Vereinseigenes Forum von Galgo-Lovers A.s.b.l.
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Bodeguero BONAVENTURA aus San Anton sucht ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Meikel
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Bodeguero BONAVENTURA aus San Anton sucht ...   Mo Aug 13, 2012 6:27 am


_________________
Gruss von Mich an Dich!  zwinker

Hunde, die sich nicht wie Hunde benehmen, gibt es im Spielwarengeschäft.


© Oliver Jobes





Suchst Du noch eine(n) Freund(in) fürs Leben? Da gibt es viele Kandidaten:

DIVA & BOBENTE oder kuck einfach HIER zwinker
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
juluma
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

BeitragThema: Re: Bodeguero BONAVENTURA aus San Anton sucht ...   Mo Aug 13, 2012 9:52 pm

Oh neeeee, was ist das denn wieder für eine süße Schnute!!!! Der Kleine sieht einfach umwerfend aus Amor trifft

LG Juluma

_________________
Wer einmal erlebt hat, wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt, nur der kann nachvollziehen,
dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpenzeit nicht mit seinem Hund verbracht hat...
                                                                                                                               (Verfasser unbekannt)
Nach oben Nach unten
NathiFi



Anzahl der Beiträge : 1025
Alter : 42
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 09.06.10

BeitragThema: Re: Bodeguero BONAVENTURA aus San Anton sucht ...   Di Aug 14, 2012 3:52 am

Ich finde ihn auch ganz love love love
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Bodeguero BONAVENTURA aus San Anton sucht ...   Do Aug 16, 2012 9:52 am

BONAVENTURA wird von Galgo-Lovers A.s.b.l. übernommen und geht zu Gisi & Tanja in Pflege ...

Zieh Dich warm an! Esta bringt Dir noch das Fürchten bei ... Knochen

_________________
Gruss von Mich an Dich!  zwinker

Hunde, die sich nicht wie Hunde benehmen, gibt es im Spielwarengeschäft.


© Oliver Jobes





Suchst Du noch eine(n) Freund(in) fürs Leben? Da gibt es viele Kandidaten:

DIVA & BOBENTE oder kuck einfach HIER zwinker
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
Bruno&Indio



Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 47
Ort : Klein Bennebek in Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 22.02.12

BeitragThema: Re: Bodeguero BONAVENTURA aus San Anton sucht ...   Do Aug 16, 2012 9:57 am

hehe......hier spricht Esta.....komm ruhig her..ich WARTE AUF DICH.....aber ich freu mich auf Dich !!!

Nach oben Nach unten
http://www.natuerlich-mit-pferden-mielberg.de
Isabelle
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1511
Alter : 22
Ort : Mamer
Anmeldedatum : 03.04.11

BeitragThema: Re: Bodeguero BONAVENTURA aus San Anton sucht ...   Do Aug 16, 2012 11:02 am

Super! cheers cheers cheers

_________________
LG von Isa mit Teddy, Keanu, Piri, Chica, Zilla, Joy, Domino und den Pflegis Pebbles & Bibi, sowie Paco für immer im Herzen  I love you ! Smile

- Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast -
Nach oben Nach unten
corischm



Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 46
Ort : HAMM / LUXEMBOURG
Anmeldedatum : 28.05.12

BeitragThema: Re: Bodeguero BONAVENTURA aus San Anton sucht ...   Do Aug 16, 2012 11:16 am

Das freut uns aber für den hübschen Bub !!!


hug in love

ESTA --> das Foto ist der Hammer todlach
Nach oben Nach unten
juluma
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

BeitragThema: Re: Bodeguero BONAVENTURA aus San Anton sucht ...   Do Aug 16, 2012 7:47 pm

Sehr genial, Ihr Nordlichter! Da kriegt Ihr aber ein besonderes Pralinchen in love

LG Juluma

_________________
Wer einmal erlebt hat, wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt, nur der kann nachvollziehen,
dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpenzeit nicht mit seinem Hund verbracht hat...
                                                                                                                               (Verfasser unbekannt)
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Bodeguero BONAVENTURA aus San Anton sucht ...   Sa Sep 22, 2012 7:23 am

BONO wurde negativ auf Leishmania, Ehrlichia & Filaria getestet! cheers

_________________
Gruss von Mich an Dich!  zwinker

Hunde, die sich nicht wie Hunde benehmen, gibt es im Spielwarengeschäft.


© Oliver Jobes





Suchst Du noch eine(n) Freund(in) fürs Leben? Da gibt es viele Kandidaten:

DIVA & BOBENTE oder kuck einfach HIER zwinker
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
Meikel
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Bodeguero BONAVENTURA aus San Anton sucht ...   Mo Okt 01, 2012 11:14 pm

BONO wurde heute operiert und hat alles gut überstanden!

_________________
Gruss von Mich an Dich!  zwinker

Hunde, die sich nicht wie Hunde benehmen, gibt es im Spielwarengeschäft.


© Oliver Jobes





Suchst Du noch eine(n) Freund(in) fürs Leben? Da gibt es viele Kandidaten:

DIVA & BOBENTE oder kuck einfach HIER zwinker
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
LiLo



Anzahl der Beiträge : 1664
Ort : Wasserliesch
Anmeldedatum : 09.03.11

BeitragThema: Re: Bodeguero BONAVENTURA aus San Anton sucht ...   Di Okt 02, 2012 7:05 am

cheers Toll. Dann hat er sich wenigstens von den Strapazen erholt bevor er auf Teuel Esta trifft todlach
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Bodeguero BONAVENTURA aus San Anton sucht ...   Di Okt 02, 2012 7:31 am





BONO ist ein Clown! jocolor



Nichts kann ihn wirklich beeindrucken ...



... und 2 Tropfen zum Bepieseln finden sich immer! geek



Auch schnüffeln und ...



... spielen machen BONO viel Spass! Er ist einfach ein sunny !

_________________
Gruss von Mich an Dich!  zwinker

Hunde, die sich nicht wie Hunde benehmen, gibt es im Spielwarengeschäft.


© Oliver Jobes





Suchst Du noch eine(n) Freund(in) fürs Leben? Da gibt es viele Kandidaten:

DIVA & BOBENTE oder kuck einfach HIER zwinker
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
Bruno&Indio



Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 47
Ort : Klein Bennebek in Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 22.02.12

BeitragThema: Re: Bodeguero BONAVENTURA aus San Anton sucht ...   Di Okt 02, 2012 8:21 am

wir freuen uns R I E S I G auf ihn....was für ein Schnuffel....
Nach oben Nach unten
http://www.natuerlich-mit-pferden-mielberg.de
alien



Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 52
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 04.02.09

BeitragThema: Re: Bodeguero BONAVENTURA aus San Anton sucht ...   Di Okt 02, 2012 10:06 am

Meikel schrieb:


BONO ist ein Clown! jocolor






Extra Ohren hoch um auszusehen wie Esta? mupp
Cooles Kerlchen What a Face
Nach oben Nach unten
Bruno&Indio



Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 47
Ort : Klein Bennebek in Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 22.02.12

BeitragThema: Re: Bodeguero BONAVENTURA aus San Anton sucht ...   Mi Okt 17, 2012 8:14 pm

Kleiner Bericht zum Sonnenschein Bona(ventura)...(wir rufen ihn Bona...weil sonst immer nur Bruno kommt...die beiden kommen ein wenig beim Klang der Namen durcheinander)

Bona ist sehr verspielt, absolut kinderlieb, verschmust, voller Tatendrang. Er liebt es, unsere Hausschuhe durch die Gegend zu tragen oder auch Kehrbesen und Schaufel...einfach, weil er es lustig findet, kaputt macht er nix.
Vom Verhalten her kommt er uns noch sehr welpenhaft vor; das macht ihn richtig sympathisch...und manchmal auch etwas anstrengend Wink

Bona wünscht sich eine Familie mit sportlichem Geist, denn er liebt es, in Bewegung gehalten zu werden. Agility wäre sicherlich was tolles für ihn.
In unserem Rudel mit momentan 7 Hunden geht er etwas unter, darum wäre es wohl schön, wenn er zu einem souveränen Hund käme, wo er noch mehr Beachtung erfahren kann, als es uns hier möglich ist. Er ist für jeden Spaß zu haben, tobt viel mit unseren Kindern und im Garten ist er ne kleine Rennsemmel.



Bona ist übrigens rechts im Bild...das Kind links ist NICHT zu vermitteln... Rolling Eyes Laughing



Huhu..ist da draussen irgendwo meine Familie???

Bona zu knipsen ist gar nicht so einfach im moment...ich hoffe, bald schönere Fotos von ihm nachliefern zu können.

LG
Tanja
Nach oben Nach unten
http://www.natuerlich-mit-pferden-mielberg.de
kuebie



Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 02.04.10

BeitragThema: Re: Bodeguero BONAVENTURA aus San Anton sucht ...   Mo Okt 22, 2012 12:38 am

Dich hab ich heute kennengelernt und SOFORT ins Herz geschlossen love wow !
Hätt ich nicht schon einen(viele) Hund....
...daher wünsch ich dir ...eine Familie die zu dir passt du quirliger Herzensbrecher!
Nach oben Nach unten
Bruno&Indio



Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 47
Ort : Klein Bennebek in Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 22.02.12

BeitragThema: Re: Bodeguero BONAVENTURA aus San Anton sucht ...   Fr Nov 30, 2012 10:43 pm

Neues zu Bona:

es ist nicht leicht, diesen süssen Quirl zu fotografieren....seine Nase ist ständig auf dem Boden, wenn er nicht gerade mit einem der Großen Verfolgungsjagden veranstaltet...

Heute waren wir wieder in unserem Lieblingsweg....dort läuft er gut ohne Leine, wir üben immer wieder das abrufen...meistens klappt es gut...es sein denn, ein Erdloch riecht besonders gut, dann ist er hin und weg...im wahrsten Sinne des Wortes.....und ergibt sich in ewigen Buddeleien......bis man ihn dann eben dort wieder abholt.....ob er mit UNS so das abrufen übt??? *grübel.....

Er ist nach wie vor ein kleiner Sonnenschein, der mit seinem immer lächelnden Gesichtchen die Menschen verzaubert...











Nun hat es eben angefangen zu schneien....das war dem Herrn dann doch etwas suspekt.....da bekommt man ja kalte Füsse... Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.natuerlich-mit-pferden-mielberg.de
juluma
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

BeitragThema: Re: Bodeguero BONAVENTURA aus San Anton sucht ...   Sa Dez 01, 2012 6:53 pm

Süßer Fratz! Sieht aus, als könnte man bei Euch richtig schöne Hundespaziergänge machen. Und dass Bruno die Beine so hoch kriegt, hätten wir ihm gar nicht zugetraut Surprised

LG Juluma

_________________
Wer einmal erlebt hat, wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt, nur der kann nachvollziehen,
dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpenzeit nicht mit seinem Hund verbracht hat...
                                                                                                                               (Verfasser unbekannt)
Nach oben Nach unten
alien



Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 52
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 04.02.09

BeitragThema: Re: Bodeguero BONAVENTURA aus San Anton sucht ...   Di Dez 04, 2012 11:32 am

Bruno&Indio schrieb:


...es sein denn, ein Erdloch riecht besonders gut, dann ist er hin und weg...im wahrsten Sinne des Wortes.....und ergibt sich in ewigen Buddeleien......bis man ihn dann eben dort wieder abholt.....ob er mit UNS so das abrufen übt??? *grübel.....


flüster Tanja, komm mal ganz nah an den PC

Bruno macht das auch. Er ist stocktaub, wenn er gräbt. Da bleibt auch nichts Anderes als ihn vom Loch abzuholen, ist wie Kinder beim Kindergeburtstag abholen bom

Diese Terriers/Ratoneros/Bodegueros wurden ja eigentlich gezüchtet, um nach Mäusen zu jagen. Sie gehen also nur ihrer Ursprungsaufgabe nach buddel

Seien wir mal ehrlich, bei besonders gut riechendem Sonntagsbraten/ lecker aussehendem Kuchen kann unsereins auch mal nix .... abschalten .... wegtreten ... miam
Nach oben Nach unten
Bruno&Indio



Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 47
Ort : Klein Bennebek in Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 22.02.12

BeitragThema: Re: Bodeguero BONAVENTURA aus San Anton sucht ...   Fr Dez 07, 2012 9:43 am

Der süsse Bona....immer den kleinen Schalk im Nacken.... Smile Smile Smile Smile

Nach oben Nach unten
http://www.natuerlich-mit-pferden-mielberg.de
Frau Lehmann



Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 55
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

BeitragThema: Re: Bodeguero BONAVENTURA aus San Anton sucht ...   Fr Dez 07, 2012 9:12 pm

Ein süsses Kerlchen king love
Nach oben Nach unten
kuebie



Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 02.04.10

BeitragThema: Re: Bodeguero BONAVENTURA aus San Anton sucht ...   Fr Dez 07, 2012 10:50 pm

Liebe Grüsse an Bona von Ratonero Charlie jocolor

Wir Ratonero/Bodegueros sind die Besten!!! waoh

Mami findet auch, wir sind eine wunderbare Ergänzung zu den doch manchmal humorlosen und hochnäsigen Galgos geek

Jemand muss doch für etwas Stimmung in der Bude sorgen zwinker
Nach oben Nach unten
Bruno&Indio



Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 47
Ort : Klein Bennebek in Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 22.02.12

BeitragThema: Re: Bodeguero BONAVENTURA aus San Anton sucht ...   Fr Jan 04, 2013 12:07 pm

Bona hatte am Dienstag Geburtstag......wir wollten eine richtig fette Party starten, alle Nachbarshunde einladen.....Hundekuchen backen...Girlanden und Luftballons aufhängen.....dann haben wir uns ihn angeschaut...




oh....ok......die Silvesternacht war halt doch sehr sehr aufregend und kräftezehrend....



Wir haben ihn dann weiterschlafen lassen......

Alles Gute zu Deinem 2. Geburtstag, du süsser Fratz.....
Nach oben Nach unten
http://www.natuerlich-mit-pferden-mielberg.de
juluma
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

BeitragThema: Re: Bodeguero BONAVENTURA aus San Anton sucht ...   Fr Jan 04, 2013 1:16 pm

birthday Birthday Happy Birthday!

Alles Gute zum 2. Geburtstag. Jetzt bist Du wieder (oder immer noch?) im Pflegelalter und kannst es Krachen lassen 040 . Die Feier könnt ihr ja nachholen. Gab es Silvester zuviel Küstennebel? kicher

Übrigens, Deine Fan- Mütze steht Dir extrem gut!!! geek lach

Lg Juluma

_________________
Wer einmal erlebt hat, wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt, nur der kann nachvollziehen,
dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpenzeit nicht mit seinem Hund verbracht hat...
                                                                                                                               (Verfasser unbekannt)
Nach oben Nach unten
Bruno&Indio



Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 47
Ort : Klein Bennebek in Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 22.02.12

BeitragThema: Re: Bodeguero BONAVENTURA aus San Anton sucht ...   Do Jan 17, 2013 10:03 pm

War ihm Schnee anfangs noch suspekt...findet er ihn nun richtig toll......Bona Sonnenschein ist einfach nur klasse......









Nach oben Nach unten
http://www.natuerlich-mit-pferden-mielberg.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bodeguero BONAVENTURA aus San Anton sucht ...   

Nach oben Nach unten
 
Bodeguero BONAVENTURA aus San Anton sucht ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bodeguero BONAVENTURA aus San Anton sucht ...
» Ratonero Bodeguero Chillo in San Anton sucht
» Bodeguero MUFFIN aus San Anton sucht ...
» Galga Monja in San Anton sucht...-Denia Dogs e.V.-
» Galga Ina in San Anton sucht ... galgo-in-not.at

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galgo-Lovers :: Galgo-Lovers-Glückskekse-
Gehe zu: