Vereinseigenes Forum von Galgo-Lovers A.s.b.l.
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Galga CHELSEY aus Murcia sucht ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Birgit & Wendy

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Ort : NRW
Anmeldedatum : 23.08.10

BeitragThema: Re: Galga CHELSEY aus Murcia sucht ...   Mo März 12, 2012 9:48 pm

Hallo zusammen!

Ich habe hier voll das Dreamteam...

sie verstehen sich nicht nur im Freilauf prima:













endlich ist es mir gelungen, ein paar Fotos zu machen von ihren Kabbeleien auf dem Bett...

das sieht nicht nur gefährlich aus...

sondern hört sich auch ganz furchtbar an, wenn die Zähne so gegeneinander kommen...

aber sie spielen jeden Tag so, scheint also mächtig Spaß zu machen...





















Nach oben Nach unten
zsazsa
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 55
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Galga CHELSEY aus Murcia sucht ...   Mo März 12, 2012 9:55 pm

Die Beiden scheinen wirklich ein Dreamteam zu sein!! Ich glaube nicht, dass du Edina und Chelsey noch mal trennen kannst ätsch ätsch

_________________
LG Fränz

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, dann möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind. (Will Rogers)
Nach oben Nach unten
Birgit & Wendy

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Ort : NRW
Anmeldedatum : 23.08.10

BeitragThema: Re: Galga CHELSEY aus Murcia sucht ...   Di März 13, 2012 12:43 pm

Doch...

kann ich!

Auch wenn es mir für Chelsey leid tut, aber 3 Hunde fest - das geht einfach nicht.

Nach oben Nach unten
Birgit & Wendy

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Ort : NRW
Anmeldedatum : 23.08.10

BeitragThema: Re: Galga CHELSEY aus Murcia sucht ...   So März 25, 2012 10:08 pm

Edina ist vermittelt...

an jemanden aus unserer Hundeschule

so können sich die beiden wenigstens jedes Wochenende auf der Spielwiese treffen

Chelsey ist immer noch nicht läufig...

das macht sie extra, damit ich sie nicht kastrieren lassen kann... ätsch

























Nach oben Nach unten
zsazsa
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 55
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Galga CHELSEY aus Murcia sucht ...   Mo März 26, 2012 8:16 am

.... also Chelsey's Entwicklung ist wirklich u n g l a u b l i c h !!!!
Die scheint vor nix mehr Halt zu machen. Chelsey im Wasser !! Holt Mini-Stöckchen raus!!! affraid
wuua wuua wuua wuua wuua wuua
Ist Edina denn schon ausgezogen ??

_________________
LG Fränz

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, dann möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind. (Will Rogers)
Nach oben Nach unten
juluma
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

BeitragThema: Re: Galga CHELSEY aus Murcia sucht ...   Mo März 26, 2012 8:16 am

Boahhh... - Was für ein bildschöner Hund

LG Juluma

_________________
Wer einmal erlebt hat, wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt, nur der kann nachvollziehen,
dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpenzeit nicht mit seinem Hund verbracht hat...
                                                                                                                               (Verfasser unbekannt)
Nach oben Nach unten
anjalux

avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 34
Ort : Orscholz
Anmeldedatum : 03.04.11

BeitragThema: Re: Galga CHELSEY aus Murcia sucht ...   Mo März 26, 2012 10:18 pm

Ach ich schau soooo gerne Bilder von Chelsey in love in love in love in love

Man Chelsey, jetzt kannste auch noch warten biste Läufig wirst! Wir würden dich sooooo gerne LIVE auf dem Wiesentreffen sehen lechz
Nach oben Nach unten
Birgit & Wendy

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Ort : NRW
Anmeldedatum : 23.08.10

BeitragThema: Re: Galga CHELSEY aus Murcia sucht ...   Mo März 26, 2012 10:26 pm

Bonsai zieht Mittwoch um...

Wenn Chelsey nicht läufig wird, dann kommen wir

wann war das Wiesenfest, wo wir wegen ihrer Läufigkeit nicht kommen konnten?

Ich weiß das gar nicht mehr, aber davor war sie am 11.01.11 läufig, das weiß ich genau...
Nach oben Nach unten
Birgit & Wendy

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Ort : NRW
Anmeldedatum : 23.08.10

BeitragThema: Re: Galga CHELSEY aus Murcia sucht ...   Sa Apr 14, 2012 10:18 pm



ohne Worte...

















Nach oben Nach unten
zsazsa
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 55
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Galga CHELSEY aus Murcia sucht ...   Sa Apr 14, 2012 10:52 pm

Miss Chelsey !! hahaha love

_________________
LG Fränz

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, dann möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind. (Will Rogers)
Nach oben Nach unten
Ellen

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 62
Ort : Nähe Düsseldorf/NRW
Anmeldedatum : 18.10.09

BeitragThema: Re: Galga CHELSEY aus Murcia sucht ...   So Apr 15, 2012 3:23 pm

Birgit & Wendy schrieb:

...Wenn Chelsey nicht läufig wird, dann kommen wir

wann war das Wiesenfest, wo wir wegen ihrer Läufigkeit nicht kommen konnten?

Ich weiß das gar nicht mehr, aber davor war sie am 11.01.11 läufig, das weiß ich genau...


Birgit, es war das 2.Wiesentreffen 2011, das am 31.7.11 stattfand.

Chelsey wurde übrigens genau 3 Tage vorher läufig! prost
Nach oben Nach unten
Birgit & Wendy

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Ort : NRW
Anmeldedatum : 23.08.10

BeitragThema: Re: Galga CHELSEY aus Murcia sucht ...   Mo Jul 02, 2012 1:08 pm

Hallo zusammen!

Bonsai ist aus der Vermittlung zurück gekommen.

Das heißt, ich habe jetzt momentan 4 Hunde zu Hause, von daher bin ich zeitlich etwas eingeschränkt und nicht so oft in den Foren unterwegs...

alles ist total schön und easy, bis auf die Spaziergänge.

Bruno pröllt die Hunde an, die uns entgegenkommen,
Chelsey bellt die Menschen an, die dazu gehören,
Bonsai hüpft drei Meter hoch vor Freude, weil wir Kumpels treffen,
und Klara versucht zu flüchten, weil ihr das alles zu viel ist.

Das macht die Sache ganz schön schwierig, also laufe ich jetzt meist doppelt und immer nur mit 2 Hunden.

Ich möchte euch mitteilen, dass Chelsey morgen früh kastriert wird und euch bitten, die Daumen zu drücken.
Um 8.30 Uhr müssen wir beim Doc sein.
Ich werde dann natürlich berichten, wie es ihr geht!
Nach oben Nach unten
Isabelle
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1511
Alter : 22
Ort : Mamer
Anmeldedatum : 03.04.11

BeitragThema: Re: Galga CHELSEY aus Murcia sucht ...   Mo Jul 02, 2012 1:52 pm

Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt für Chelsey hug

_________________
LG von Isa mit Teddy, Keanu, Piri, Chica, Zilla, Joy, Domino und den Pflegis Pebbles & Bibi, sowie Paco für immer im Herzen  I love you ! Smile

- Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast -
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Galga CHELSEY aus Murcia sucht ...   Mo Jul 02, 2012 2:08 pm

Wir drücken alles, was zur Verfügung steht! Wink CHELSEY packt das ...

_________________
Gruss von Mich an Dich!  zwinker

Hunde, die sich nicht wie Hunde benehmen, gibt es im Spielwarengeschäft.


©️ Oliver Jobes





Suchst Du noch eine(n) Freund(in) fürs Leben? Da gibt es viele Kandidaten:

DIVA & BOBENTE oder kuck einfach HIER zwinker
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
LiLo

avatar

Anzahl der Beiträge : 1664
Ort : Wasserliesch
Anmeldedatum : 09.03.11

BeitragThema: Re: Galga CHELSEY aus Murcia sucht ...   Mo Jul 02, 2012 3:02 pm

Auch bei uns werden alle Daumen und Pfoten gedrückt und ganz fest an Chelsey gedacht hug
Nach oben Nach unten
zsazsa
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 55
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Galga CHELSEY aus Murcia sucht ...   Mo Jul 02, 2012 3:04 pm

Chelsey wird das bestimmt gut überstehn!! Sie ist in Bestform und hat schon Schlimmeres durchgemacht ;-)
Chelsey, wir drücken dir alle Daumen und Krallen, die uns zur Verfügung stehn !! love

_________________
LG Fränz

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, dann möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind. (Will Rogers)
Nach oben Nach unten
alien

avatar

Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 52
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 04.02.09

BeitragThema: Re: Galga CHELSEY aus Murcia sucht ...   Mo Jul 02, 2012 3:33 pm

Birgit & Wendy schrieb:


alles ist total schön und easy, bis auf die Spaziergänge.

Bruno pröllt die Hunde an, die uns entgegenkommen,
Chelsey bellt die Menschen an, die dazu gehören,
Bonsai hüpft drei Meter hoch vor Freude, weil wir Kumpels treffen,
und Klara versucht zu flüchten, weil ihr das alles zu viel ist.


todlach todlach todlach todlach todlach todlach todlach todlach

Du sprichst aber schon von Deinen Hunden? (oder hast Du heimlich unsere Möppels ausgeführt?)

Entschuldige bitte meine Respektlosigkeit, aber ich fühle mich plötzlich nicht mehr so allein Razz

Selbstverständlich werden auch hier alle verfügbaren Daumen für Chelsey gedrückt
Nach oben Nach unten
mettimax

avatar

Anzahl der Beiträge : 1272
Alter : 53
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 04.03.09

BeitragThema: Re: Galga CHELSEY aus Murcia sucht ...   Mo Jul 02, 2012 3:43 pm

Laughing Ich fühl mich auch "getröstet" und natürlich ist für queen Chelsey auch hier alles gedrückt!!!
Nach oben Nach unten
juluma
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

BeitragThema: Re: Galga CHELSEY aus Murcia sucht ...   Mo Jul 02, 2012 7:37 pm

Viiiiieeeel Glück für Chelsey und gute Nerven für Dich, Birgit

wünschen Juluma- Cofu

_________________
Wer einmal erlebt hat, wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt, nur der kann nachvollziehen,
dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpenzeit nicht mit seinem Hund verbracht hat...
                                                                                                                               (Verfasser unbekannt)
Nach oben Nach unten
Birgit & Wendy

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Ort : NRW
Anmeldedatum : 23.08.10

BeitragThema: Re: Galga CHELSEY aus Murcia sucht ...   Mo Jul 02, 2012 9:44 pm

Hallo!

Chelsey und ich sagen DANKE für die vielen gten Gedanken und Daumendrücker!!!



Nach oben Nach unten
Birgit & Wendy

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Ort : NRW
Anmeldedatum : 23.08.10

BeitragThema: Re: Galga CHELSEY aus Murcia sucht ...   Di Jul 03, 2012 12:20 pm

So - zurück vom Doc...

Chelsey wollte nicht einschlafen, hat sich vom Kopf her so gegen die Narkose gewehrt.

Die Gebärmutter war geschwollen und irgendwas mit Flüssigkeitsansammlung hat der Doc gesagt,
ich habe nicht alles verstanden, nur dass es gut war, sie kastrieren zu lassen.

Da sie ja nach der letzten OP so endlos geblutet hat, meinte der Doc, ich solle einen Test machen lassen, ob Chelsey vielleicht Bluter ist. Diesen Test habe ich jetzt kurz vor der OP machen lassen - negativ.
Und trotzdem gibt es jetzt wieder ein Blutungsproblem.
Sie ist verbunden, hat die Kanüle noch im Bein, hat blutstillende Mittel bekommen, und heute Abend müssen wir nochmal zum Doc.
Das Problem ist nicht bei der OP aufgetreten, erst beim Nähen.
Der Doc meint, es kann sein, dass es passiert, wenn ihr Blutdruck dann anschwillt...
Jedenfalls schläft sie jetzt gerade ihren Rausch aus, und das ohne schreien und weinen.
Das war ja beim letzten Mal die Hölle...

ich halte euch auf dem Laufenden!
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Galga CHELSEY aus Murcia sucht ...   Di Jul 03, 2012 12:26 pm

hhhhmmmmm! Dann lassen wir die Daumen mal lieber noch nicht los! Suspect

_________________
Gruss von Mich an Dich!  zwinker

Hunde, die sich nicht wie Hunde benehmen, gibt es im Spielwarengeschäft.


©️ Oliver Jobes





Suchst Du noch eine(n) Freund(in) fürs Leben? Da gibt es viele Kandidaten:

DIVA & BOBENTE oder kuck einfach HIER zwinker
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
zsazsa
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 55
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Galga CHELSEY aus Murcia sucht ...   Di Jul 03, 2012 2:07 pm

Och die arme Chelsey!!!! Du musst jetzt tapfer sein und dich entspannen hug

_________________
LG Fränz

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, dann möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind. (Will Rogers)
Nach oben Nach unten
mettimax

avatar

Anzahl der Beiträge : 1272
Alter : 53
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 04.03.09

BeitragThema: Re: Galga CHELSEY aus Murcia sucht ...   Di Jul 03, 2012 2:17 pm

pale Arme Chelsey und arme arme Birgit traurig ich glaub du legst dich am besten ein wenig dazu und ruhst auch... ans Daumen drücken und positive Energie denken wir umarm
Nach oben Nach unten
juluma
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

BeitragThema: Re: Galga CHELSEY aus Murcia sucht ...   Di Jul 03, 2012 7:43 pm

Auweia, es ist so schlimm, wenn die "Kinder" krank sind. Mami leidet immer ganz furchtbar mit und ist sooo machtlos.
Wir schicken Chelsey ganz viele positive Energien und einen dicken Knutscher auf ihre entzückende Elfennase und hoffen, bald eine entspannte Nachricht zu lesen traurig

LG Juluma

_________________
Wer einmal erlebt hat, wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt, nur der kann nachvollziehen,
dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpenzeit nicht mit seinem Hund verbracht hat...
                                                                                                                               (Verfasser unbekannt)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Galga CHELSEY aus Murcia sucht ...   

Nach oben Nach unten
 
Galga CHELSEY aus Murcia sucht ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Galga CHELSEY aus Murcia sucht ...
» Galga LUNI aus Murcia sucht ...
» Galga CHEYENNE aus Murcia sucht ...
» Galga AMORA aus Murcia sucht ...
» Galga ALICE aus Andalusien sucht ... WIN-Lux

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galgo-Lovers :: Galgo-Lovers-Glückskekse-
Gehe zu: