Vereinseigenes Forum von Galgo-Lovers A.s.b.l.
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Ratonero SUAREZ aus San Anton sucht ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
DoggyMa

avatar

Anzahl der Beiträge : 2463
Ort : unser kleines eigenes ZuHause
Anmeldedatum : 23.03.09

BeitragThema: Re: Ratonero SUAREZ aus San Anton sucht ...   Sa März 19, 2011 4:00 pm

hula hula hula
Nach oben Nach unten
NathiFi

avatar

Anzahl der Beiträge : 1025
Alter : 42
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 09.06.10

BeitragThema: Re: Ratonero SUAREZ aus San Anton sucht ...   Sa März 19, 2011 5:43 pm

cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Ratonero SUAREZ aus San Anton sucht ...   Di Aug 20, 2013 6:22 am

Suarez, alias JACKSON schickt liebe Grüsse ...





Der kleine Wirbelwind ist kaum auf ein Foto zu kriegen ... running dog

_________________
Gruss von Mich an Dich!  zwinker

Hunde, die sich nicht wie Hunde benehmen, gibt es im Spielwarengeschäft.


© Oliver Jobes





Suchst Du noch eine(n) Freund(in) fürs Leben? Da gibt es viele Kandidaten:

DIVA & BOBENTE oder kuck einfach HIER zwinker
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
Meikel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Ratonero SUAREZ aus San Anton sucht ...   Do Feb 05, 2015 2:50 pm

"Unser" kleiner JACKSON hatte am Montag ganz viel Glück im Unglück! Er huschte seinem Kumpel durch die Haustür hinterher und lief schnurstracks in ein Auto! Zum Glück fuhr die Fahrerin gerade sehr langsam. JACKSON flüchtete nach dem Zusammenstoss, war in Panik, konnte aber kurze Zeit später von einer Tierärztin in deren Garten eingefangen werden. Diese Tierärztin machte gleich die Erstversorgung und rief TASSO an. TASSO hat uns sofort kontaktiert und wir gaben JACKSON's Familie Bescheid, dass der Zwerg in Sicherheit sei. Die Tierärztin behielt JACKSON über Nacht zur Observierung bei sich und am frühen Dienstagnachmittag holten wir ihn ab, um ihn Frau Zeimes vorzustellen ... Frau Zeimes konnte die Erstdiagnose leider nur bestätigen:

JACKSON hat keinerlei Brüche und äusserlich nur ein paar kleine Hautschürfungen. Innerlich sieht es leider nicht so gut aus. Das Armgeflecht (Hauptnervenbahn in der Schulter) ist gerissen und hat sich komplett zurückgezogen. Es besteht keine Verbindung mehr zwischen Bein und Hirn. JACKSON hat gar kein Gefühl mehr in der betroffenen Pfote und sein Bein wird deshalb in den nächsten 6 Monaten amputiert werden müssen! Diese Diagnose wurde leider heute ein drittes Mal in der Tierklinik Trier bestätigt.



Wir sind definitiv nicht glücklich über den Vorfall, freuen uns aber sehr, dass JACKSON mit dem Leben davongekommen ist. Die Amputation wird er nun auch noch schaffen und kann danach weiterhin ein glückliches Leben führen.

Jetzt lassen wir ihm und seiner Familie 2-3 Monate Zeit, sich an die Vorstellung zu gewöhnen, in Zukunft ein Leben auf 3 Pfoten zu führen. Ein Wunder wird es nicht mehr geben und spätestens in 6 Monaten, wird der Körper mit Vergiftungserscheinungen auf die "tote" Extremität reagieren.

Selbstverständlich sind wir weiterhin für JACKSON da und werden ihm und seiner Familie beistehen!

_________________
Gruss von Mich an Dich!  zwinker

Hunde, die sich nicht wie Hunde benehmen, gibt es im Spielwarengeschäft.


© Oliver Jobes





Suchst Du noch eine(n) Freund(in) fürs Leben? Da gibt es viele Kandidaten:

DIVA & BOBENTE oder kuck einfach HIER zwinker
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
Frau Lehmann

avatar

Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 56
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

BeitragThema: Re: Ratonero SUAREZ aus San Anton sucht ...   Do Feb 19, 2015 8:58 pm

Oh, das tut mir sehr leid Sad ABER, es stimmt, kleiner tapferer Jackson, Du lebst und wirst auch auf drei Beinchen weiter ein glückliches, fröhliches Leben führen können hug
… und wenn der grosse Tag kommt, werden wir Dir ganz feste die Daumen drücken, dass alles gut läuft und schnell heilt love
Nach oben Nach unten
juluma
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

BeitragThema: Re: Ratonero SUAREZ aus San Anton sucht ...   Fr Feb 20, 2015 7:44 pm

Das ist eine erschreckende Nachricht...
Jeder wünscht sich für seinen geliebten Vierbeiner, dass er gesund durch das Leben springen kann und kein Handicap hat. Aber im Gegensatz zu uns Menschen, die oft vor allem ihr Kopfkino nicht ausschalten können und über die Zukunft ohne das 2. Bein nachdenken und trauern, erwacht ein Tier aus der Narkose und freut sich erst mal darüber, seinem Menschen in die Augen zu sehen. Und wenn er sich wieder besser fühlt, steht er auf und läuft los, erst etwas holprig, aber sehr schnell, als wäre es schon immer so gewesen. Er macht sich über seine Situation keine Gedanken, sondern liebt weiterhin das Leben cheers - und seine Familie, bei der er weiterhin der Größte ist  love

LG Juluma

_________________
Wer einmal erlebt hat, wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt, nur der kann nachvollziehen,
dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpenzeit nicht mit seinem Hund verbracht hat...
                                                                                                                               (Verfasser unbekannt)
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Ratonero SUAREZ aus San Anton sucht ...   Fr Sep 04, 2015 7:31 pm

Nächsten Dienstag findet endlich JACKSON's OP statt!

Sein Bein wird von Dr Zeimes amputiert und danach dürfte sich JACKSON wie ein neuer Hund fühlen. Sein Frauchen hat sich lange gegen eine OP gewehrt, hat aber nun eingesehen, dass es ihrem Schatz so nicht wirklich gut gehen kann und er langsam aber sicher in Gefahr ist ...

Vielleicht könnt Ihr ja an den Racker denken und ihm positive Energie schicken!?

good luck

_________________
Gruss von Mich an Dich!  zwinker

Hunde, die sich nicht wie Hunde benehmen, gibt es im Spielwarengeschäft.


© Oliver Jobes





Suchst Du noch eine(n) Freund(in) fürs Leben? Da gibt es viele Kandidaten:

DIVA & BOBENTE oder kuck einfach HIER zwinker
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
juluma
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

BeitragThema: Re: Ratonero SUAREZ aus San Anton sucht ...   Fr Sep 04, 2015 9:11 pm

Also hier sind alle Daumen und Pfoten in Startposition für Dienstag.
Es gibt aktuell so wunderbare Beispiele für glückliche Hundeleben mit Handicap...  Janus lebt mit einem Bein weniger und  vielen Kumpels das unbeschwerte Landleben und Klein-Skippy sieht seit 5 Wochen auch mit nur einem Auge noch ALLES, und ich wette, auch meine Hand, wenn ich versuchen würde, ihr über ihren Minikopf zu streicheln affraid
Alles wird gut werden love

LG Juluma

_________________
Wer einmal erlebt hat, wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt, nur der kann nachvollziehen,
dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpenzeit nicht mit seinem Hund verbracht hat...
                                                                                                                               (Verfasser unbekannt)
Nach oben Nach unten
Isabelle
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1511
Alter : 22
Ort : Mamer
Anmeldedatum : 03.04.11

BeitragThema: Re: Ratonero SUAREZ aus San Anton sucht ...   Di Sep 08, 2015 6:53 pm

Hallo kleiner JACKSON, wir denken ganz fest an dich und drücken alle Daumen und Pfoten! hug good luck

_________________
LG von Isa mit Teddy, Keanu, Piri, Chica, Zilla, Joy, Domino und den Pflegis Pebbles & Bibi, sowie Paco für immer im Herzen  I love you ! Smile

- Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast -
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Ratonero SUAREZ aus San Anton sucht ...   Mi Sep 09, 2015 12:36 pm

JACKSON hat die OP gut überstanden! waoh

Sein Frauchen durfte ihn eben wieder in Empfang nehmen und ist begeistert, wie gut es ihm geht! sunny

_________________
Gruss von Mich an Dich!  zwinker

Hunde, die sich nicht wie Hunde benehmen, gibt es im Spielwarengeschäft.


© Oliver Jobes





Suchst Du noch eine(n) Freund(in) fürs Leben? Da gibt es viele Kandidaten:

DIVA & BOBENTE oder kuck einfach HIER zwinker
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
Meikel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Ratonero SUAREZ aus San Anton sucht ...   So Nov 01, 2015 6:38 am



Einen hübschen Kerl kann nix entstellen … geek

_________________
Gruss von Mich an Dich!  zwinker

Hunde, die sich nicht wie Hunde benehmen, gibt es im Spielwarengeschäft.


© Oliver Jobes





Suchst Du noch eine(n) Freund(in) fürs Leben? Da gibt es viele Kandidaten:

DIVA & BOBENTE oder kuck einfach HIER zwinker
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ratonero SUAREZ aus San Anton sucht ...   

Nach oben Nach unten
 
Ratonero SUAREZ aus San Anton sucht ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ratonero SUAREZ aus San Anton sucht ...
» Rauhaarige Ratonero-Mixhündine Cloti aus San Anton sucht...
» Ratonero Bodeguero Chillo in San Anton sucht
» Galgo-Ratonero Mischling Único in San Anton sucht
» Ratonero-Mix CURRO aus Andalusien sucht ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galgo-Lovers :: Galgo-Lovers-Glückskekse-
Gehe zu: