Vereinseigenes Forum von Galgo-Lovers A.s.b.l.
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
juluma
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   Sa Sep 10, 2011 11:01 pm

Donnerwetter! - wir haben es gesehen! Wir haben wahrlich und leibhaftig vor dem Galgo-Mobil gestanden. In der traumhaften Landschaft der Wittlicher Senke stand es inmitten von Tabakfeldern und war einfach nur


S C H Ö Ö Ö Ö N !!!



Nochmals - es ist einfach toll, wie alles so wächst und wieviele Unterstützer es gibt. Danke an alle, die sich so für die Muppen und den Verein einsetzen und Michèle und Fränz`Arbeit zu würdigen wissen!

Allzeit Gute Fahrt wünschen

Marlies und Jutta
Nach oben Nach unten
Toni

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 50
Ort : Dudenhofen
Anmeldedatum : 28.08.11

BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   So Sep 11, 2011 12:49 pm

wie sagt man hier @juluma ???? zeigen hihi

Ich wünsche euch auch Allzeit eine Gute Fahrt,das ihr immer gesund an und wieder zurück kommt.


Manuel
Nach oben Nach unten
martine
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 756
Alter : 42
Anmeldedatum : 08.01.09

BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   So Sep 11, 2011 2:50 pm

cheers cheers cheers



cool Das Galgo-Mobil wird viele Hunde und Menschen froh machen.


danke

_________________
Martine
Nach oben Nach unten
juluma
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   Fr Sep 23, 2011 7:54 am

Heute macht sich das GALGO-MOBIL mit reichlichem Inhalt auf den Weg zurück.

Wir wünschen Euch allen ein gute, streß- und stauarme Fahrt und freuen uns, Euch morgen wiederzusehen und unseren neuen Pflegi - wer auch immer - kennenzulernen.

Liebe Michèle, kommt gut zurück umarm

Liebe Grüße

Jutta und Marlies
Nach oben Nach unten
LiLo

avatar

Anzahl der Beiträge : 1664
Ort : Wasserliesch
Anmeldedatum : 09.03.11

BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   Fr Sep 23, 2011 8:29 am

Wir schliessen uns Julumas Wünschen an und freuen uns ebenfalls auf die Ankunft der neuen Hunde.
Gute Fahrt Meikel und Lis, bis morgen
Nach oben Nach unten
Toni

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 50
Ort : Dudenhofen
Anmeldedatum : 28.08.11

BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   Fr Sep 23, 2011 9:04 am

Ich wünsche euch auch eine gute Rückfahrt und allzeit freie Fahrt das ihr und die Hunde streßfrei ankommt.

LG Manuel
Nach oben Nach unten
zsazsa
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 55
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   Fr Sep 23, 2011 2:09 pm

Meikel und Lis sind vor einer Stunde abgefahren und werden voraussichtlich zwischen 12.00 und 14.00 Uhr landen. Sobald sie in Lyon sind kriege ich die genaue Uhrzeit cheers cheers cheers cheers

_________________
LG Fränz

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, dann möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind. (Will Rogers)
Nach oben Nach unten
AnNi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 18.11.08

BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   Fr Sep 23, 2011 3:30 pm

......eine gute rückfahrt flower
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   So Okt 16, 2011 9:55 am

Das Galgo-Mobil hat gestern seine "Winterschuhe" angezogen!

Der Satz Winterreifen, den wir beim Kauf des Mobils mitgekauft haben, ist noch top in Form!
So haben wir für diesen Winter keine grösseren Ausgaben mehr! cheers

danke an Jebi70, die die Kosten des Reifenwechsels und der Einlagerung der Sommerreifen übernimmt! hug

_________________
Gruss von Mich an Dich!  zwinker

Hunde, die sich nicht wie Hunde benehmen, gibt es im Spielwarengeschäft.


©️ Oliver Jobes





Suchst Du noch eine(n) Freund(in) fürs Leben? Da gibt es viele Kandidaten:

DIVA & BOBENTE oder kuck einfach HIER zwinker
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
zsazsa
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 55
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   So Okt 16, 2011 2:12 pm

respekt respekt Danke Jebi !!!

_________________
LG Fränz

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, dann möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind. (Will Rogers)
Nach oben Nach unten
DoggyMa

avatar

Anzahl der Beiträge : 2463
Ort : unser kleines eigenes ZuHause
Anmeldedatum : 23.03.09

BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   Mo Okt 17, 2011 3:58 pm

flora hug
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   Di Okt 18, 2011 11:04 am

Ich möchte an dieser Stelle nun den "Super-Sparfuchs" an Lis überreichen!

Das Galgo-Mobil hat allen Ernstes mit einer Tankfüllung von 69,73 Litern 1016,80 Kilometer zurückgelegt!

Der Weg führte von Rumelange nach Heilbronn und zurück, danach Tierarztbesuch in Bertrange, Futtertanken in Hassel, Nachkontrolle in Mondorf, Reifenwechsel in Kirf & Futo-Übergabe in Brauneberg!

Das macht einen Verbrauch von 6,86 Litern auf 100 Kilometer ... affraid & cheers

OK, das Galgo-Mobil war nicht so prall gefüllt wie für die Spanienfahrten aber immerhin ... der Verkäufer hatte gesagt, er fährt etwa 600 Kilometer mit einer Tankfüllung! scratch

_________________
Gruss von Mich an Dich!  zwinker

Hunde, die sich nicht wie Hunde benehmen, gibt es im Spielwarengeschäft.


©️ Oliver Jobes





Suchst Du noch eine(n) Freund(in) fürs Leben? Da gibt es viele Kandidaten:

DIVA & BOBENTE oder kuck einfach HIER zwinker


Zuletzt von Meikel am Di Okt 18, 2011 11:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Fehlerteufel)
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
DoggyMa

avatar

Anzahl der Beiträge : 2463
Ort : unser kleines eigenes ZuHause
Anmeldedatum : 23.03.09

BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   Di Okt 18, 2011 11:15 am

Boaaaahhhh. Das ist ja Wahnsinn hula

Nach oben Nach unten
alien

avatar

Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 52
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 04.02.09

BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   Di Okt 18, 2011 9:14 pm

danke Embarassed

Das Galgo-Mobil weiss halt, was sich gehört, schliesslich hat es auf seine alten Tage noch eine sinnvolle Arbeit zu verrichten, da wird nichts verschwendet NO
Nach oben Nach unten
LiLo

avatar

Anzahl der Beiträge : 1664
Ort : Wasserliesch
Anmeldedatum : 09.03.11

BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   Mi Okt 19, 2011 7:05 am

cheers Mega Leistung.

ich glaube Lis hat das Galgomobil zwischendurch geschoben Smile
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   Do Okt 20, 2011 7:06 am

Unsere Aktion läuft bis zum 31.12.2011!

734 Gewinnchancen sind noch zu haben ...

http://www.galgo-lovers.org/ihre_hilfe_2/projekte/galgo-mobil/

_________________
Gruss von Mich an Dich!  zwinker

Hunde, die sich nicht wie Hunde benehmen, gibt es im Spielwarengeschäft.


©️ Oliver Jobes





Suchst Du noch eine(n) Freund(in) fürs Leben? Da gibt es viele Kandidaten:

DIVA & BOBENTE oder kuck einfach HIER zwinker
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
shalimar



Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 53
Ort : duisburg
Anmeldedatum : 20.05.11

BeitragThema: galgo-mobil...   Do Okt 20, 2011 6:40 pm

lalalalalalala freu
mit dem prachtstück, kommen also meine damen dach luxembourg? wen von euch darf ich dann denn kennenlernen und in die arme schließen?
ich freue mich so sehr....!!!!!! vielen vielen dank im vorraus, schon mal..... hug
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   Di Okt 25, 2011 6:52 am

Meikel schrieb:
Unsere Aktion läuft bis zum 31.12.2011!

734 Gewinnchancen sind noch zu haben ...

http://www.galgo-lovers.org/ihre_hilfe_2/projekte/galgo-mobil/

Und da waren es nur noch 703 ... lol!

danke an Isabelle's Mama Michèle!
Sie entpuppt sich als beste Gewinnchancen-Verkäuferin! waoh

_________________
Gruss von Mich an Dich!  zwinker

Hunde, die sich nicht wie Hunde benehmen, gibt es im Spielwarengeschäft.


©️ Oliver Jobes





Suchst Du noch eine(n) Freund(in) fürs Leben? Da gibt es viele Kandidaten:

DIVA & BOBENTE oder kuck einfach HIER zwinker
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
Meikel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   Do Nov 10, 2011 9:16 am

Unsere Aktion läuft bis zum 31.12.2011!

692 Gewinnchancen sind noch zu haben ...

http://www.galgo-lovers.org/ihre_hilfe_2/projekte/galgo-mobil/

_________________
Gruss von Mich an Dich!  zwinker

Hunde, die sich nicht wie Hunde benehmen, gibt es im Spielwarengeschäft.


©️ Oliver Jobes





Suchst Du noch eine(n) Freund(in) fürs Leben? Da gibt es viele Kandidaten:

DIVA & BOBENTE oder kuck einfach HIER zwinker
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
Meikel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   Fr Nov 25, 2011 8:44 am

Unsere Aktion läuft bis zum 31.12.2011!

663 Gewinnchancen sind noch zu haben ...

http://www.galgo-lovers.org/ihre_hilfe_2/projekte/galgo-mobil/

_________________
Gruss von Mich an Dich!  zwinker

Hunde, die sich nicht wie Hunde benehmen, gibt es im Spielwarengeschäft.


©️ Oliver Jobes





Suchst Du noch eine(n) Freund(in) fürs Leben? Da gibt es viele Kandidaten:

DIVA & BOBENTE oder kuck einfach HIER zwinker
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
Meikel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   Mi Nov 30, 2011 6:56 pm

Morgen bricht der letzte Monat unserer Aktion an!

639 Gewinnchancen sind noch zu haben ...

Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

http://www.galgo-lovers.org/ihre_hilfe_2/projekte/galgo-mobil/

_________________
Gruss von Mich an Dich!  zwinker

Hunde, die sich nicht wie Hunde benehmen, gibt es im Spielwarengeschäft.


©️ Oliver Jobes





Suchst Du noch eine(n) Freund(in) fürs Leben? Da gibt es viele Kandidaten:

DIVA & BOBENTE oder kuck einfach HIER zwinker
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
kuebie



Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 02.04.10

BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   Mi Nov 30, 2011 8:33 pm

Advent advent, die richtige Zeit um die Spendenfreude der Verwandschaft zu testen !
santa santa santa santa
Nach oben Nach unten
Toni

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 50
Ort : Dudenhofen
Anmeldedatum : 28.08.11

BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   Fr Dez 02, 2011 9:56 am

Darf Toni eigentlich auch mitmachen wenn ich es ihm als Erziehungsberechtigter erlaube ???? mupp

LG Manuel
Nach oben Nach unten
zsazsa
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 55
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   Fr Dez 02, 2011 6:25 pm

Klar doch lol! Milly Grün hat auch schon Very Happy

_________________
LG Fränz

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, dann möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind. (Will Rogers)
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   Mo Dez 05, 2011 12:50 pm

Unsere Aktion läuft noch bis zum 31.12.2011!

621 Gewinnchancen sind noch zu haben ...

http://www.galgo-lovers.org/ihre_hilfe_2/projekte/galgo-mobil/

_________________
Gruss von Mich an Dich!  zwinker

Hunde, die sich nicht wie Hunde benehmen, gibt es im Spielwarengeschäft.


©️ Oliver Jobes





Suchst Du noch eine(n) Freund(in) fürs Leben? Da gibt es viele Kandidaten:

DIVA & BOBENTE oder kuck einfach HIER zwinker
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   

Nach oben Nach unten
 
Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!
» Zusammenarbeit von Galgo-Lovers A.s.b.l. mit Windhunde-in-Not Luxemburg
» Weisser Engel Nelly sucht Adoptivefamilie-Galgo Hilfe e.V.-
» Galgo NEO aus San Anton sucht ...
» Junges Bodeguero-Mädchen in der Gesser.... FIBI ;-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galgo-Lovers :: Allgemeine Infos-
Gehe zu: