Vereinseigenes Forum von Galgo-Lovers A.s.b.l.
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Galgo Indio aus Jerez sucht ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
JennyTrier



Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.08.09

BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Di Feb 07, 2012 11:23 am

Jetzt gerade spielt Indio mit der Kleinen und zwar: die kleene streckt ihm ein Stück Papier entgegen und er: nimmt es ganz sanft und zart an, legt es bei Seite und wartet bis die kleene ihm was neues gibt ;-) Und so weiter .....
Oh man zum knutschen.... love
Nach oben Nach unten
zsazsa
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 55
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Di Feb 07, 2012 5:42 pm

zeigen frech

_________________
LG Fränz

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, dann möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind. (Will Rogers)
Nach oben Nach unten
juluma
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Di Feb 07, 2012 6:44 pm

ganz davon abgesehen, dass es soo schön ist, wie Indio sich bei Euch wohlfühlt, ist es soooo schön, wenn Kinder mit Tieren aufwachsen dürfen



LG Juluma
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Mo Feb 13, 2012 6:32 pm



INDIO, Ende Januar, kurz nach der OP!



Er ist ein superfreundlicher Kerl! Yuppi fand ihn sehr nett und das will was heissen!







Heute hat der Bub gut lachen! Seine Rute ist abgeheilt und wenn das Fell nachgewachsen ist, sieht man kaum noch was!



Einer solchen Schönheit kann eh gar nix was anhaben! geek

_________________
Gruss von Mich an Dich!  zwinker

Hunde, die sich nicht wie Hunde benehmen, gibt es im Spielwarengeschäft.


©️ Oliver Jobes





Suchst Du noch eine(n) Freund(in) fürs Leben? Da gibt es viele Kandidaten:

DIVA & BOBENTE oder kuck einfach HIER zwinker
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
JennyTrier



Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.08.09

BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Mo Feb 13, 2012 10:12 pm








Lieber Indio,

ich möchte Dir ein paar Liebeszeilen schreiben...
Weißt Du eigentlich das Du, ja Du der perfekte Mann bist?!

Du bist das gemütlichste Kissen, das ich je genießen durfte love
Du schmust ohne Hintergedanken (hihi der musste sein)
Deine Küsse sind so sanft und zärtlich ;-)
Du machst alles für mich und willst mir immer gefallen..
Du bist mein perfektes Heiz und Schmusekissen

Am liebsten würde ich Dir Dein Näßchen abknabbern.

Ich habe Dich unendlich in mein Herz geschlossen und finde es so wunderbar Dich kennenzulernen.

Du darfst so lange bei uns bleiben, bis wir eine perfekte Familie für Dich gefunden haben... Denn das hast Du so verdient...

Eigentlich würde ich niemals zulassen, Dich wieder ziehen zu lassen...
Da ich aber nicht alleine Entscheiden darf... werde ich noch für ein paar Galgos den Weg ebnen und dann wird bestimmt irgendwann der Zeitpunkt kommen in dem ich meinen Traum leben darf !!!

Tausend liebe Knutscher Deine Dich liebende Pflegemami in love
Nach oben Nach unten
NathiFi

avatar

Anzahl der Beiträge : 1025
Alter : 42
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 09.06.10

BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Di Feb 14, 2012 7:30 am

in love in love in love

@Jenny hug
Nach oben Nach unten
mettimax

avatar

Anzahl der Beiträge : 1272
Alter : 53
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 04.03.09

BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Di Feb 14, 2012 11:42 am

Ach wie schööön und das passt so wunderbar zum heutigen Tag love
Danke Jenny hug
Nach oben Nach unten
LiLo

avatar

Anzahl der Beiträge : 1664
Ort : Wasserliesch
Anmeldedatum : 09.03.11

BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Di Feb 14, 2012 12:21 pm

love Na wenn diese Liebeserklärung heute nicht passt ? Wunderschön geschrieben. Indio kann stolz sein bei euch eine Pflegestelle gefunden zu haben. Weiter so.
Nach oben Nach unten
alien

avatar

Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 52
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 04.02.09

BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Di Feb 14, 2012 1:05 pm

Oy Jenny, Dich hat's ja schön erwischt Smile

Du hast Indio eine tolle Liebeserklärung geschrieben, aber die verdient der schöne Junge ja auch, wenn man die Bilder von ihm sieht king
Nach oben Nach unten
JennyTrier



Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.08.09

BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Di Feb 14, 2012 5:08 pm

ja der liebe Indio.. nun geht er Treppen hoch als würde er nie was anderes machen.. Mein Mann war heute Nacht nicht zuhause und die zwei Mäuse haben mich heute morgen ganz lieb geweckt.. Sie kamen einfach hoch sind ins Bett gekrochen und Indio hat sich ganz nah an mich gekuschelt ;-)
Nach oben Nach unten
zsazsa
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 55
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Di Feb 14, 2012 7:09 pm

OHO! da scheint ja jemand schwer verliebt zu sein geek

_________________
LG Fränz

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, dann möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind. (Will Rogers)
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   So Feb 19, 2012 7:41 pm

INDIO musste leider heute aus persönlichen Gründen bei Jenny weg!

Aktuell ist INDIO nun bei uns aber wir sind damit definitiv überfüllt!

hallo

Wir würden uns also sehr über schnelle Hilfsangebote in Richtung Pflegestelle oder noch besser über ein endgültiges Zuhause für INDIO freuen!

danke dass Ihr Euch Gedanken macht!

_________________
Gruss von Mich an Dich!  zwinker

Hunde, die sich nicht wie Hunde benehmen, gibt es im Spielwarengeschäft.


©️ Oliver Jobes





Suchst Du noch eine(n) Freund(in) fürs Leben? Da gibt es viele Kandidaten:

DIVA & BOBENTE oder kuck einfach HIER zwinker
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
juluma
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   So Feb 19, 2012 9:04 pm

Glaubt uns, Ihr Zwei, unsere Gehirne arbeiten schon den ganzen Tag scratch - noch ist uns keine Lösung eingefallen... Vorerst schicken wir Euch aber unsere ganzen verfügbaren positiven Energien. Aber wir wissen, wo manche Menschen Ihre Grenzen entdecken, beginnen andere erst ihren Weg! Ihr seid super und vor allem verantwortungsbewußt - und dafür zollen wir Euch unseren Respekt !

Bleibt ruhig, wie man sieht, naht oft unverhofft Hilfe, wenn auch in diesem Fall für jemand anderen. Vielleicht fühlt sich ja ein Galgo-Lover von Eurem Hilferuf angesprochen - wir hoffen es sehr.

LG Marlies und Jutta
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Mo Feb 20, 2012 6:56 am

Laut Pass feiert INDIO heute seinen 3. Geburtstag! Wer weiss, vielleicht schenkt ihm jemand einen neuen Anlauf auf der Suche nach seinem Glück ... scratch





Der "Neue" auf der Wiese ...











... von allen Hunden freundlich empfangen und in der Gruppe aufgenommen!

Lieber Indio, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und hoffe dass Du sehr schnell die Chance bekommst, Deiner Familie zu zeigen, was in Dir steckt! gassi


traurig Du hast bisher noch nichts falsch gemacht ...



_________________
Gruss von Mich an Dich!  zwinker

Hunde, die sich nicht wie Hunde benehmen, gibt es im Spielwarengeschäft.


©️ Oliver Jobes





Suchst Du noch eine(n) Freund(in) fürs Leben? Da gibt es viele Kandidaten:

DIVA & BOBENTE oder kuck einfach HIER zwinker
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
LiLo

avatar

Anzahl der Beiträge : 1664
Ort : Wasserliesch
Anmeldedatum : 09.03.11

BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Mo Feb 20, 2012 7:07 am

Lieber Indio,
Auch wir wünschen dir einen schönen Geburtstag und wünschen dir dass du sehr schnell deine Familie findest. Lasst Träume wahr werden.
bday schöner Indio
Nach oben Nach unten
JennyTrier



Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.08.09

BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Mo Feb 20, 2012 2:28 pm

bday auch von mir... Ich wünsche Dir alles Gute.. Und ich bin mir sicher das Du die perfekte Familie finden wirst..

Ich durfte Dir einen neuen Weg in ein anderes Leben bieten und Dich 5 Wochen voller Liebe und Glück begleiten...
Es ist nicht schön und es tut mir auch sehr weh Dich nun ziehen zu lassen.

Mein Weg ist als Pflegestelle zu ende, da alle in einer Familie damit von ganzen Herzen einverstanden sein müssen.

Ich bin stolz darauf zwei Galgo Herzen ein bißchen weiter geholfen zu haben...

Ich hoffe darauf das es Menschen gibt die keine voreiligen Entschlüsse über dieses Ende schließen.

Grüße Jenny
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Mo Feb 20, 2012 3:31 pm

INDIO war heute morgen mit dem ganzen Rudel unterwegs und durfte gleich ohne Leine mitlaufen! Ein Pfiff und INDIO war zur Stelle! Gestern abend war er noch an der Leine unterwegs und er läuft super mit.

Dieser Bub ist sowohl im Haus wie auch ausser Haus ein Traumhund. Er eckt mit keinem unserer Hunde an und ist wirklich sehr menschenbezogen! Jedes Mal wenn sich unsere Wege kreuzen, verteilt INDIO emsig Küsschen. love

Schlafen tut INDIO am Liebsten an Victor gekuschelt. nacht

Nachher gibt es einen extra fetten Geburtstagsknochen, kleiner Schatz! miam

_________________
Gruss von Mich an Dich!  zwinker

Hunde, die sich nicht wie Hunde benehmen, gibt es im Spielwarengeschäft.


©️ Oliver Jobes





Suchst Du noch eine(n) Freund(in) fürs Leben? Da gibt es viele Kandidaten:

DIVA & BOBENTE oder kuck einfach HIER zwinker
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
Meikel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Mo Feb 20, 2012 7:42 pm

Pssssst:

INDIO hat eine ernsthafte Anfrage zwecks ADOPTION ...

DAUMENDRÜCKEN! Wink

_________________
Gruss von Mich an Dich!  zwinker

Hunde, die sich nicht wie Hunde benehmen, gibt es im Spielwarengeschäft.


©️ Oliver Jobes





Suchst Du noch eine(n) Freund(in) fürs Leben? Da gibt es viele Kandidaten:

DIVA & BOBENTE oder kuck einfach HIER zwinker
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
juluma
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Mo Feb 20, 2012 7:46 pm

Alle Daumen, große Zehen und Pfoten sind gedrückt!!!



Das hört sich ja schon mal gut an. Und wäre das nicht ein tolles Geburtstagsgeschenk für die Sahneschnitte???


TOI, TOI, TOI

Juluma
Nach oben Nach unten
Isabelle
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1511
Alter : 22
Ort : Mamer
Anmeldedatum : 03.04.11

BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Mo Feb 20, 2012 7:59 pm

waoh waoh waoh waoh waoh

Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt für den süßen Kerl hug

_________________
LG von Isa mit Teddy, Keanu, Piri, Chica, Zilla, Joy, Domino und den Pflegis Pebbles & Bibi, sowie Paco für immer im Herzen  I love you ! Smile

- Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast -
Nach oben Nach unten
LiLo

avatar

Anzahl der Beiträge : 1664
Ort : Wasserliesch
Anmeldedatum : 09.03.11

BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Mo Feb 20, 2012 8:38 pm

cheers Wir sind auch ganz fleissig dabei alles nur mögliche zu drücken ob Daumen, Zehen Pfoten oder Krallen. Alles Gute Indio, ein schöneres Geburtstagsgeschenk könnte man ihm ja gar nicht machen hug
Nach oben Nach unten
alien

avatar

Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 52
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 04.02.09

BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Di Feb 21, 2012 12:20 pm

Auch hier wird gehofft und alles verfügbare an Daumen, Zehen und sonstigen Krallen gedrückt!!!

TOI TOI TOI Du lieber Kerl
Nach oben Nach unten
nele & teddy

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 32
Ort : Lövenich, NRW
Anmeldedatum : 06.12.10

BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Di Feb 21, 2012 12:47 pm

bei uns wird natürlich auch alles für den hübschen Kerl gedrückt...sämtliche Daumen und Pfoten geek

Nach oben Nach unten
Bruno&Indio

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 48
Ort : Klein Bennebek in Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 22.02.12

BeitragThema: ein liebes Moin-Moin...   Mi Feb 22, 2012 8:52 am

...aus Schleswig-Holstein....ich habe mich jetzt einfach mal angemeldet...habe hier mitgelesen, und finde es toll...wie viele diesem hübschen Indio die Daumen und Pfoten gedrückt haben....tja...und...am Wochenende ist es endlich so weit...mein Sofa wird durch einen Hund mehr in Beschlag genommen.
Ich freue mich unheimlich darauf, dass Indio zu uns kommt....uns: das sind meine zwei Kinder, Hund Bruno und ich, Tanja.

Vielen Dank Michèle, dass Du die riesige Strecke in Kauf nimmst, um Indio her zu bringen...das finde ich super toll...und dann weisst Du auch, wo er hin kommt und wie es bei uns aussieht.

Ich würde mich freuen, wenn ich mir den einen oder anderen Ratschlag hier holen kann, Indio ist der erste Galgo....aber ich denke....ich werde ihm gerecht werden...Bruno ist ja auch so eine "Rennsemmel" und extremst kuschelsüchtig....

Erstmal liebe und freudige Grüße
Tanja
Nach oben Nach unten
http://www.natuerlich-mit-pferden-mielberg.de
LiLo

avatar

Anzahl der Beiträge : 1664
Ort : Wasserliesch
Anmeldedatum : 09.03.11

BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Mi Feb 22, 2012 9:48 am

in love Wie gesagt, ihr werdet viel Freude mit Indio haben.
Wir haben 4 Galgos, natürlich brauchen auch sie, wie alle neuen Hunde, ihre Zeit sich an die neue Umgebung zu gewöhnen, aber wenn das Vertrauen dann da ist, wird jeder kommende Tag schöner als der andere.
Glaube mir du hast die richtige Entscheidung getroffen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   

Nach oben Nach unten
 
Galgo Indio aus Jerez sucht ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Galgo Indio aus Jerez sucht ...
» Galgo-Mischling DANTE aus der Perrera Jerez ...
» Galgo Cuco aus Andalusien sucht -Tarifa y Conil-
» Galgo RICO aus Murcia sucht ...
» Galgo Camaron aus Andalusien sucht -Tarifa y Conil-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galgo-Lovers :: Galgo-Lovers-Glückskekse-
Gehe zu: