Vereinseigenes Forum von Galgo-Lovers A.s.b.l.
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Galga CHELSEY aus Murcia sucht ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
LiLo

avatar

Anzahl der Beiträge : 1664
Ort : Wasserliesch
Anmeldedatum : 09.03.11

BeitragThema: Re: Galga CHELSEY aus Murcia sucht ...   Mi Jul 04, 2012 7:17 am

Wir sind auch in Gedanken weiterhin bei euch und hoffen dass es Chelsey sehr bald wieder gut geht und dass sie bald wieder so froh flitzen kann wie auf ihren letzten Bildern traurig
Nach oben Nach unten
Birgit & Wendy

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Ort : NRW
Anmeldedatum : 23.08.10

BeitragThema: Re: Galga CHELSEY aus Murcia sucht ...   Mi Jul 04, 2012 4:19 pm

Hallo zusammen!

Chelsey hat diesmal ihren Rausch ganz still ausgeschlafen.

Gestern Abend war der Doc sehr zufrieden mit der Wunde.

Sie geht auch schon brav raus in den Garten, die tapfere Nase!

Nur essen will sie noch nicht...

ihr Frühstück hat sie komplett verweigert

heute Mittag hat sie eine Scheibe Käse gegessen und etwas getrunken, mehr nicht,

mal sehen, wann ihr Hunger zurück kommt.

Morgen Abend müssen wir zur Wundkontrolle, ich werde dann berichten.

Wir sagen DANKE fürs Daumendrücken!!!

Ich habe Chelsey eure lieben Wünsche übermittelt!
Nach oben Nach unten
Birgit & Wendy

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Ort : NRW
Anmeldedatum : 23.08.10

BeitragThema: Re: Galga CHELSEY aus Murcia sucht ...   Fr Jul 06, 2012 8:29 pm

Hallo zusammen!

Der Elfe geht es gut! wuua

Die Kanüle ist raus, der Verband ab, sieht alles gut aus!

Sie bekommt noch Antibiotika, aber sie frisst auch wieder gut.

Chelsey frisst immer total langsam, und Bonsai ist immer früher fertig, dann rast sie zu Chelsey, um zu gucken, ob sie da was abbekommt.
Kriegt sie aber nicht... Stinkefinger

Das Knurren, was Chelsey dann von sich gibt, ist echt der Hammer. Man meint, da knurrt ein Rottweiler, kein Galgo...

Die Tierarzthelferin meinte auch, Chelsey hätte sie beim Aufwachen angeknurrt und geschnappt.
Ich habe daraufhin völlig entrüstet gesagt: "Doch nicht meine zarte Elfe, Sie müssen den Hund verwechseln!" lach
Aber sie ließ sich nicht davon abbringen, dass Chelsey ein Kampfhund im Galgokostüm sei...

Dabei ist die Elfe soooo lieb, sie geht nicht an die Wunde dran, braucht also auch keinen Trichter, wenn ich mal nicht da bin. Nächsten Donnerstag oder Freitag werden die Fäden gezogen.

Ich werde weiter berichten...
Nach oben Nach unten
Birgit & Wendy

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Ort : NRW
Anmeldedatum : 23.08.10

BeitragThema: Re: Galga CHELSEY aus Murcia sucht ...   Di Jul 17, 2012 10:14 pm

So!

Seit Freitag sind die Fäden raus...

der Elfe geht es blendend...

und endlich darf sie wieder mit zur Spielwiese...

Gott sei Dank! Dann hört das Geplärre auf, weil sie nicht mit darf.

Sie war nie alleine, wenn ich Aufsicht hatte, ist immer extra meine Mama gekommen und hat sie betüddelt,

aber kein Hund kann so herzzerreißend weinen wie Chelsey, wenn sie nicht mit den anderen mit darf. cry

Ich habe dann schon immer Angst, dass mir mal ein Nachbar den Tierschutz auf den Hals hetzt...

Bilder von Sonntag:











Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Galga CHELSEY aus Murcia sucht ...   Di Jul 17, 2012 10:20 pm

CHELSEY ist ein Charakter-Hund! queen

Ich freue mich sehr, dass das Elfchen alles gut überstanden hat und jetzt wieder so richtig durchstarten kann!

Danke für die neuen, tollen Bilder! hug

_________________
Gruss von Mich an Dich!  zwinker

Hunde, die sich nicht wie Hunde benehmen, gibt es im Spielwarengeschäft.


©️ Oliver Jobes





Suchst Du noch eine(n) Freund(in) fürs Leben? Da gibt es viele Kandidaten:

DIVA & BOBENTE oder kuck einfach HIER zwinker
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
Birgit & Wendy

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Ort : NRW
Anmeldedatum : 23.08.10

BeitragThema: Re: Galga CHELSEY aus Murcia sucht ...   Di Jul 17, 2012 10:50 pm

Zitat :
CHELSEY ist ein Charakter-Hund!

Meikel, da hast du 1000%ig Recht!!!

Ich muss euch unbedingt mal ein Video davon machen, wie die Elfe ihr Essen einnimmt... Very Happy

von "fressen" kann man da nämlich nicht reden...

manchmal steht sie auf, manchmal lässt sie sich den Napf im Bett servieren

sie nimmt immer nur gaaaanz kleine Häppchen, und die werden auch noch gründlich gekaut,

grundsätzlich bleibt ein kleiner Rest im Napf, das verlangt sicher die Etikette,

und während alle anderen Hunde nach spätestens 20 Sekunden in der Nähe von Chelsey stehen,

weil sie ihr Essen verschlungen haben, hat die Elfe alle Zeit der Welt ätsch

und sollte es jemand wagen, ihrem Napf zu nahe zu kommen,

dann lässt sie ein Knurren ertönen, das jedem Rottweiler Ehre machen würde... engel

dieser Hund ist einfach der Hammer!!! in love
Nach oben Nach unten
LiLo

avatar

Anzahl der Beiträge : 1664
Ort : Wasserliesch
Anmeldedatum : 09.03.11

BeitragThema: Re: Galga CHELSEY aus Murcia sucht ...   Mi Jul 18, 2012 7:07 am

wuua Na das sind ja ganz tolle Neuigkeiten und auch super Bilder. Wir freuen uns auch dass Chelsey wieder so richtig Gas geben darf und hoffen dass die OP in allen Hinsichten positiv für sie war.
Nach oben Nach unten
alien

avatar

Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 52
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 04.02.09

BeitragThema: Re: Galga CHELSEY aus Murcia sucht ...   Mi Jul 18, 2012 10:53 am

Deine Beschreibung von Chelsey's -sagen wir mal- 'Dinier'Gewohnheit ist herrlich (das wird bestimmt so bei Elfen praktiziert) scratch

Wir freuen uns jetzt schon darauf, wenn Du uns das in Bildern zeigst bounce
Nach oben Nach unten
juluma
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

BeitragThema: Re: Galga CHELSEY aus Murcia sucht ...   Mi Jul 18, 2012 9:08 pm


Hallo Birgit,

vielen Dank für Deine ausführliche Charakteristik - endlich wissen wir, was mit unserer Corazon los ist: Sie hat Elfen-Gene. Aber wir lieben sie dafür außerordentlich und über alles! Und uns geht das Herz auf, wenn wir lesen, wie gut es Chelsey geht und dass Du Dich damals entschlossen hast, sie zu adoptieren.
Wir freuen uns auf das "Perfekte-Dinner"-Video... Laughing

LG Juluma

_________________
Wer einmal erlebt hat, wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt, nur der kann nachvollziehen,
dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpenzeit nicht mit seinem Hund verbracht hat...
                                                                                                                               (Verfasser unbekannt)
Nach oben Nach unten
Birgit & Wendy

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Ort : NRW
Anmeldedatum : 23.08.10

BeitragThema: Re: Galga CHELSEY aus Murcia sucht ...   Mi Aug 22, 2012 11:19 pm

Hallo!

Vor so viel Sonne muss man sich ja irgendwie schützen...

Nach oben Nach unten
LiLo

avatar

Anzahl der Beiträge : 1664
Ort : Wasserliesch
Anmeldedatum : 09.03.11

BeitragThema: Re: Galga CHELSEY aus Murcia sucht ...   Do Aug 23, 2012 7:13 am

Ohh in love super cooles Foto steht ihr recht gut
Nach oben Nach unten
Birgit & Wendy

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Ort : NRW
Anmeldedatum : 23.08.10

BeitragThema: Re: Galga CHELSEY aus Murcia sucht ...   Fr Okt 05, 2012 9:45 pm

Hallo zusammen!

So...

spielt die Elfe jeden Tag mit Klärchen... in love


http://www.youtube.com/watch?v=o7S6EVcVi44&feature=youtu.be

Nach oben Nach unten
juluma
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

BeitragThema: Re: Galga CHELSEY aus Murcia sucht ...   Fr Okt 05, 2012 9:56 pm

Birgit, das ist absolut bezaubernd! Es geht uns das Herz auf, beim Anblick dieser glücklichen Chelsey. Hoffentlich findet Klärchen ein genauso schönes Zuhause. Oder vielleicht besser nicht...??? Laughing weg

LG Juluma

_________________
Wer einmal erlebt hat, wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt, nur der kann nachvollziehen,
dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpenzeit nicht mit seinem Hund verbracht hat...
                                                                                                                               (Verfasser unbekannt)
Nach oben Nach unten
Birgit & Wendy

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Ort : NRW
Anmeldedatum : 23.08.10

BeitragThema: Re: Galga CHELSEY aus Murcia sucht ...   Mi Okt 10, 2012 9:19 pm

Hallo!

Wir machen Urlaub in Ostfriesland...

Montag waren wir am Hundestrand:

















und heute nochmal...

"Watt" für eine Freude...

Chelsey im Wattenmeer... in love

























Nach oben Nach unten
NathiFi

avatar

Anzahl der Beiträge : 1025
Alter : 42
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 09.06.10

BeitragThema: Re: Galga CHELSEY aus Murcia sucht ...   Mi Okt 10, 2012 9:37 pm

Wow! Was für tolle Bilder love danke
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Galga CHELSEY aus Murcia sucht ...   Mi Okt 10, 2012 9:45 pm

Da geht mir das Herz auf und ich weiss sofort, wozu alle Strapazen immer wieder gut sind! hug

Euch weiter einen schönen Urlaub! sunny

_________________
Gruss von Mich an Dich!  zwinker

Hunde, die sich nicht wie Hunde benehmen, gibt es im Spielwarengeschäft.


©️ Oliver Jobes





Suchst Du noch eine(n) Freund(in) fürs Leben? Da gibt es viele Kandidaten:

DIVA & BOBENTE oder kuck einfach HIER zwinker
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
LiLo

avatar

Anzahl der Beiträge : 1664
Ort : Wasserliesch
Anmeldedatum : 09.03.11

BeitragThema: Re: Galga CHELSEY aus Murcia sucht ...   Do Okt 11, 2012 7:23 am

affraid HERRLICHE Bilder. Chelsey hat richtig Spass. Weiterhin noch schöne Tage und vielleicht auch noch ein paar weitere schöne Bilder Laughing Davon kriegt man nie genug
Nach oben Nach unten
Birgit & Wendy

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Ort : NRW
Anmeldedatum : 23.08.10

BeitragThema: Re: Galga CHELSEY aus Murcia sucht ...   Sa Okt 13, 2012 9:42 pm

Hallo zusammen!

So, hier endlich das versprochene Video über die "Elfen-Gene"... lach

Das ist an einem einzigen Morgen gefilmt...

Im Hintergrund sieht man irgendwann Bonsai, die ihren Napf ratzfatz leer gefressen hat, inzwischen schon zum Pinkeln im Garten war und dann geduldig darauf wartet, ob Chelsey ihr was drin lässt...

an Chelseys Napf zu gehen während sie frisst, das traut sich hier kein Hund...

dann lässt die Elfe nämlich ein Knurren ertönen, dass man meint, da läge ein Rottweiler im Bett... staun

http://www.youtube.com/watch?v=e6pTeQUpOlc


Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Galga CHELSEY aus Murcia sucht ...   Sa Okt 13, 2012 11:08 pm

Wahnsinn! kicher

_________________
Gruss von Mich an Dich!  zwinker

Hunde, die sich nicht wie Hunde benehmen, gibt es im Spielwarengeschäft.


©️ Oliver Jobes





Suchst Du noch eine(n) Freund(in) fürs Leben? Da gibt es viele Kandidaten:

DIVA & BOBENTE oder kuck einfach HIER zwinker
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
kuebie



Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 02.04.10

BeitragThema: Re: Galga CHELSEY aus Murcia sucht ...   Sa Okt 13, 2012 11:09 pm

Ahhhh wunderbar! Das nennt man nicht fressen sondern vornehm "speisen"

Nie mehr werd ich mir Gedanken machen über meine Galgos und ihre Art und Weisen "Essen zu sich zu nehmen" Wink

danke, ich bin beruhigt, bei uns also auch alles im grünen Bereich lol!
Nach oben Nach unten
juluma
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

BeitragThema: Re: Galga CHELSEY aus Murcia sucht ...   So Okt 14, 2012 7:44 pm

in love in love love in love in love


Dieses Video ist einfach entzückend, genau wie die Haupdarstellerin. Lovely-Chelsey erinnert uns immer wieder an Corazon - sehr zart, aber unglaublich würdevoll und energisch in ihrem Tun und Handeln. SELBSTVERSTÄNDLICH futtert man im Bett - nirgendwo anders ist es weich und bequem genug, wie es ihr gebührt! Und Nichts und Niemand hat in dem Moment etwas in ihrer Nähe zu suchen, geschweige denn, einen unverschämten Blick auf das Futter zu werfen!!! Und - gut Ding will Weile haben, nur Strassentölen schlingen ihr Futter einfach ab, nicht so eine Lady!

Ergebene Grüße

Juluma


_________________
Wer einmal erlebt hat, wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt, nur der kann nachvollziehen,
dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpenzeit nicht mit seinem Hund verbracht hat...
                                                                                                                               (Verfasser unbekannt)
Nach oben Nach unten
zsazsa
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 55
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Galga CHELSEY aus Murcia sucht ...   So Okt 14, 2012 10:50 pm

Huch, die Dame nimmt sich aber Zeit. affraid Da kann unser Chance nicht mithalten. Neben Chelsey könnte man ja glatt behaupten, Chance würde schlingen. Bei Trockenfutter kommt er gut und gerne auf 4 Minuten, aber seit wir barfen ist sein Napf auch in 30 Sekunden leer. lol!

_________________
LG Fränz

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, dann möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind. (Will Rogers)
Nach oben Nach unten
Birgit & Wendy

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Ort : NRW
Anmeldedatum : 23.08.10

BeitragThema: Re: Galga CHELSEY aus Murcia sucht ...   Mo Okt 15, 2012 6:36 pm

Hallo!

30 Sekunden?

Die braucht Chelsey ja schon, um sich das Essen anzusehen und zu überlegen, welches Fleischstück sie zuerst nehmen möchte... hahaha
Nach oben Nach unten
Birgit & Wendy

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Ort : NRW
Anmeldedatum : 23.08.10

BeitragThema: Re: Galga CHELSEY aus Murcia sucht ...   So Dez 09, 2012 10:25 pm

Hallo!

Wegen akutem Zeitmangel war ich länger nicht hier im Forum... (schäm)

aber ich möchte euch nicht vorenthalten, wie viel Spaß Chelsey im Schnee hat:
























Nach oben Nach unten
zsazsa
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 55
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Galga CHELSEY aus Murcia sucht ...   Mo Dez 10, 2012 7:29 am

Ach wie toll!!!! love in love Chelsey hat sich so phantastisch entwickelt. Hab schon diverse Filmchen mit ihr gesehen im Net, wo ich mich davon überzeugen konnte lol!

_________________
LG Fränz

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, dann möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind. (Will Rogers)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Galga CHELSEY aus Murcia sucht ...   

Nach oben Nach unten
 
Galga CHELSEY aus Murcia sucht ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Galga CHELSEY aus Murcia sucht ...
» Galga LUNI aus Murcia sucht ...
» Galga CHEYENNE aus Murcia sucht ...
» Galga AMORA aus Murcia sucht ...
» Galga ALICE aus Andalusien sucht ... WIN-Lux

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galgo-Lovers :: Galgo-Lovers-Glückskekse-
Gehe zu: