Vereinseigenes Forum von Galgo-Lovers A.s.b.l.
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Podenca MELI aus Valencia sucht ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Nurrel

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.07.10

BeitragThema: Re: Podenca MELI aus Valencia sucht ...   Fr Jan 04, 2013 3:50 pm

Ich hab zwar grad über ein Zentner Futter gekauft, aber mal kucken , ob du den Rekord von 2 Wochen Pflege bei mir schlägst. Willkommen Engelchen cheers
Nach oben Nach unten
Nurrel

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.07.10

BeitragThema: Re: Podenca MELI aus Valencia sucht ...   Mi Jan 23, 2013 8:22 pm


der Therapiehund für ängstliche Fauchtanten: Jeder liebt MELI
Nach oben Nach unten
Frau Lehmann

avatar

Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 56
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

BeitragThema: Re: Podenca MELI aus Valencia sucht ...   Mi Jan 23, 2013 8:30 pm

Kuschel-Time love ganz entspannt, schön !

Liebe Grüsse
Birgid
Nach oben Nach unten
Nurrel

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.07.10

BeitragThema: Re: Podenca MELI aus Valencia sucht ...   Mi Jan 23, 2013 8:32 pm

und mehr, eine Honigschnute zum Verlieben: smiling Meli


Nach oben Nach unten
Frau Lehmann

avatar

Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 56
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

BeitragThema: Re: Podenca MELI aus Valencia sucht ...   Mi Jan 23, 2013 8:40 pm

cheers wirklich schön, MELI so entspannt zu sehen ! Sehr schöne Bilder Very Happy
Nach oben Nach unten
LiLo

avatar

Anzahl der Beiträge : 1664
Ort : Wasserliesch
Anmeldedatum : 09.03.11

BeitragThema: Re: Podenca MELI aus Valencia sucht ...   Mi Jan 23, 2013 9:16 pm

in love wie schöööön.
Nach oben Nach unten
zsazsa
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 55
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Podenca MELI aus Valencia sucht ...   Mi Jan 23, 2013 10:21 pm

Nurrel kuschelt und kuschelt und kuschelt. What a Face What a Face What a Face Wer hätte das gedacht ohnmacht in love

_________________
LG Fränz

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, dann möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind. (Will Rogers)
Nach oben Nach unten
juluma
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

BeitragThema: Re: Podenca MELI aus Valencia sucht ...   Do Jan 24, 2013 1:34 pm

Ich leide ja unter der chronischen Erkrankung Immerallehundeküssenmüssen und verspüre bei diesen Bildern einen akuten Schub in love ...

LG Juluma

_________________
Wer einmal erlebt hat, wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt, nur der kann nachvollziehen,
dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpenzeit nicht mit seinem Hund verbracht hat...
                                                                                                                               (Verfasser unbekannt)
Nach oben Nach unten
zsazsa
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 55
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Podenca MELI aus Valencia sucht ...   Di Feb 05, 2013 7:08 am


Ohne Worte love





Ich überlasse es Adrienne ein kleine Beschreibung zu Meli zu machen lol!

_________________
LG Fränz

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, dann möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind. (Will Rogers)
Nach oben Nach unten
Frau Lehmann

avatar

Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 56
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

BeitragThema: Re: Podenca MELI aus Valencia sucht ...   Di Feb 05, 2013 7:30 am

love kann es sein, dass es Zwillinge sind ??? Schon das Bild von MELI`s Ankunft war so unbeschreiblich love , da lehnt sie doch ihr Köpfchen an Nurrel ....

LG
Birgid
Nach oben Nach unten
Nurrel

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.07.10

BeitragThema: Re: Podenca MELI aus Valencia sucht ...   Di Feb 05, 2013 8:27 am

Meli ist sehr unkomliziert: sie frisst jedes Futter, liebt Kauknochen und schmusen liebt sie über alles. Egal wie Nurrel am Anfang gespuckt hat, zum Schluss haben doch beide geknuddelt. Man sieht Meli immer auf Anhieb ab, wie sie sich fühlt und meistens ist sie überglücklich, wenn auch ab und zu noch etwas zaghaft. Sie liebt Männer, Frauen, Kinder und andere Hunde gleichermaßen und vor allem: Jeder liebt Meli. Man kann nicht anders als sie lieben, sie überwältigt Hunde wie Menschen und mag es, sich anzukuscheln, dabei nervt sie aber nicht. Wenn sie liegt, dann bleibt sie liegen und genießt den Körperkontakt. Sie geht wunderbar an der Leine und mag Spaziergänge. Sie hat allerdings einen ausgeprägten Jagdtrieb, in Gegenden, wo viel Wild zirkuliert, erlaubt sie sich schon mal einen Soloausritt. Meli hat die Gabe Hunde, die nicht so gut miteinander können, aneinanderzuschweißen und bringt Harmonie unter die Hunde. Sie ist ein wahrer Engel: Sie verlangt nicht viel, hinterlässt aber viel Wärme und Harmonie
Nach oben Nach unten
LiLo

avatar

Anzahl der Beiträge : 1664
Ort : Wasserliesch
Anmeldedatum : 09.03.11

BeitragThema: Re: Podenca MELI aus Valencia sucht ...   Di Feb 05, 2013 8:59 am

Was für eine schöne Beschreibung. Schöner und besser kann man sich einen Hund doch gar nicht wünschen. Ich hoffe dass Meli sehr schnell seine Familie findet und dort auch für immer bleiben darf. good luck
Nach oben Nach unten
Frau Lehmann

avatar

Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 56
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

BeitragThema: Re: Podenca MELI aus Valencia sucht ...   Di Feb 05, 2013 9:20 am

Auch ich wünsche MELI natürlich schnell eine Familie, wo sie für immer bleiben darf, eine Familie , die diesen wundervollen Engel genauso liebt .

Eine love sehr sehr schöne Beschreibung , erst diese love Bilder .... , da geht einem das Herz auf .

LG
Birgid
Nach oben Nach unten
Nurrel

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.07.10

BeitragThema: Re: Podenca MELI aus Valencia sucht ...   Di Feb 12, 2013 11:08 am

Die Koffer sind gepackt, ihr müsst mich nur abholen
Nach oben Nach unten
LiLo

avatar

Anzahl der Beiträge : 1664
Ort : Wasserliesch
Anmeldedatum : 09.03.11

BeitragThema: Re: Podenca MELI aus Valencia sucht ...   Di Feb 12, 2013 11:14 am

Ach nee, wie süüüüüüüss. Meli sieht umwerfend aus. in love
Nach oben Nach unten
mettimax

avatar

Anzahl der Beiträge : 1272
Alter : 53
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 04.03.09

BeitragThema: Re: Podenca MELI aus Valencia sucht ...   Di Mai 28, 2013 11:11 am

Wie geht es der queen Meli?
Nach oben Nach unten
Nurrel

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.07.10

BeitragThema: Re: Podenca MELI aus Valencia sucht ...   So Aug 25, 2013 6:49 pm

Meli geht es wunderbar, entschuldigt, dass ich so lange nicht geantwortet habe!!!! Meli hat sich wunderbar entwickelt und ist viel zutraulicher bei Fremden geworden und hat sich zu einem richtigen Schmusipodenco entpuppt. Meli ist allerdings etwas unberechenbar, was den Freilauf angeht. Da kann sie schon mal längere Zeit verschwinden, auch der Garten sollte gut umzäunt sein! Sie geht super an der Leine und geht regelmäßig mit zum Joggen. Sauber ist die Dame sowieso.
Nach oben Nach unten
Nurrel

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.07.10

BeitragThema: Re: Podenca MELI aus Valencia sucht ...   So Aug 25, 2013 6:51 pm


Was Blake nicht alles für die Dame macht!
Nach oben Nach unten
Aiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Alter : 55
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Podenca MELI aus Valencia sucht ...   So Aug 25, 2013 7:27 pm

in love in love in love 
Nach oben Nach unten
juluma
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

BeitragThema: Re: Podenca MELI aus Valencia sucht ...   So Aug 25, 2013 7:27 pm

Hoffentlich passt er gut auf seine Herzensdame auf, falls sie mal wieder Freiheitsdrang verspürt frech .

Schön, dass es ihr gut geht und den wunderbaren Blake an ihrer Seite hat - sie passen eigentlich ganz wunderbar zusammen weg 

LG Juluma

_________________
Wer einmal erlebt hat, wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt, nur der kann nachvollziehen,
dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpenzeit nicht mit seinem Hund verbracht hat...
                                                                                                                               (Verfasser unbekannt)
Nach oben Nach unten
Nurrel

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.07.10

BeitragThema: Re: Podenca MELI aus Valencia sucht ...   So Aug 25, 2013 9:06 pm

Meli klebt sich einfach dazu:

Podis unter sich:
Nach oben Nach unten
Frau Lehmann

avatar

Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 56
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

BeitragThema: Re: Podenca MELI aus Valencia sucht ...   So Aug 25, 2013 9:50 pm

Meli sieht sehr glücklich aus , das letzte Bild ist besonders love 

Liebe Grüsse
Birgid
Nach oben Nach unten
LiLo

avatar

Anzahl der Beiträge : 1664
Ort : Wasserliesch
Anmeldedatum : 09.03.11

BeitragThema: Re: Podenca MELI aus Valencia sucht ...   Mo Aug 26, 2013 6:56 am

Nurrel schrieb:
Podis unter sich:
Dieses Bild ist einfach wunderschön love 
Nach oben Nach unten
Nurrel

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.07.10

BeitragThema: Re: Podenca MELI aus Valencia sucht ...   Do Aug 29, 2013 11:32 am

Meli wird katzengeschult
Nach oben Nach unten
Nurrel

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.07.10

BeitragThema: Re: Podenca MELI aus Valencia sucht ...   Do Aug 29, 2013 11:35 am

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Podenca MELI aus Valencia sucht ...   

Nach oben Nach unten
 
Podenca MELI aus Valencia sucht ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Whippet PIPPO aus Luxemburg sucht ...
» Weisser Engel Nelly sucht Adoptivefamilie-Galgo Hilfe e.V.-
» Welpe Maren aus Andalusien sucht... www.fellnase-sucht-sofa.de
» Chouchita aus Tunesien sucht Adoptivefamilie
» Galga ALICE aus Andalusien sucht ... WIN-Lux

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galgo-Lovers :: Galgo-Lovers-Glückskekse-
Gehe zu: