Vereinseigenes Forum von Galgo-Lovers A.s.b.l.
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Galgo Indio aus Jerez sucht ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
JennyTrier



Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.08.09

BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Mo Jan 16, 2012 11:46 am

Ihr lieben ich werde mal schauen wie es mit den Stufenmatten klappt.. Es dauert bestimmt nicht mehr lange bis die Harmonie zu Euch ins Haus kommt ;-) Poppy ist wunderschön...
Nach oben Nach unten
zsazsa
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 55
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Mo Jan 16, 2012 12:16 pm

Schöne harmonische Bilder Very Happy Welche Treppen habt ihr denn??
Bei uns dauert das immer ein Weilchen und irgendwann laufen sie sie hoch, weil sie nicht alleine zurückbleiben wollen.
Es kommt aber auch vor, dass wir sie hochtragen, wieder runtergehn und unten locken bis sie sich trauen. Die anderen Hunde laufen rauf und runter und zeigen ihnen dann wie's geht. flüster
Wir haben eine Holztreppe.

_________________
LG Fränz

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, dann möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind. (Will Rogers)
Nach oben Nach unten
anjalux

avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 34
Ort : Orscholz
Anmeldedatum : 03.04.11

BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Mo Jan 16, 2012 1:41 pm

Bei Leo war es wie zaszas geschrieben hat, ich habe ihn immer hoch getragen. Luni ist immer vorgelaufen und schnuppppps läuft Leo auf einmal mit....zwar immer gaaanz vorsichtig, aber es klappt immer besser flower
Indio sieht super aus und ganz zufrieden, wünsche dem Schönen alles Gute hug
Nach oben Nach unten
JennyTrier



Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.08.09

BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Mo Jan 16, 2012 2:49 pm

wir haben eine relativ steile Treppe, eine Holztreppe wäre mein Traum ;-)
aber die Stufenmatten werden in den nächsten Tagen kommen und dann werden wir ihn mal hochtragen und mal sehen, ob er dann runter kommt ;-)




Danke für die Tipps ;-) danke


Nach oben Nach unten
LiLo

avatar

Anzahl der Beiträge : 1664
Ort : Wasserliesch
Anmeldedatum : 09.03.11

BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Mo Jan 16, 2012 3:25 pm

Das hat mit Holz oder Stein nichts zu tun. Wir haben auch eine Holztreppe (die ist allerdings offen und da fürchten sich die meisten Hunde vor) und mussten bis jetzt alle Galgos am Anfang hochtragen. Poppy wird auch noch hochgetragen zum Schlafen aber runter läuft sie, dank der Stufenmatten, ohne Probleme.
Aber wie gesagt irgendwann gehen sie alle allein hoch man braucht eben nur etwas Geduld und Zeit Laughing
Nach oben Nach unten
JennyTrier



Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.08.09

BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Mo Jan 16, 2012 7:18 pm

oh danke für die Aufmunterung.. Die Geduld habe ich Very Happy ...
LG Jenny
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Mo Jan 23, 2012 9:38 am

Wir möchten Euch bitten, heute abend ein paar positive Gedanken an INDIO zu schicken …

Leider kommen wir um die Amputation von etwa 12cm seiner Rute nicht herum! Zu lange war seine Rute in Spanien immer wieder aufgeschlagen, blutig und entzündet! INDIO ist nun mal ein freundlicher Kerl und zeigt seine Freude über jeden Zuspruch Rolling Eyes

Seit Übernahme vor knapp 14 Tagen haben wir alles daran gesetzt, die Wunde sauber zu halten und zu pflegen! Da die Entzündung aber schon länger vorhanden ist, hat der Körper nun die Schwanzspitze abgestossen und etwa 10 cm sind bereits nekrotisiert. Die Anzahl der Blutplättchen ist gesunken & schnelles Handeln ist gefragt, damit INDIO sich nicht selbst vergiftet.

Eine ganz grosses Lob an Jenny, die den Verlauf ganz genau beobachtet hat und sehr schnell reagiert hat! INDIO war am Samstag bei unserer TÄ und bekommt seitdem Tabletten um die Blutplättchen zu stabilisieren und die OP möglich zu machen!
INDIO wird bei Jenny in allerbesten Händen sein … hug

_________________
Gruss von Mich an Dich!  zwinker

Hunde, die sich nicht wie Hunde benehmen, gibt es im Spielwarengeschäft.


©️ Oliver Jobes





Suchst Du noch eine(n) Freund(in) fürs Leben? Da gibt es viele Kandidaten:

DIVA & BOBENTE oder kuck einfach HIER zwinker
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
NathiFi

avatar

Anzahl der Beiträge : 1025
Alter : 42
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 09.06.10

BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Mo Jan 23, 2012 10:02 am

armer Junge traurig

Wir werden ihm ganz fest Daumen und Pfoten drücken.

Bei Jenny ist er ja in besten Händen. hug
Nach oben Nach unten
LiLo

avatar

Anzahl der Beiträge : 1664
Ort : Wasserliesch
Anmeldedatum : 09.03.11

BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Mo Jan 23, 2012 10:27 am

Wir werden alle ganz fest an Indio denken und ihm ganz doll wünschen dass die OP gut verläuft und er bald wieder seine Freude zeigen kann ohne dass es weh tut hug
Nach oben Nach unten
Chantal



Anzahl der Beiträge : 49
Ort : Schoos
Anmeldedatum : 31.08.11

BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Mo Jan 23, 2012 11:46 am

Alles Gute für dich. Auch mit kurzer Rute, bist du ein schöner Bursche. in love

Chantal und Blue
Nach oben Nach unten
JennyTrier



Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.08.09

BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Mo Jan 23, 2012 1:04 pm

Hallo Ihr lieben...
ich bin einwenig aufgeregt. Und wäre froh es wäre schon passiert... Indio ist ein starkes Kerlchen, er wird das bestimmt ganz gut wegstecken..
Ich denke jetzt schon an Dienstag, wenn ich ihn dann wieder bekomme...
Drückt ganz fest die Daumen.. Ja ein stückchen weniger Schwänzchen, macht seiner Schöhnheit gar nichts aus ;-)
Ich werde berichten, wenn er die OP gut überstanden hat...
Liebe Grüße Jenny

ps. ich habe Gina und Indio heute auf einer eingezäunten Wiese frei laufen lassen, die zwei haben schön gespielt und sind gaaaanz schnell gelaufen ;-)
Jetzt ist er wenigstens ein bißchen ausgepowert ;-)
Nach oben Nach unten
juluma
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Mo Jan 23, 2012 1:27 pm

Hallo Indio,

hier kommen gaaaanz viele positive Energien für Dich und Deine Rute...

Wir hoffen, dass Du es schnell hinter Dich bringen kannst, bald wieder bei Deinen Pflegeeltern und Deiner Liebsten bist und nicht so schlimme Schmerzen hast

LG Luna, Corazon und Futo nebst Müttern
Nach oben Nach unten
Isabelle
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1511
Alter : 22
Ort : Mamer
Anmeldedatum : 03.04.11

BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Mo Jan 23, 2012 1:45 pm

Auch hier sind alle Daumen gedrückt für den hübschen Jungen!!! umarm

Indio wird es schaffen und bald wieder mit Gina über die Wiesen tollen love

@Jenny: traurig hug bei dir ist er in allerbesten Händen!

_________________
LG von Isa mit Teddy, Keanu, Piri, Chica, Zilla, Joy, Domino und den Pflegis Pebbles & Bibi, sowie Paco für immer im Herzen  I love you ! Smile

- Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast -
Nach oben Nach unten
mettimax

avatar

Anzahl der Beiträge : 1272
Alter : 53
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 04.03.09

BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Mo Jan 23, 2012 2:05 pm

Der Indio wird sich danach einfach besser fühlen und mit so vielen lieben Gedanken begleitet kann ja kaum was schief gehen... hug an Jenny
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Di Jan 24, 2012 9:43 am

INDIO hat alles gut überstanden ... cheers

Seine Rute ist nun um 15cm kürzer und heute abend gibt es noch einen ersten Verbandswechsel bevor der Kleine dann zurück zu Pflegemama Jenny reist!

_________________
Gruss von Mich an Dich!  zwinker

Hunde, die sich nicht wie Hunde benehmen, gibt es im Spielwarengeschäft.


©️ Oliver Jobes





Suchst Du noch eine(n) Freund(in) fürs Leben? Da gibt es viele Kandidaten:

DIVA & BOBENTE oder kuck einfach HIER zwinker
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
LiLo

avatar

Anzahl der Beiträge : 1664
Ort : Wasserliesch
Anmeldedatum : 09.03.11

BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Di Jan 24, 2012 9:46 am

cheers Na das sind doch wunderbare Neuigkeiten. Dann hat sich das Daumen und Pfotendrücken ja wieder einmal gelohnt. Sei hug schöner Indio und flüster lass dich ruhig ein bisschen verwöhnen
Nach oben Nach unten
JennyTrier



Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.08.09

BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Di Jan 24, 2012 1:56 pm

was bin ich froh... ;-) Vielen lieben Dank für Eure Anteilnahme...
LG Jenny
Nach oben Nach unten
zsazsa
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 55
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Di Jan 24, 2012 3:35 pm

wuua wuua ich freu mich für den Schönen !! Noch zwei, drei Stündchen und er kann euch in seine Arme schliessen geek

_________________
LG Fränz

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, dann möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind. (Will Rogers)
Nach oben Nach unten
JennyTrier



Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.08.09

BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Do Jan 26, 2012 10:26 am

Indio hat man angesehen, dass er sich sehr gefreut hat wieder zu Hause zu sein ;-) Es klappt sehr gut mit ihm. Er ist sehr unproblematisch, ein angenehmer Hausgenosse.. LG Jenny
Nach oben Nach unten
AnNi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 18.11.08

BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Do Jan 26, 2012 12:28 pm

cheers sunny
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   So Jan 29, 2012 5:28 pm



Ohne Worte ... love

_________________
Gruss von Mich an Dich!  zwinker

Hunde, die sich nicht wie Hunde benehmen, gibt es im Spielwarengeschäft.


©️ Oliver Jobes





Suchst Du noch eine(n) Freund(in) fürs Leben? Da gibt es viele Kandidaten:

DIVA & BOBENTE oder kuck einfach HIER zwinker
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
LiLo

avatar

Anzahl der Beiträge : 1664
Ort : Wasserliesch
Anmeldedatum : 09.03.11

BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   So Jan 29, 2012 7:18 pm

Wunderschönes Bild
Nach oben Nach unten
NathiFi

avatar

Anzahl der Beiträge : 1025
Alter : 42
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 09.06.10

BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Mo Jan 30, 2012 8:16 am

Für mich gehören Kinder und Tiere einfach zusammen love love love

Wunderschön in love
Nach oben Nach unten
JennyTrier



Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.08.09

BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Mo Jan 30, 2012 9:11 am

hihi süüüß..
Nach oben Nach unten
JennyTrier



Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.08.09

BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Di Feb 07, 2012 9:25 am

Hallo Ihr lieben..
Indio hat sich richtig gut eingelebt und ist sehr herzlich, lieb und verschmust..
Er fügt sich sehr gut im Alltag.. Er liebt es ganz nah mit uns auf der Couch rum zu liegen und beschmust zu werden.. Seine neue Familie würde einen einfachen und liebenswürdigen super Galgo bekommen... Er wäre ein super Zweithund ;-) Liebe Grüße Jenny und Indio
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   

Nach oben Nach unten
 
Galgo Indio aus Jerez sucht ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Galgo Indio aus Jerez sucht ...
» Galgo-Mischling DANTE aus der Perrera Jerez ...
» Galgo Cuco aus Andalusien sucht -Tarifa y Conil-
» Galgo RICO aus Murcia sucht ...
» Galgo Camaron aus Andalusien sucht -Tarifa y Conil-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galgo-Lovers :: Galgo-Lovers-Glückskekse-
Gehe zu: