Vereinseigenes Forum von Galgo-Lovers A.s.b.l.

StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Auch ich möchte so langsam ankommen! Klick auf meinen Namen & lerne mich kennen! FUTO & PABLO!

Austausch | 

Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers-

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Meikel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge: 4825

BeitragThema: Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers-   So Dez 13, 2009 11:01 pm

... PS oder Familie!

http://www.galgo-lovers.org/ritas_hunde/suche_zuhause/seth/

Hunde, die sich nicht wie Hunde benehmen, gibt es im Spielwarengeschäft.

© Oliver Jobes

Suchst Du noch einen Freund fürs Leben? Da gibt es viele Kandidaten:

FUTO & PABLO oder kuck einfach HIER zwinker

Zuletzt von Meikel am Mi Dez 16, 2009 3:52 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
Ex-Member

Anzahl der Beiträge: 4958

BeitragThema: Re: Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers-   So Dez 13, 2009 11:18 pm

wunderschöner Kerl love
Nach oben Nach unten
http://www.windhunde-in-not.lu
la boom

Anzahl der Beiträge: 592

BeitragThema: Re: Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers-   So Dez 13, 2009 11:36 pm

Ein weisser Engel. love mupp love

Hallo Seth,
am 3. Advent auf die Suche nach DEINEM Menschen zu gehen...wenn das kein gutes Omen ist...das muss!!! dir doch Glück bringen. love mupp love

[url=http://www.gbpicsonline.com
Nach oben Nach unten
rita

Anzahl der Beiträge: 70

BeitragThema: Re: Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers-   Mo Dez 14, 2009 12:26 am

Seth wollte gar nicht mehr seinen warmen, sicheren Platz in der Küche verlassen.
Alle Stunde habe ich ihm eine kleiner Portion Futter gebracht. Hähnchenfleisch mit Büchsen-Paté. Eben grad kam ich noch einmal, da stand er auf, ging in den Garten und hat ein laaaanges Pipi hingelegt. Zurück zu mir und nochmals los und eine grosses Gaga. Dann wieder in die Küche um seine neue Ration Hänchen zu verspeisen.
Er hat sich auf seinem Platz heute Abend richtig entspannt. Hat nach Galgomanier seine Pfote über die Schnauze gelegt und zeigte sich zufrieden. I love you I love you I love you
Weitere Fotos morgen.........
nacht nacht nacht
Rita
Nach oben Nach unten
AnNi

Anzahl der Beiträge: 2315

BeitragThema: Re: Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers-   Mo Dez 14, 2009 9:35 am

viel glück dem schönen
Nach oben Nach unten
Aiko

Anzahl der Beiträge: 2027

BeitragThema: Re: Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers-   Mo Dez 14, 2009 7:21 pm

viel, viel Glück schöner bub in love in love
Nach oben Nach unten
rita

BeitragThema: Re: Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers-   Mo Dez 14, 2009 11:34 pm

Hier noch ein paar neue Fotos. Seth im Symbol-Mäntelchen:

und ein scdhlechteres Foto von seiner Figur:

Er macht vorwärts, ist ein guter Bub. Morgen werde ich es wagen mit ihm zum TA zu gehen. Ich hab gedacht, das er erst etwas zu Kräften kommen soll. Auf der Heimfahrt gestern ist er in jeder Kurve umgekippt. und dabei bin ich sooo vorsichtig gefahren.

Dann bis morgen Exclamation

Liebe Grüsse an alle
Rita Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
AnNi

Anzahl der Beiträge: 2315

BeitragThema: Re: Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers-   Di Dez 15, 2009 10:23 am

hoffendlich geht alles gut. ich drücke ganz fest die daumen
Nach oben Nach unten
la boom

Anzahl der Beiträge: 592

BeitragThema: Re: Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers-   Di Dez 15, 2009 1:09 pm

love love love mupp love love love

Lieber Seth, nicht nur ,dass du am dritten Advent von Rita gerettet wurdest, auch das Pünktchen auf deinem Kopf hat eine Bedeutung.
In Indien betrachtet man solche Hunde als etwas ganz Besonderes.

Jetzt musst du gut futtern, damit du kraeftig wirst und nicht mehr im Auto in der Kurve umkippst.

love love love mupp love love love
Nach oben Nach unten
rita

BeitragThema: Re: Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers-   Di Dez 15, 2009 1:41 pm

Jaaa, das mit dem „futtern“ ist im Moment wohl nichts. Heute Nacht hat er mir die ganze Küche zugepflastert und heute will er nicht fressen.
Muss ihn wohl doch zum TA schleppen……… Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
martine
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge: 689

BeitragThema: Re: Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers-   Di Dez 15, 2009 1:51 pm

love Schöner Hund in einem schönen Hundemantel cheers

Nur sein Name scratch ... in der ägyptischen Mythologie ist Seth nämlich der Böse (unter anderem Gott des Chaos und Mörder des Osiris Shocked )

Martine ( klugscheiss, sorry, aber nach einem halben Trimester ägyptischer Geschichte mit meinen Septis...)
Nach oben Nach unten
rita

BeitragThema: Re: Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers-   Di Dez 15, 2009 8:00 pm

UUUiiii.......das kommt davon wenn man sich im Internet informiert anstatt auf gut fundierte Bildung zählt:oops: Embarassed Embarassed

Ich habe das Untenstehende gelesen und es hat mich nur der Eselskopf gestört todlach
Dass sich Götter gegenseitig umbringen weiss man ja granate

Seth - der Gott der Fremdländer, Bruder von Osiris, Isis und Nephthys, der auf ungewöhnliche Weise seinen Zwillingsbruder umbrachte.
Ursprünglich war Seth der Gott des Hundesternes, der den Ägyptern den Segen und die Nilüberschwemmungen bringt, daher wird er hochverehrt. Als doch der Osiriskult aufkam, wurde der Hundestern dazu bestimmt, der Töter der Natur durch trockene Hitze zu sein. So wurde Seth der Gott der Wüste und des Wüstenwindes. Seth ist der Stadtgott von Kom Omba in Oberägypten und später wurde er Reichsgott von Oberägypten. Er wird auch als Schutzgott der Fremden und Feinde des Landes angesehen; dadurch wurde er in der 22. Dynastie aus dem Götterhimmel verbannt. Er wird als Mensch mit Eselkopf dargestellt.

Na ja, ich werde ihn umtaufen vor dem Chipen. Schlag mir doch bitte einen schönen Namen vor Rolling Eyes
Seth ist natürlich nicht gechipt, hat "nur" Herzwurm, und frisst jetzt wieder. Er wird immer anhänglicher, und fängt an Blödsinn zu machen....
Nach oben Nach unten
carino

Anzahl der Beiträge: 335

BeitragThema: Re: Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers-   Di Dez 15, 2009 9:11 pm

Ein Traumhund, ein Name fällt mir spontan ein, nämlich Harlekin.
Seine Flecken symbolisieren seinen Lebenswillen und den Clown in ihm.
Danke Rita, für diesen unermüdlichen Einsatz!! hug hug hug
Nach oben Nach unten
Pekas

Anzahl der Beiträge: 138

BeitragThema: Re: Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers-   Di Dez 15, 2009 9:52 pm

Ja, er ist toll, so richtig zum Verlieben der Bub! in love
Nach oben Nach unten
mettimax

Anzahl der Beiträge: 1233

BeitragThema: Re: Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers-   Di Dez 15, 2009 10:12 pm

Laughing Laughing Laughing
Ja ja, wie sagte ein früherer Chef von mir immer: wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Aber der, liebe Rita, wusste nicht dass einem dazu manchmal die Zeit fehlt... Wink

Wie schön dass er "nur" Herzwurm hat und noch viel schöner dass er wieder frisst!!! cheers

Ein schöner Name... da denke ich schon die ganze Zeit dran... ich versuche beim "Spanischen" zu bleiben und auch was "Neues" zu finden... ist aber gar nicht so einfach!!!
Zuerst dachte ich MAGRO da er ja so furchtbar dünn ist, aber er soll ja stattlich werden...
dann dachte ich an PUNTO w/der vielen Pünktchen, aber da gibt es schon das italienische Auto...
dann dachte ich AMARILLO w/dem (wirklich schönen) Mäntelchen...

aber wie wärs mit ADVIENTO?
Er hat ja im Advent deinen Weg gekreuzt und somit sein Leben verändert und wenn er dann später prächtig ist und richtig frei laufen tut kann man es auf VIENTO (Wind) kürzen... ausserdem ist ja Seth ein Wüstengott der mit den Stürmen in Verbindung gesetzt wird, somit bliebe es bei der Meteo und er würde eigentlich nur zum Teil "umgetauft"... ich glaube so einen haben wir auch wirklich noch nicht und somit bliebe er "einzigartig"...

Egal du hast ihn ja da und wirst mit Sicherheit den richtigen Namen für ihn finden hug
Nach oben Nach unten

Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers-

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 16Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter