Vereinseigenes Forum von Galgo-Lovers A.s.b.l.
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Meikel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   Sa Aug 27, 2011 10:25 pm

hallo

2 Jahre intensive Arbeit in Spanien, Vor- und Nachkontrollen in Luxemburg & Deutschland, Flughafenabholungen in Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart & Köln haben unsere Privatautos rasant altern lassen.

Nun haben wir diesen VW-Bus günstig ergattern können! What a Face







Danke an dieser Stelle an Charles Thibo, der uns total unbürokratisch nochmal extra 200 EURO entgegen gekommen ist, als er hörte worum es uns geht! hug

Danke auch an Fabien Cruciani, der uns mit Rat & Tat beim Kauf zur Seite stand und der nun auch dafür sorgt dass das "neue" Galgo-Mobil für Mitte September spanientauglich ist!

Wie Ihr Galgo-Lovers A.s.b.l. unterstützen könnt, lest Ihr hier:

http://www.galgo-lovers.org/ihre_hilfe_2/projekte/galgo-mobil/

danke



_________________
Gruss von Mich an Dich!  zwinker

Hunde, die sich nicht wie Hunde benehmen, gibt es im Spielwarengeschäft.


©️ Oliver Jobes





Suchst Du noch eine(n) Freund(in) fürs Leben? Da gibt es viele Kandidaten:

DIVA & BOBENTE oder kuck einfach HIER zwinker


Zuletzt von Meikel am Di Sep 27, 2011 6:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
juluma
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   Sa Aug 27, 2011 10:44 pm

Yeeeaaahhh!!! Wow! Boooaaahhh eyhhh!!!!

Was habt Ihr da mal eben wieder aus dem Ärmel gezaubert?? Michèle, Dir scheint eine Galgo-Lovers-Schonzeit ja richtig gut zu tun: Du hast - gemeinsam mit Fränz - besonders kreative Ideen! Das ist eine super Idee und sensationell, was da an Gewinn-Spenden geboten wird. Cesna-Flug - da müssen wir irgendwie an LILO´s Bruder denken...

Und zu dem Auto sei von unserer Seite gesagt: T4 = fast unkaputtbar!
Außerdem beruhigt es unser Unwohlsein, wenn Ihr nicht mehr immer alle Touren mit Eurem Privat-PKW macht. (Die letzte Meikel-Tour war ja ein einziges Desaster!).

Wir sind dabei und hoffen, dass wir NICHT den Flug gewinnen, sondern den Rioja - hicks wein drunken

Aber ein Gewinn ist es jetzt schon - für alle Hunde, Galgo-Lovers und AHAs.

D A N K E

Juluma
Nach oben Nach unten
mettimax

avatar

Anzahl der Beiträge : 1272
Alter : 54
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 04.03.09

BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   So Aug 28, 2011 1:19 am

cool und die Ziehung am 31ten Dezember?!?... na das wird aber dann eine feuchtfröhliche... hahaha
Egal, meine Spende ist unterwegs und juluma, sollte ich den Rioja bekommen seid ihr (samt Nasen natürlich) ganz herzlich eingeladen, den trinken wir dann im Januar zusammen wein cook prost
Nach oben Nach unten
NathiFi

avatar

Anzahl der Beiträge : 1025
Alter : 43
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 09.06.10

BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   So Aug 28, 2011 10:22 am


Klasse Idee cool

Wir werden auch mit dabei sein hula
Nach oben Nach unten
Eiskristall



Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 44
Ort : Sifi
Anmeldedatum : 23.07.11

BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   So Aug 28, 2011 3:05 pm

Cool! Klasse Idee! Wir aus Sifi sind auch mit dabei. cool
Nach oben Nach unten
kim

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Alter : 48
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 17.02.11

BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   So Aug 28, 2011 8:09 pm

Grooooooßaaartig!!!!!!!! cheers cheers cheers

Sind auch dabei!

@ Juluma: Den Rioja, werden wir wohl teilen müssen!!! hahaha
Nach oben Nach unten
juluma
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   So Aug 28, 2011 8:15 pm

ALSO - an alle, die uns UNSEREN Gewinn streitig machen wollen:

Wir teilen - was auch immer: es wird flüssig sein, alkoholisch, Anbaugebiet legen wir noch fest. Aber auf jeden Fall erfreuen wir uns gemeinsam im Januar daran, okay?

In freudiger Erwartung

Juluma
Nach oben Nach unten
DoggyMa

avatar

Anzahl der Beiträge : 2463
Ort : unser kleines eigenes ZuHause
Anmeldedatum : 23.03.09

BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   Mo Aug 29, 2011 7:15 am

cheers cheers cheers cheers

Jetzt hat der Name endlich sein eigenes Gefährt

cheers cheers cheers cheers


Meikel's Schonzeit hat sich gelohnt What a Face

Das Auto ist der beste Beweis dass die Arbeit fleißig weitergeht sunny I love you sunny I love you sunny I love you sunny

danke an alle Beteiligten umarm

@ Meikel hug @ Fränz hug





Nach oben Nach unten
zsazsa
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 55
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   Mo Aug 29, 2011 9:58 am

Freut mich zu lesen, dass unsere Idee so gut ankommt. Wir sind jetzt wirklich an unsere Grenzen gestossen. pale

Wir hatten enorme Unterhaltskosten für unsere beiden Autos, dazu kommt noch monatlich eine Garage, die wir mieten und von unserem Geld bezahlen.
Dort werden die Spenden (Futter, Decken, Spielzeug....) gelagert.
Dabei bleibt es auch! Das ist unser monatlicher Beitrag. Very Happy

Galgo-Lovers profitiert noch von einem super Bonus, 45%, den Michèle noch hatte, bei der Versicherung und auf die Vermittlergebühr verzichtet sie ganz grosszügig hug

.... und jetzt muss ich wieder los, die 5 Euro Spenden Aktion läuft ..... weg

_________________
LG Fränz

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, dann möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind. (Will Rogers)
Nach oben Nach unten
LiLo

avatar

Anzahl der Beiträge : 1664
Ort : Wasserliesch
Anmeldedatum : 09.03.11

BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   Mo Aug 29, 2011 10:08 am

Ihr seid echt große Klasse. Den Einsatz den ihr da seit zwei Jahren bringt ist der reinste Wahnsinn.
Das Galgo Mobil ist eine sehr gute Sache. hug
danke Fränz danke Meikel für alles was ihr bisher geleistet habt.
Wir werden euch auf jeden Fall weiter unterstützen mit den 5€ Spenden
Nach oben Nach unten
alien

avatar

Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 52
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 04.02.09

BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   Mo Aug 29, 2011 10:36 am



prost auf das 1. offizielle Galgo-Mobil

Ja, es wurde wirklich Zeit. Es waren ja nicht nur die grossen Spanienfahrten,
auch die unzähligen kleinen und mittleren Fahrten, die ganz schön an Euren
eigenen Pkw gezehrt haben.

Doch jetzt ist Schluss damit wahnsinn

Willkommen im Club, liebes G-M, und ab zu Deiner ersten grossen Fahrt

domina domina domina

(Ok, zuerst wirst Du noch ein bisschen aufgehübscht, aber dann nichts wie weg)
Nach oben Nach unten
Tatezi

avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Alter : 55
Ort : Frankreich
Anmeldedatum : 18.07.09

BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   Mo Aug 29, 2011 10:09 pm

Super Idee!!
Ich bin dabei aber will auf gar keinen Fall den Flug gewinnen. affraid affraid ohnmacht ohnmacht
Nach oben Nach unten
http://galgolino.npage.de/
zsazsa
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 55
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   Mo Aug 29, 2011 10:39 pm

todlach Kann ich gut nachvollziehn. Man kann den Gewinn ja auch verschenken flora

_________________
LG Fränz

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, dann möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind. (Will Rogers)
Nach oben Nach unten
Toni

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 50
Ort : Dudenhofen
Anmeldedatum : 28.08.11

BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   Di Aug 30, 2011 7:18 pm

Ach wir sind dabei und hoffen das er für viele Transporte hält.

Ps.falls ich das erste mal in meinem Leben denn ersten Preis haben sollte werft mich bitte wieder in denn Topf oder verwendet denn Rundflug für andere Aktionen.

Ich bin doch eher ein Genussmensch cook


Manuel

Nach oben Nach unten
NathiFi

avatar

Anzahl der Beiträge : 1025
Alter : 43
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 09.06.10

BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   Di Aug 30, 2011 7:29 pm

Toni schrieb:

Ps.falls ich das erste mal in meinem Leben denn ersten Preis haben sollte werft mich bitte wieder in denn Topf oder verwendet denn Rundflug für andere Aktionen.

Ich bin doch eher ein Genussmensch cook


Da schliesse ich mich an, bin auch eher für den Genuss miam ........obwohl wenns der erste Preis werden sollte könnte mein Mann ja endlich mal beweisen dass er so wenig Schiss hat wie er immer behauptet hahaha aber ohne mich weg ätsch
Nach oben Nach unten
LiLo

avatar

Anzahl der Beiträge : 1664
Ort : Wasserliesch
Anmeldedatum : 09.03.11

BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   Fr Sep 02, 2011 8:48 pm

wuua Das Galgo-Mobil nimmt langsam aber sicher Formen an





manchmal aber über Nacht affraid

Nach oben Nach unten
juluma
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   Fr Sep 02, 2011 8:56 pm

Mädels, das sieht schon mal super aus!!! cheers

Und Ihr natürlich auch !!! geek

LG Juluma
Nach oben Nach unten
LiLo

avatar

Anzahl der Beiträge : 1664
Ort : Wasserliesch
Anmeldedatum : 09.03.11

BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   So Sep 04, 2011 5:51 pm

Und wieder einmal haben wir weiter an der Schönheit vom Galgo-Mobil gearbeitet. Diesmal war es keine Nachtschicht sondern eine Sonntagsschicht Laughing





Nur mit dieser Karte funktioniert das Glätten perfekt affraid











Sieht Meikel da nicht sehr zufrieden und stolz aus ?







Das Galgo-Mobil ist einsatzbereit



Auch die bounce fahren tapfer mit















Nach oben Nach unten
juluma
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   So Sep 04, 2011 6:02 pm

SSSSUUUUPEEEERRR!!!! cheers Laughing waoh danke hula
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   So Sep 04, 2011 6:40 pm

Vielen, vielen Dank an alle, die sich mit uns über das "neue" Galgo-Mobil freuen!

Ein besonders dickes danke an meine Arbeitskollegin Chantal!
Sie hat die Beschriftung des Galgo-Mobils in Auftrag gegeben und alle Kosten dafür übernommen! hug

Dicken Knutscher aber auch an LiLo, die so herrlich akribisch dafür gesorgt haben, dass nun alles genau da klebt, wo es hinpasst! lol!

DoggyMa hat den offiziellen Namen 'GL3610' gesponsort!
So vergessen wir nie das Datum der Vereinsgründung! prost


Hier geht es zum Spendenbarometer:

http://www.galgo-lovers.org/ihre_hilfe_2/projekte/galgo-mobil/spendenbarometer-galgo-mobi.html

PS: Meikel ist zufrieden und stolz! zwinker

_________________
Gruss von Mich an Dich!  zwinker

Hunde, die sich nicht wie Hunde benehmen, gibt es im Spielwarengeschäft.


©️ Oliver Jobes





Suchst Du noch eine(n) Freund(in) fürs Leben? Da gibt es viele Kandidaten:

DIVA & BOBENTE oder kuck einfach HIER zwinker
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
DoggyMa

avatar

Anzahl der Beiträge : 2463
Ort : unser kleines eigenes ZuHause
Anmeldedatum : 23.03.09

BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   Mo Sep 05, 2011 7:26 am

Meikel ist mehr als zufrieden bounce Und stolz kann sie echt sein !!!

Der Wagen sieht SUPER aus !!!!!!

Eine echt gute und notwendige Idee Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

hula hula

Nach oben Nach unten
Isabelle
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1511
Alter : 22
Ort : Mamer
Anmeldedatum : 03.04.11

BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   Mo Sep 05, 2011 9:43 am

Das sieht SUPER aus!!! cheers hula bounce

Und die Galgos scheinen sich auch wohl zu fühlen.. Laughing

_________________
LG von Isa mit Teddy, Keanu, Piri, Chica, Zilla, Joy, Domino und den Pflegis Pebbles & Bibi, sowie Paco für immer im Herzen  I love you ! Smile

- Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast -
Nach oben Nach unten
Chantal



Anzahl der Beiträge : 49
Ort : Schoos
Anmeldedatum : 31.08.11

BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   Mo Sep 05, 2011 2:18 pm

Ihr könnt wirklich stolz sein auf das Galgo-Mobil und auf eure harte Arbeit.

Die vielen Muppis aus Spanien werden es euch danken hug

Chantal & Blue
Nach oben Nach unten
kim

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Alter : 48
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 17.02.11

BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   Di Sep 06, 2011 7:13 am

cheers Das Mobil sieht klasse aus. Ihr seid "Spitze"!!!!! cheers
hug Einen dicken Drücker aus Bonn hug
Very Happy Allzeit gute Fahrt Very Happy
Nach oben Nach unten
AnNi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 18.11.08

BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   Di Sep 06, 2011 9:06 pm

ich wünsche euch allzeit eine gute fahrt und das noch ganz viele fellnasen mitfahren dürfen hug
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   

Nach oben Nach unten
 
Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!
» Zusammenarbeit von Galgo-Lovers A.s.b.l. mit Windhunde-in-Not Luxemburg
» Weisser Engel Nelly sucht Adoptivefamilie-Galgo Hilfe e.V.-
» Galgo NEO aus San Anton sucht ...
» Junges Bodeguero-Mädchen in der Gesser.... FIBI ;-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galgo-Lovers :: Allgemeine Infos-
Gehe zu: