Vereinseigenes Forum von Galgo-Lovers A.s.b.l.
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Galgo Indio aus Jerez sucht ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
AnNi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 18.11.08

BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Mi Feb 22, 2012 11:14 am

ihr könnt jetzt schon einmal das neue SOFASITZEN üben sunny alle müssen etwas zusammenrutschen umarm , denn indio braucht einen ganzen platz.

ich weiß nicht, wie es bei anderen hunderassen ist, aber der galgo hat das sofagen und natürlich besteht er konsequent darauf. cry


hihi hihi hihi


Nach oben Nach unten
Bruno&Indio

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 48
Ort : Klein Bennebek in Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 22.02.12

BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Mi Feb 22, 2012 11:47 am

tja....ich überlege schon, anzubauen... Wink
Bruno, als Doggen-Mix...beansprucht ebenfalls schon ziemlich viel Platz.....also..ich denke, am einfachsten ist es, wenn meine Kinder und ich uns Sitzsäcke kaufen... Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.natuerlich-mit-pferden-mielberg.de
AnNi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 18.11.08

BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Mi Feb 22, 2012 12:31 pm

SITZSÄCKE.....hmm scratch also, wenn ich von meinen hunden ausgehe.....sitzsäcke kommen bei galgos auch sehr gut an staun






ich glaube, ihr habt die besten chancen auf SITZEN in den hundekörben. ätsch todlach
Nach oben Nach unten
Bruno&Indio

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 48
Ort : Klein Bennebek in Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 22.02.12

BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Mi Feb 22, 2012 1:49 pm

oh.....mist mist mist....dachte, ich hätte da so eine prima Idee..ich muss grad total lachen, weil ich mir vorstelle, wie die Hunde sich auf dem Sofa fletzen...und meine Kinder und ich uns die Hundekörbe teilen....tja...adé...du gemütliches Leben... sad sad sad Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.natuerlich-mit-pferden-mielberg.de
AnNi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 18.11.08

BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Mi Feb 22, 2012 2:01 pm

ach, galgos sind eigentlich nicht so .... sie lassen sich auf dem sofa stappeln, sodass alle platz haben. love
Nach oben Nach unten
Bruno&Indio

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 48
Ort : Klein Bennebek in Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 22.02.12

BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Mi Feb 22, 2012 3:01 pm

oooohhh...ich hab ja das tolle Bild von Indio im Avatar...freu...wie kommt das denn da hin??

Ich hatte letztes Jahr eine Hündin drei Monate in Pflege....mit der hat mein Bruno das Körbchen geteilt:



aber jetzt bevorzugt er wieder das Sofa..... Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.natuerlich-mit-pferden-mielberg.de
Meikel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Mi Feb 22, 2012 3:10 pm

Bruno&Indio schrieb:
...wie kommt das denn da hin??

It was me ... Soll Euch Glück bringen! Schliesslich ist der Wonneproppen Dir ja genau so ins Auge und ins Herz gesprungen! geek

_________________
Gruss von Mich an Dich!  zwinker

Hunde, die sich nicht wie Hunde benehmen, gibt es im Spielwarengeschäft.


© Oliver Jobes





Suchst Du noch eine(n) Freund(in) fürs Leben? Da gibt es viele Kandidaten:

DIVA & BOBENTE oder kuck einfach HIER zwinker
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
Bruno&Indio

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 48
Ort : Klein Bennebek in Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 22.02.12

BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Mi Feb 22, 2012 3:15 pm

das ist ja toll...DANKE!! Jepp...genau der richtige Ausdruck...erst ins Auge...und dann sofort ohne Umwege in mein Herz gesprungen.... love
Nach oben Nach unten
http://www.natuerlich-mit-pferden-mielberg.de
nele & teddy

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 32
Ort : Lövenich, NRW
Anmeldedatum : 06.12.10

BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Mi Feb 22, 2012 3:19 pm

du wirst auf deinem sofa bestimmt noch platz finden (sind doch nur 2 hunde geek ) oder du machst es wie wir, die Hunde bekommen ne eigene Couch


es ist so schön zu lesen, wie verliebt du schon bist nur vom bild her...aber so soll es ja auch sein hug
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Do Feb 23, 2012 9:04 pm

INDIO geniesst sein Leben! Ein kleiner Knochen ...



... eine kleine Siesta ...



... süsse Träume, vielleicht von Strandspaziergängen Question zwinker



_________________
Gruss von Mich an Dich!  zwinker

Hunde, die sich nicht wie Hunde benehmen, gibt es im Spielwarengeschäft.


© Oliver Jobes





Suchst Du noch eine(n) Freund(in) fürs Leben? Da gibt es viele Kandidaten:

DIVA & BOBENTE oder kuck einfach HIER zwinker
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
juluma
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Do Feb 23, 2012 9:12 pm

Gute Reise, Indio sunny
Du ziehst dorthin, wo wir - in etwa - hergekommen sind. Es ist sehr schön dort, ein bißchen rauh, aber mit vielen grünen Wiesen zum Rennen lechz
Schön, dass es kleine Wunder gibt - Du erlebst grade eines... love

LG Juluma
Nach oben Nach unten
Bruno&Indio

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 48
Ort : Klein Bennebek in Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 22.02.12

BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Do Feb 23, 2012 11:45 pm

Indio wird sehnsüchtig erwartet !!!! Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.natuerlich-mit-pferden-mielberg.de
LiLo

avatar

Anzahl der Beiträge : 1664
Ort : Wasserliesch
Anmeldedatum : 09.03.11

BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Fr Feb 24, 2012 7:26 am

Noch einmal schlafen freu freu
Nach oben Nach unten
Bruno&Indio

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 48
Ort : Klein Bennebek in Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 22.02.12

BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Fr Feb 24, 2012 8:38 am

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA....... bounce bounce bounce waoh waoh waoh
Nach oben Nach unten
http://www.natuerlich-mit-pferden-mielberg.de
AnNi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 18.11.08

BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Fr Feb 24, 2012 1:57 pm

ich wünsche dir, indio und deiner neuen familie ein langes, sorgenloses und gesundes zusammenleben hug



und uns hier bilder vom umzug in love



Nach oben Nach unten
Bruno&Indio

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 48
Ort : Klein Bennebek in Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 22.02.12

BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Fr Feb 24, 2012 2:37 pm

das werde ich machen !!! Und vielen Dank !!!
Nach oben Nach unten
http://www.natuerlich-mit-pferden-mielberg.de
DoggyMa

avatar

Anzahl der Beiträge : 2463
Ort : unser kleines eigenes ZuHause
Anmeldedatum : 23.03.09

BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Fr Feb 24, 2012 4:14 pm

Gute Reise Indio cheers cheers

Viel viel Glück und ein tolles Leben Dir und Deiner neuen Familie umarm

Nach oben Nach unten
Bruno&Indio

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 48
Ort : Klein Bennebek in Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 22.02.12

BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Sa Feb 25, 2012 9:25 pm

Aaaaaaaaaaaaaaalso.....endlich ist er da...um 16 Uhr haben wir uns auf einem Hundefreilaufgelände getroffen.....und alles war super......Bruno und Indio verstehen sich toll...Yaisa und Esta haben die weibliche Note dem Treffen eingehaucht...und Knut, seines Zeichens Schäferhund und bester Kumpel von Bruno, ist total verliebt in Yaisa......ein rundum gelungenes Treffen...UND:

Indio steht nicht mehr zur Vermittlung

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.natuerlich-mit-pferden-mielberg.de
LiLo

avatar

Anzahl der Beiträge : 1664
Ort : Wasserliesch
Anmeldedatum : 09.03.11

BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Sa Feb 25, 2012 9:28 pm

waoh waoh waoh das sind wundervolle Neuigkeiten hug
Nach oben Nach unten
zsazsa
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 54
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Sa Feb 25, 2012 9:49 pm

Aber HALLO, das ging ja fix Very Happy
wuua wuua wuua
Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit. Mach's gut Indio, du Hübscher. Du warst ein sehr angenehmer Gast in unserem Heim hug

_________________
LG Fränz

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, dann möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind. (Will Rogers)
Nach oben Nach unten
juluma
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Sa Feb 25, 2012 11:08 pm

flora Herzlichen Glückwunsch an die neue Großfamilie.
Schön, dass es offensichtlich Liebe auf den ersten Blick war. Indio hat es verdient, von seiner ganzen Familie geliebt und verwöhnt zu werden.
Hoffentlich sehen wir auch in Zukunft viele schöne Bilder von ihm zeigen
Jetzt wünschen wir Euch erstmal eine nacht bis morgen, denn, Tanja, Du kannst doch gar nicht anders, als uns - wahrscheinlich schon vor´m Morgengrauen - alles zu berichten... geek

LG Juluma
Nach oben Nach unten
Bruno&Indio

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 48
Ort : Klein Bennebek in Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 22.02.12

BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Sa Feb 25, 2012 11:08 pm

Ich bin sowas von happy, dass alles so unkompliziert abläuft, dass Michèle den weiten Anfahrtsweg auf sich genommen hat....einfach nur TOLL.
Morgen fahren wir, wenn das Wetter mitspielt, zum Strand nach Eckernförde, da können alle nochmal schön laufen...bevor dann Michèle den Heimweg antritt...
Und dann kommen auch die ersten Fotos....
Indio liegt auf dem Sofa (wo auch sonst) und schnorpselt vor sich hin...Esta schläft auch bei mir (wie war das? Jedem Galgo sein Ratonero..)...
Harmonie pur....
Ich wünsche allen, und vor allem uns, eine wunder volle gute Nacht!!
Überglückliche Grüsse von
Tanja, Bruno und Indio
Nach oben Nach unten
http://www.natuerlich-mit-pferden-mielberg.de
Bruno&Indio

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 48
Ort : Klein Bennebek in Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 22.02.12

BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Sa Feb 25, 2012 11:10 pm

Juluma...Du schätzt mich absolut richtig ein...lach..ich könnte unendlich erzählen gerade...aber es waren auch viele neue Eindrücke, nicht nur für die Hunde....dass wir nun glücklich und zufrieden in die Federn fallen...die Hunde tun es schon
Nach oben Nach unten
http://www.natuerlich-mit-pferden-mielberg.de
DoggyMa

avatar

Anzahl der Beiträge : 2463
Ort : unser kleines eigenes ZuHause
Anmeldedatum : 23.03.09

BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   So Feb 26, 2012 5:17 pm

Klopf klopf ..... Haaaallllllooo ooooooooo Laughing

Seid ihr am Strand hängengeblieben Question

Eckernförde ?? Indio hat sich ja eine herrliche Gegend ausgesucht. Besonders für einen Galgo bounce bounce bounce

Wünsche euch einen schönen Tag, eine gute Woche, einen tollen Monat, eine wunderbares Jahr,

ein herrliches gemeinsames umarm Leben

Nach oben Nach unten
Bruno&Indio

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 48
Ort : Klein Bennebek in Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 22.02.12

BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   So Feb 26, 2012 5:59 pm

lach...nein, wir sind nicht am Strand hängen geblieben....obwohl....schön war es auf jeden Fall...und aufregend.....
hier nun die ersten Fotos....

Bruno und Indio...meine zwei Powerpakete:



die beiden haben sich auf Anhieb verstanden:



das war ein aufregender Samstag:



so....diese beiden kann man doch UNMÖGLICH trennen.....nun haben wir Esta auch hier behalten....willkommen, süsse Maus




als ob er sich einen ersten Überblick über seine neue Heimat macht:




ein letztes Foto von Michèle und den zwei Neu-Holsteinern:



voilà: Gisi mit Esta

Nach oben Nach unten
http://www.natuerlich-mit-pferden-mielberg.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   

Nach oben Nach unten
 
Galgo Indio aus Jerez sucht ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Galgo Indio aus Jerez sucht ...
» Galgo-Mischling DANTE aus der Perrera Jerez ...
» Galgo Cuco aus Andalusien sucht -Tarifa y Conil-
» Galgo RICO aus Murcia sucht ...
» Galgo Camaron aus Andalusien sucht -Tarifa y Conil-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galgo-Lovers :: Galgo-Lovers-Glückskekse-
Gehe zu: