähigkeiten oder Deiner Liebe zu den Hunden gezweifelt  und auch Deine Chiara kann sehr froh sein, dass sie so ein kluges Frauchen hat , die GsD nicht auf merkwürdige Leute hört, die noch solche Methoden wie Teletak empfehlen  NO  ….. Ich wollte ja nur mal zeigen, wie es hin und wieder bei uns zugeht  Teuel  dass es nicht immer alles so ist wie auf den schönen Bildern  lol!  Aber auch wir hier bereuen nicht einen Tag, im Gegenteil, wir sind glücklich , alle hier bei uns zu haben  love  Und auch ich hole mir gern Rat  Very Happy 

Die Fotos sind natürlich wieder genial  lechz  Es ist wirklich nicht immer die Regel, dass es so schöne Kuschelfotos nach so kurzer Zeit gibt , kannst Du Dich richtig freuen .  Ich wünsche Dir und Deinen Nasen weiter ganz viel Sonnenschein und freue mich auf die nächsten Bilder und Zeilen  hug
Nach oben Nach unten
Dinaa



Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 45
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 12.06.14

BeitragThema: Re: Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ...   Mo Jun 30, 2014 4:00 pm

P.S. ich mach auch ganz viel mental, energetisch du darfst das rasche Zusammenwachsen von den 3eien nicht mit normalen Prozessen vergleichen  Wink und da die 3 das auch wollen nehmen sie es sehr gut an  sunny 
Nach oben Nach unten
Frau Lehmann



Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 55
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

BeitragThema: Re: Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ...   Mo Jun 30, 2014 6:17 pm

Liebe Nadine  Very Happy 

jetzt musste ich lachen , alles gut  hug ich freu mich noch mal ganz doll für Chloe , dass sie bei Dir ihr Für-Immer-Zuhause gefunden hat und die Bilder sprechen ja für sich, Chloe ist glücklich und zufrieden  love 

Liebe Grüße Birgid
 handkuss 
Nach oben Nach unten
zsazsa
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 54
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ...   Mi Jul 02, 2014 3:11 pm

Toll die Kuschelbilder von den Dreien!! Ja, davon mag so manch einer hier nur träumen  lol! 

_________________
LG Fränz

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, dann möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind. (Will Rogers)
Nach oben Nach unten
Dinaa



Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 45
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 12.06.14

BeitragThema: Chloé + Temudschin beim Spielen   Fr Jul 25, 2014 11:48 am

Hallo liebe Forumsgemeinde,
wollte mal wieder liebe Grüße mit einem niedlichen Video von Chloé dalassen  love 

Nach oben Nach unten
LiLo



Anzahl der Beiträge : 1664
Ort : Wasserliesch
Anmeldedatum : 09.03.11

BeitragThema: Re: Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ...   Fr Jul 25, 2014 12:54 pm

cheers  Ganz tolles Video. CHLOE scheint sich sehr gut eingelebt zu haben und jede Menge Spass hat sie auch  wuua 
Nach oben Nach unten
Frau Lehmann



Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 55
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

BeitragThema: Re: Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ...   Fr Jul 25, 2014 1:21 pm

cheers Super ! Ein wirklich tolles Video. So spielen und rennen glückliche Hunde  love
Nach oben Nach unten
zsazsa
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 54
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ...   Sa Jul 26, 2014 8:07 am

herrlich!!! Schön zu sehn, dass sie so glücklich ist  : Vielen Dank  hug für das Video !!

_________________
LG Fränz

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, dann möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind. (Will Rogers)
Nach oben Nach unten
Dinaa



Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 45
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 12.06.14

BeitragThema: Re: Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ...   Sa Jul 26, 2014 10:09 am

love hug  immer wieder gerne ich denke ihr habt so toll für sie mitgefiebert und ihr die Daumen gedrückt da wollt ihr doch sicherlich wissen wie sich die Maus einlebt und wie es ihr geht  in love hug 
Nach oben Nach unten
juluma
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

BeitragThema: Re: Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ...   Sa Jul 26, 2014 11:03 am

Wie man sieht, geht es ihr ganz wunderbar,  wir freuen uns riesig. Dicken Knutscher an die Süße  cheers 

LG Juluma

_________________
Wer einmal erlebt hat, wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt, nur der kann nachvollziehen,
dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpenzeit nicht mit seinem Hund verbracht hat...
                                                                                                                               (Verfasser unbekannt)
Nach oben Nach unten
Dinaa



Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 45
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 12.06.14

BeitragThema: Liebe Grüße von Fay ehem. Chloé   Sa März 21, 2015 1:56 pm

Hallo ihr Lieben,
wir schneien mal wieder vorbei Smile . Fay hat sich ganz fantastisch eingelebt und zeigt immer mehr ihren wahren, und vor allem kinderlieben Kern. Das Bild ist natürlich durch draufklicken vergrößerbar.



Sie ist so eine süße Schnute, offen und zu jedem nett. Gut von manchen etwas übermütigen Hund lässt sie sich nicht die Butter vom Brot nehmen so wie vor kurzem bei einer dominaten Schäferhündin die dachte sie wandle auf Gottes Erdboden um Fay zu erziehen... pirat  nur  nicht mit Fay Twisted Evil . Da standen sich die Damen mal auf den Hinterläufen gegenüber und unterhielten sich eine Runde  Peng .
Natürlich sagten wir unseren Hunden das dies uns so nicht gefällt und gut war. geek  die Buben standen nur da und dachten so bei sich und was war das nu????
afro

Und kuschelig ist die Maus. Das Bild schaut etwas lustig aus, aber besser gings leider nicht  cheers .


Spassig love


und glücklich
Nach oben Nach unten
Frau Lehmann



Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 55
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

BeitragThema: Re: Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ...   Sa März 21, 2015 7:13 pm

cheers cheers cheers Schön, von Euch zu lesen und noch schöner, dass alles so gut läuft . Die Bilder sprechen auch für sich danke
Nach oben Nach unten
Dinaa



Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 45
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 12.06.14

BeitragThema: Re: Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ...   So März 22, 2015 2:30 pm

Danke Birgid ich denke auch das es ihr gefällt und das es ihr gut geht. Zur Zeit trägt sie Verband, sie hatte Glück im Pech und hatte sich geschnitten, aber alle Bänder und Sehnen sind heile I love you . Der Rest wird wieder, aber so wird Morgends mit mit gekaspert und gespielt geek .
Nach oben Nach unten
zsazsa
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 54
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ...   Fr März 27, 2015 8:47 am


Hallo , klasse. Fay sieht wunderschön aus.

Ja, sie ist halt eine moderne Frau, die sich nix gefallen lässt und für ihre Familie Verantwortung übernehmen kann in love

_________________
LG Fränz

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, dann möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind. (Will Rogers)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ...   Heute um 4:21 pm

Nach oben Nach unten
 
Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ...
» Galga ALICE aus Andalusien sucht ... WIN-Lux
» Galga LUNI aus Murcia sucht ...
» Galga MARGARITA aus Chiclana sucht ...
» Galga CLARA aus Ramonete sucht ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galgo-Lovers :: Galgo-Lovers-Glückskekse-
Gehe zu: