Vereinseigenes Forum von Galgo-Lovers A.s.b.l.
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
mettimax

avatar

Anzahl der Beiträge : 1272
Alter : 54
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 04.03.09

BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   So Mai 27, 2012 3:34 pm

affraid Richtung Brauneberg scheints ja tolle Männer zu geben!!!
Ich finde das MEGA cool und danke danke danke
Nach oben Nach unten
DoggyMa

avatar

Anzahl der Beiträge : 2463
Ort : unser kleines eigenes ZuHause
Anmeldedatum : 23.03.09

BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   So Mai 27, 2012 6:01 pm

Jungs.... Ihr seid die Sonne am grauen Himmel sunny sunny



Und danke für die großartige handwerkliche Spende

hug hug
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   Di Dez 11, 2012 6:39 am

Heute kriegt unser Mobilchen was auf's Dach! geek

Die Webasto-Dächer werden pünktlich für die nächste (die 9.!!!!) grosse Fahrt eingebaut!

Wir zeigen Euch hier demnächst das "Mobil mit Himmelblick"!

Über die letzten 2 Wochen gab es bereits neue Bremsen hinten, einen neuen Anlasser und die Winterräder-Montage! Leider konnten diese Aufgaben nicht von unseren Lieblingsschraubern gemacht werden und so erwartet uns noch eine, hoffentlich moderate Rechnung ...

Ordentlich gewartet & gepimpt schafft das Galgo-Mobil die Jahreswechsel-Reise nun aber bestimmt ganz locker und ohne Pannen ...

Der aktuelle Kilometerstand ist 370.923 Kilometer! cheers


_________________
Gruss von Mich an Dich!  zwinker

Hunde, die sich nicht wie Hunde benehmen, gibt es im Spielwarengeschäft.


©️ Oliver Jobes





Suchst Du noch eine(n) Freund(in) fürs Leben? Da gibt es viele Kandidaten:

DIVA & BOBENTE oder kuck einfach HIER zwinker
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
AnNi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 18.11.08

BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   Di Dez 11, 2012 10:47 pm



Blick aus dem Fenster

es ist vertraut
und doch ist alles anders
wenn althergebrachte Welten
auf neue Horizonte treffen
und in vergessen geglaubten Farben erstrahlen
lässt man sie malen
könnte es sich auszahlen

Oder nicht?!


der Zweifel – legt den Kopf oft ins Genick
und sinniert über Rationalität und Verstand
die Hoffnung – mit allem Geschick belebt die Träume

bis Sie verschwand

die Liebe - lehrt leben und lassen
hilft tolerieren

und manchmal zu hassen

der Blick
aus dem Fenster
in die Ferne
die Zukunft
der Blick in die Welt

© Sebastian Dommel, 2012
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   Di Dez 18, 2012 6:03 am

Das Galgo-Mobil hat eine sehr aufregende Woche hinter sich Exclamation Wir damit ganz nebenbei auch ... Rolling Eyes

Los ging es am letzten Dienstag! Da war die ganze Aufregung nur für Andi ... geek

Profi wie er ist, war der Einbau der neuen Dächer für ihn quasi ein Kinderspiel!











Die Dächer sind perfekt eingebaut! Null Geräusch während der Fahrt, null eindringender Regen (ist doch auch wichtig, oder?) und der völlige Durchblick zum (verregneten) Himmel sowie eine wunderbare Belüftung!

Lieber Andi, Deine Leistung ist absolut wundervoll und eines der Hilights von 2012! Wir werden Dir nie genug für diese Aktion danken können aber eines hast Du gewiss: Wir werden bei jedem Öffnen der Dächer & der coolen Sonnenrollos an Dich denken! lol!

Kaum hatten wir die neuen Dächer ausgiebig getestet, musste das Galgo-Mobil am Samstag unsere kostbaren Marktgüter nach Echternach kutschieren! Das klappte wunderbar ... Nach einem Ruhetag auf dem Parkplatz Kack (Nomen est Omen?) kam es dann am Samstag abend zu einer blöden Überraschung ... Das Galgo-Mobil gab keinen Mucks mehr von sich und der neue Anlasser schien hinüber ...

Sonntag morgen in Echternach Rolling Eyes





Der neue Anlasser war schuld! War wohl ein Montagsstück und wurde bereits gestern von unserer Werkstatt problemlos und natürlich auf Garantie ausgetauscht!

Nun rauscht das Mobil bald wieder in alter Frische und im neuen Look über die Strassen Europas um hoffentlich noch ganz viele Hunde in ihr neues Zuhause zu fahren!


Die Reparaturrechnung für neue Bremsbeläge vorne, neue Bremsscheiben und -beläge hinten (ein Kolben hatte sich festgesetzt), 5 neue Glühkerzen und 2 neue Anlasser geek beläuft sich auf 1.109,44 EURO!

_________________
Gruss von Mich an Dich!  zwinker

Hunde, die sich nicht wie Hunde benehmen, gibt es im Spielwarengeschäft.


©️ Oliver Jobes





Suchst Du noch eine(n) Freund(in) fürs Leben? Da gibt es viele Kandidaten:

DIVA & BOBENTE oder kuck einfach HIER zwinker
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
zsazsa
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 55
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   Di Dez 18, 2012 8:28 am

GsD ist das Galgo-Mobil wieder rechtzeitig fit und es war nix Ernstes .

Die Dächer sind einfach nur waoh waoh waoh
Es geht doch nix über einen Handwerker, der seinen Job kennt und die vielen Mitreisenden können sich noch lange an dieser fantastischen Arbeit erfreuen. danke danke

_________________
LG Fränz

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, dann möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind. (Will Rogers)
Nach oben Nach unten
Frau Lehmann

avatar

Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 56
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   Mi Dez 19, 2012 9:08 pm

DAS FREUT MICH SEHR !!! wuua

Parkplatz "Kack" todlach todlach todlach

LG Very Happy
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   So Mai 26, 2013 8:16 am

Hier mal wieder ein paar News von unserem Wunder-Mobil:



Mit Bravour und OHNE Beanstandung ging es am 22/05/2013 bei Kilometerstand 390021 durch den TÜV! waoh

Gleich nach diesem tollen Erfolgserlebnis, kutschierten wir das Mobil zu unseren Meister-Schraubern! Beim Dachfenster-Einbau war eine hässliche Roststelle auf dem Dach aufgefallen und die sollte keine Chance bekommen, weiter zu blühen!

Hinzu kam, dass ich im November/Dezember unsere Garageneinfahrt im Nebel falsch eingeschätzt und eine fiese Schramme in das schöne Mobil reingefahren hatte ... Rolling Eyes & buddel Das konnte und wollte Andi so nicht lassen! Cool

Hier nun ein paar Eindrücke von den Arbeiten:



DIE Schramme! bambam



Die Türgriffmulde war nach einem Einbruch vom vorigen Besitzer mehr schlecht als recht repariert worden!











Die beiden Radläufe sind nun wieder wie neu! cheers



Das Dach ...



Wenn es das Wetter wieder erlaubt, werden wir bestimmt auch ein bisschen blaue Farbe organisieren ... Bis dahin gilt:

Den Nasen ist es egal, wie ihr fahrbarer Untersatz ausschaut! Hauptsache, sie fahren in eine glückliche Zukunft!

Vielen, vielen Dank wieder mal an Andi, der nicht nur seine Arbeit verschenkt, sondern auch noch die Materialkosten übernommen hat! hug

_________________
Gruss von Mich an Dich!  zwinker

Hunde, die sich nicht wie Hunde benehmen, gibt es im Spielwarengeschäft.


©️ Oliver Jobes





Suchst Du noch eine(n) Freund(in) fürs Leben? Da gibt es viele Kandidaten:

DIVA & BOBENTE oder kuck einfach HIER zwinker
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
Meikel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   Di Jul 02, 2013 6:39 am

hallo 

Gestern morgen ist das Galgo-Mobil, frisch gewienert und ultrasauber, mit einem lauten Ruck im Stop & Go einfach stehen geblieben!



Die Begeisterung über den morgendlichen Störenfried hielt sich bei den anderen Verkehrsteilnehmern in Grenzen ... zwinker Egal, der Link zu unserer Homepage wurde seeeeehr oft gesehen ... What a Face 







Zum Glück war fix ein "gelber Engel" zur Stelle und hat uns aus der misslichen Lage befreit!

Nun steht das Mobilchen in Werkstatt und wartet auf das Urteil des Mechanikers!

"Nur" die Kupplung oder doch ein Getriebeschaden?

Ich bin dem Mobilchen jedenfalls sehr dankbar dafür, dass es bereits gestern geschwächelt hat und nicht gewartet hat, bis wir alle San Antoner eingeladen haben und auf dem Rückweg Andalusien-Luxemburg sind ... wahnsinn 

Nun gilt es zu hoffen und zu bangen, das das Galgo-Mobil ein einer Woche wieder fit ist und weiter seine treuen Dienste leisten kann! Was uns der "Spass" kostet, sagen wir, sobald wir mehr wissen ...

_________________
Gruss von Mich an Dich!  zwinker

Hunde, die sich nicht wie Hunde benehmen, gibt es im Spielwarengeschäft.


©️ Oliver Jobes





Suchst Du noch eine(n) Freund(in) fürs Leben? Da gibt es viele Kandidaten:

DIVA & BOBENTE oder kuck einfach HIER zwinker
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
Meikel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   Di Jul 02, 2013 9:03 am

Update 

Es ist "nur" die Kupplung! Grober Kostenpunkt zwischen 1200 & 1500€ ... Wir berichten weiter, sobald wir Genaueres wissen!

pig pig pig pig  gehabt! geek

_________________
Gruss von Mich an Dich!  zwinker

Hunde, die sich nicht wie Hunde benehmen, gibt es im Spielwarengeschäft.


©️ Oliver Jobes





Suchst Du noch eine(n) Freund(in) fürs Leben? Da gibt es viele Kandidaten:

DIVA & BOBENTE oder kuck einfach HIER zwinker
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
juluma
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   Di Jul 02, 2013 8:18 pm

Puuuuhhhhhh.......bounce 

Megaoberschwein gehabt!!! Auch wenn es ein Loch ins Budget reißt - wat mutt, dat mutt, sagen wir Norddeutschen. Und das Mobilchen ist nun mal eines der wichtigsten Mitglieder und die müssen sorgsam gepflegt werden. Also dann - schnelle Genesung für das GM, damit es sich bald wieder auf den Weg machen kann lenken 

erleichterte Grüße
Juluma

_________________
Wer einmal erlebt hat, wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt, nur der kann nachvollziehen,
dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpenzeit nicht mit seinem Hund verbracht hat...
                                                                                                                               (Verfasser unbekannt)
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   Fr Jul 05, 2013 12:12 pm

Morgen können wir unser Mobilchen wieder abholen!

Es gab keine weitere Überraschung und nun warten wir geduldig auf die Rechnung ... pale 

Wie Juluma aber schon trefflich äusserte, ist die Rechnung zweitrangig! Hauptsache, das Mobil ist wieder fit, um nächste Woche Nasen und Näschen in ihr neues Zuhause zu kutschieren! waoh 

Danke an alle die, die mitgefiebert haben, Ersatzteilelager gesucht und sich sogar schon um ein Ersatzfahrzeug bemüht hatten! umarm

_________________
Gruss von Mich an Dich!  zwinker

Hunde, die sich nicht wie Hunde benehmen, gibt es im Spielwarengeschäft.


©️ Oliver Jobes





Suchst Du noch eine(n) Freund(in) fürs Leben? Da gibt es viele Kandidaten:

DIVA & BOBENTE oder kuck einfach HIER zwinker
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
Meikel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   So Jul 14, 2013 7:21 pm

Das Galgo-Mobil hat sich gut erholt und flitzt wie eh und je!

Pünktlich mit der Rückkehr aus Spanien war auch die Rechnung im Briefkasten:



Wer uns ein bisschen unterstützen mag, kuckt einfach mal hier rein!
Dort wartet eine coole Geschenkidee ... flüster 

_________________
Gruss von Mich an Dich!  zwinker

Hunde, die sich nicht wie Hunde benehmen, gibt es im Spielwarengeschäft.


©️ Oliver Jobes





Suchst Du noch eine(n) Freund(in) fürs Leben? Da gibt es viele Kandidaten:

DIVA & BOBENTE oder kuck einfach HIER zwinker
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
Meikel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   Di Mai 27, 2014 1:44 pm

Wieder geht ein Jahr ...



... und das Galgo-Mobil hat den diesjährigen TÜV-Check erneut ohne grössere Mängel gestemmt.

15 Spanienfahrten liegen mittlerweile hinter ihm und sein Motor schnurrt freudiger denn je!

Euch kann ich es ja sagen:

Ich LIEBE unser Galgo-Mobil!

 love love love 

_________________
Gruss von Mich an Dich!  zwinker

Hunde, die sich nicht wie Hunde benehmen, gibt es im Spielwarengeschäft.


©️ Oliver Jobes





Suchst Du noch eine(n) Freund(in) fürs Leben? Da gibt es viele Kandidaten:

DIVA & BOBENTE oder kuck einfach HIER zwinker
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   

Nach oben Nach unten
 
Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!
» Zusammenarbeit von Galgo-Lovers A.s.b.l. mit Windhunde-in-Not Luxemburg
» Weisser Engel Nelly sucht Adoptivefamilie-Galgo Hilfe e.V.-
» Galgo NEO aus San Anton sucht ...
» Junges Bodeguero-Mädchen in der Gesser.... FIBI ;-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galgo-Lovers :: Allgemeine Infos-
Gehe zu: