Vereinseigenes Forum von Galgo-Lovers A.s.b.l.
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Galgo Gurtel (jetzt MANGO) aus San Anton sucht ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
sancho

avatar

Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 60
Ort : Heusweiler
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: Galgo Gurtel (jetzt MANGO) aus San Anton sucht ...   Mo Jul 05, 2010 10:48 pm

Schön wuua

L.G. Eva und Jürgen
Nach oben Nach unten
Isla

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 48
Ort : Pfinztal
Anmeldedatum : 08.06.10

BeitragThema: Galgo Gurtel (jetzt Mango)   Di Jul 06, 2010 7:44 am

Guten Morgen Ihr Lieben,

die erste Gassirunde, Spielstunde und Fütterung sind heute morgen schon getan.

Mango liegt entspannt im Hundebett und Tija - unglaublich - bei mir unter den Schreibtisch. Ist wohl auch hier ihre Höhle und Rückzugschutz.

Tija läuft auf Schritt und Tritt hinterher.

Mango ebenfalls, geht aber selbstständig im Garten und bekundet das Haus und liegt jetzt auch im Nachbarzimmer.

Tija läuft nur in den Garten, wenn die Menschen dort hin gehen bzw. kurz mal mit Mango kommt aber gleich wieder zurück.

Heute morgen habe ich Tija kurz zum Geschäft machen abgeleint, dann kam ein Fahrradfahrer und sie wußte gar nicht wohin sie laufen soll, kam aber dann zu mir und ließ sich anleinen.

Mango ist heute morgen richtig rumgefetzt. Einfach ein toller Typ und immer spontan und lieb.

Bis bald, wir können es kaum erwarten Euch wieder zu sehen und werden bestimmt Luxenbourg nun öfter besuchen.

Auch ihr seit jederzeit bei uns willkommen!

Ganz liebe Grüße
Eure Karin und Matthias
Nach oben Nach unten
Isla

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 48
Ort : Pfinztal
Anmeldedatum : 08.06.10

BeitragThema: Gaglo Gurtel (jetzt Mango)   Mi Jul 07, 2010 12:07 am

Guten Abend Ihr Lieben,

Tija zickt mit Mango ein wenig rum und ist auf jeden Fall die Chefin. Gestern Nacht haben mich beide bzw. eigentlich nur Mango, den der hat gebellt zwei Mal geweckt, weil Tija im Hundebett lag und Mango sich dazu legen wollte, was sicherlich kein Problem gewesen wäre, da das Bett ja 1,40 x 1,20 m groß ist, aber Tija hat geknurrt, Mango fiepste erst, dann bellte er, so ging es zwei Mal.

Heute morgen hat Tija Urin abgesetzt um 6 Uhr circa, erst gespielt, ich hab sie erwischt und denke, dass sie das morgen nicht mehr macht, abwarten Smile

Die Videos sind von einen Höhenwanderweg bei uns, die Rückfaht war holprig und Tija hat vor der Haustür dann sich übergeben.

Heute Abend liegt Tija im Bett und hat sich an mich gekuschelt. Schade, dass ich bei den Freunden, bei denen ich heute mit den beiden im Garten war, keinen Foto dabei hatte, Tija hat sich in eine orientalische Ecke gelegt und so in die großen Kissen reingelegt, dass man sie gar nicht mehr sah. Mango hat ein Lammfell aus dem Schuppen der Freunde geschleppt und es im Garten zerlegt, so dass der Garten gar nicht mehr grün, sondern weiß war.
Sehr zur Belustigung meiner Freunde!

Außerdem hat er bei uns den Garten umgegraben, tobt viel, schmust viel, ist sehr aktiv und agil und freut sich immer.

Mango frißt sehr schnell seine Portion und Isla hat gerade den zweiten Happs genommen, da ist Mango schon fertig. Dann kommt Mango nach dem Fressen solange in ein anderes Zimmer und ich gehe wieder zu Tija, da Tija nur frißt, wenn ich dabei bin bzw. solange Mango auch frißt. Während ich dann bei Tija warte, bis sie fertig ist, fiepst Mango im anderen Zimmer. Verständlicherweise!

Karin
Nach oben Nach unten
DoggyMa

avatar

Anzahl der Beiträge : 2463
Ort : unser kleines eigenes ZuHause
Anmeldedatum : 23.03.09

BeitragThema: Re: Galgo Gurtel (jetzt MANGO) aus San Anton sucht ...   Mi Jul 07, 2010 7:20 am

Legt euch doch zu Tija ins Hundebett.

Mango kommt dann dazu.

Es ist doch groß genug bom
Nach oben Nach unten
Cura

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Alter : 52
Ort : Dudelange
Anmeldedatum : 17.11.08

BeitragThema: Re: Galgo Gurtel (jetzt MANGO) aus San Anton sucht ...   Mi Jul 07, 2010 8:41 am

todlach Die Rüden, wie die Männer allgemein, sind doch alles Memmen! todlach
Nach oben Nach unten
Jula

avatar

Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 45
Ort : NRW
Anmeldedatum : 09.01.09

BeitragThema: Re: Galgo Gurtel (jetzt MANGO) aus San Anton sucht ...   Mi Jul 07, 2010 10:47 am

oh das lese ich jetzt erst ....

bestimmt viel es euch besonders schwer traurig
aber es ist toll das ihr euch durch gerungen habt


ich drücke euch ganz doll

und dem Herzbub wünsche ich einen tollen Start

Nach oben Nach unten
http://www.carpediemcumcane.de/index.html
Isla

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 48
Ort : Pfinztal
Anmeldedatum : 08.06.10

BeitragThema: Galgo Gurtel (jetzt Mango)   Do Jul 08, 2010 8:54 am

Guten Morgen,

es ist 8:40 Uhr und ich bin schon seit 4:15 Uhr wach. Warum?

Tija hat um die Zeit das spielen angefangen und wir haben zwei Hundespielzeuge in Form einer Kuh und eines Schweins, die muhen und grunzen - bringe ich am Samstag mal mit.

Matthias meinte nur im Halbschlaf, was ist denn jetzt los, da Tija mit den Spielsachen im Schlafzimmer ihre Freude hatte, ich stand dann auf, machte mich fertig und in der Zeit hat Mango seinen Spass mit der Kuh gehabt, ich hörte Matthias nur immer brummeln - irgendetwas wie oh nein und das darf doch nicht war sein - war lustig.

Als ich Matthias dann aktivieren wollte zum Gassi gehen - war es zwecklos.

Also machte ich mit den beiden einen laaaannnngggeeeenn Spaziergang - nämlich von 4:30 Uhr bis 7:00 Uhr, es waren so um die 8,5 bis 10 km schätzungsweise Smile

Schade, dass ich keinen Foto dabei hattte - leider gehen die Batterien so schnell leer -.

Mango ist total unbekümmert, nach dem Motto, was kostet die Welt und mir gehört ja doch alles.
Tija ist eindeutig die Chefin - wie wohl fast in jedem Haushalt Smile

Wir gingen u. a. auf eine riesige Wiese, dort forderte Tija Mango zum spielen auf und zwickte ihn beim Toben in den Hintern.

Ins Wasser wollen wohl beide nicht so richtig gehen, schade eigentlich

Als wir nach, wohlgemerkt 2 1/2 h, zuhause ankamen, machte ich mir einen Kaffee und ging noch eine halbe Stunde mit den Zwei in den Garten und beide tobten nochmals 10 min wild herum, buddelten an ihrem Loch weiter, rannten, tobten, spielten, warfen Tennisbälle um sich herum, etc..

Danach gab es für beide Frühstück.

Jetzt schlafen sie!

Und ich bin eigentlich müde - nachdem ich ja so früh geweckt worden bin Very Happy - aber schlafen ist nicht.

Matthias ist vor einer 1/4 h aufgestanden und hat von alle dem gar nichts mitbekommen.

Gestern Abend hat Mango zwei Mal das Schlafzimmer komplett vor Spieltrieb und Freude auf den Kopf gestellt.

Ich versuche es im Moment mit den "Sitzen", aber mit zweien, ganz schön schwierig, zumal einer immer dazwischen läuft, bzw. der andere gerade mal wieder abgelenkt wird.

Beide haben die Herzen erobert - den Verstand wird man noch sehen.

So jezt ist es 8:53 Uhr, Tija kommt gerade ins Büro und legt sich wo ihn - genau unter dem Schreibtisch, das wird wohl ihre Höhle, zumindest, wenn der Mensch im am Schreibtisch sitzt Laughing

LG
Karin
Nach oben Nach unten
zsazsa
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 54
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Galgo Gurtel (jetzt MANGO) aus San Anton sucht ...   Do Jul 08, 2010 9:20 am

cheers cheers klingt doch klasse cheers cheers es macht richtig Spass, dies hier zu lesen und ich freu mich für die Beiden und für euch, dass alles so schön läuft. hug

_________________
LG Fränz

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, dann möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind. (Will Rogers)
Nach oben Nach unten
AnNi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 18.11.08

BeitragThema: Re: Galgo Gurtel (jetzt MANGO) aus San Anton sucht ...   Do Jul 08, 2010 9:54 am

cheers cheers cheers sunny
Nach oben Nach unten
DoggyMa

avatar

Anzahl der Beiträge : 2463
Ort : unser kleines eigenes ZuHause
Anmeldedatum : 23.03.09

BeitragThema: Re: Galgo Gurtel (jetzt MANGO) aus San Anton sucht ...   Do Jul 08, 2010 4:53 pm

@ Karin: Warum brauchst du soviel Verstand, wenn Dein Herz Dir die Antwort so laut zuflüstert ???????

Teuel

love love love love love love love
Nach oben Nach unten
Isla

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 48
Ort : Pfinztal
Anmeldedatum : 08.06.10

BeitragThema: Galgo Gurtel (jetzt Mango)   Fr Jul 09, 2010 7:19 am

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute morgen hat Tija um 5:15 Uhr mit dem spielen angefangen. Um 5:30 Uhr haben wir einen langen Spaziergang bis 7:00 Uhr gemacht.

Tija schaut nach einem und hört auch schon etwas auf Ihren Namen - nicht immer, aber immer öfter Smile

Mango hat heute morgen Hasen gejagt und zwar haben wir ein Behindertenheim und die haben eine Hasenvoliäre- Voliäre ist glaube ich nur für Vögel - wir dachten jedoch am Anfang, dass da Vögel reinkommen.

Nun gut, das Behindertenheim hat das Gatter zum Garten und zu den Hasen frei gelassen und Mango sprintet rein und um den Stall rum. Tija war ganz verdutzt und einfach nur geschaut.
Ich bin dann um den Stall rumgehechtet, um Mango zu bekommen und habe ihn dann, aufgrund seines langen Schwanzes Very Happy auch bekommen.

Gut, wir liefen dann zur Lichterbrücker, darüber hinweg und dort befindet sich ein Fahrstuhl für Schwerbehinderte, diesen testen wir - beide ohne Probleme rein und mitgefahren.

Dann ging es weiter an der Pfinz - wieder im Freilauf - Mango rannte hin und her und Tija mal nach und mal nicht.

Auf den Rückweg gingen wir über eine andere Brücke und nach der Brücke folgte an ein langer Weg Richtung Heimat wieder am Behindertenheim vorbei.

Ich hatte ja das Tor geschlossen also lief ich Mango weiter frei laufen, der spurtete los, hörte gar nicht und schubs war er wieder bei dem Hasenstall, da wohl ein anderer Mensch, das Gatter wieder geöffnet hatte.

Diesmal ließ er sich nicht so einfach einfangen und wir rannten schätzungsweise 10 min. um den Stall zusammen herum.

Tija saß am rannte und schaute was mir da machten. Sie hat bestimmt gedacht - die spinnen ja.

Wieder zurück, bekamen sie etwas zu fressen. Mango hat Tija die Hälfte weggefressen und Tija wollte danach keine neue Portion mehr.

Vielleicht später!

Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Tag

Ganz lieber Gruß
Karin
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Galgo Gurtel (jetzt MANGO) aus San Anton sucht ...   Fr Jul 09, 2010 11:52 am

MANGO ist vermittelt!

Wir freuen uns, unseren Schatzi morgen wieder hier aufzunehmen!

Diesmal ist es endgültig: ER BLEIBT BEI UNS!!!


wuua wuua wuua wuua wuua wuua wuua wuua wuua wuua wuua wuua wuua wuua wuua wuua wuua wuua wuua wuua wuua wuua wuua wuua wuua wuua wuua wuua wuua wuua wuua wuua wuua wuua wuua

_________________
Gruss von Mich an Dich!  zwinker

Hunde, die sich nicht wie Hunde benehmen, gibt es im Spielwarengeschäft.


© Oliver Jobes





Suchst Du noch eine(n) Freund(in) fürs Leben? Da gibt es viele Kandidaten:

DIVA & BOBENTE oder kuck einfach HIER zwinker
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
Cura

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Alter : 52
Ort : Dudelange
Anmeldedatum : 17.11.08

BeitragThema: Re: Galgo Gurtel (jetzt MANGO) aus San Anton sucht ...   Fr Jul 09, 2010 11:56 am

todlach todlach todlach todlach todlach todlach todlach todlach todlach todlach
......und um euch das einzugestehen, musste er erst mal eine Woche vermittelt werden?.....


HERZLICHEN GLUECKWUNSCH AN DIE NEUE ALTE FAMILIE SOWIE AN MANGO
Nach oben Nach unten
martine
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 756
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.01.09

BeitragThema: Re: Galgo Gurtel (jetzt MANGO) aus San Anton sucht ...   Fr Jul 09, 2010 1:54 pm

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA... cheers cheers cheers

wuua wuua wuua wuua wuua


Ich hatte die ganze Woche über so ein Gefühl.


Karin und Matthias, nehmt mir das bitte nicht übel, aber ich freue mich RIESIG für Meikel und Zsazsa, vor allem für Zsazsa hug

_________________
Martine
Nach oben Nach unten
Isla

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 48
Ort : Pfinztal
Anmeldedatum : 08.06.10

BeitragThema: Galgo Gurtel (jetzt Mango)   Fr Jul 09, 2010 7:14 pm

Heute ist es so drückend und schwül ... stellt Euch vor Mango und Tija waren heute in der Pfinz mit allen vier Pfoten und dem Bauchansatz gestanden ... vielleicht werden es ja noch Schwimmer Surprised

LG
Karin
Nach oben Nach unten
fabienne

avatar

Anzahl der Beiträge : 2465
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 17.11.08

BeitragThema: Re: Galgo Gurtel (jetzt MANGO) aus San Anton sucht ...   Fr Jul 09, 2010 7:59 pm


lach lach lach nix
Nach oben Nach unten
Stéphanie

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.01.10

BeitragThema: Re: Galgo Gurtel (jetzt MANGO) aus San Anton sucht ...   So Jul 11, 2010 9:51 am

JJJJJJJJJJJJJJJJJJUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU, doriwer sin ech wierklech frou datt den Stuppi zreck bei Ierch kennt. Sin lo mol esou egoistesch an denken u mech, well lo gesin ech den Schnucki erem an kann e knuddelen.
Ech wosst jo, datt d'Fränz an d'Mich sech nemme ganz schweier vun him trenne keinten cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
mettimax

avatar

Anzahl der Beiträge : 1272
Alter : 53
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 04.03.09

BeitragThema: Re: Galgo Gurtel (jetzt MANGO) aus San Anton sucht ...   Mi Jul 14, 2010 9:12 am

todlach todlach todlach
Nach oben Nach unten
Piper

avatar

Anzahl der Beiträge : 436
Alter : 44
Ort : Orscholz
Anmeldedatum : 01.03.09

BeitragThema: Re: Galgo Gurtel (jetzt MANGO) aus San Anton sucht ...   Do Jul 15, 2010 7:39 am

@alleguer: dir hutt vollkommen rächt. Gudd dat en rem do ass. cheers
Nach oben Nach unten
brigitte

avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Alter : 59
Ort : steinfort
Anmeldedatum : 07.12.08

BeitragThema: Re: Galgo Gurtel (jetzt MANGO) aus San Anton sucht ...   Do Jul 15, 2010 9:45 am

das hat mango aber toll hingekriegt Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
AnNi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 18.11.08

BeitragThema: Re: Galgo Gurtel (jetzt MANGO) aus San Anton sucht ...   Do Jul 15, 2010 10:38 am

brigitte schrieb:
das hat mango aber toll hingekriegt Very Happy Very Happy

gsd flower
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Galgo Gurtel (jetzt MANGO) aus San Anton sucht ...   So Jul 18, 2010 4:00 pm



MANGO, wie er leibt & lebt ... Teuel

_________________
Gruss von Mich an Dich!  zwinker

Hunde, die sich nicht wie Hunde benehmen, gibt es im Spielwarengeschäft.


© Oliver Jobes





Suchst Du noch eine(n) Freund(in) fürs Leben? Da gibt es viele Kandidaten:

DIVA & BOBENTE oder kuck einfach HIER zwinker
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
Aiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Alter : 55
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Galgo Gurtel (jetzt MANGO) aus San Anton sucht ...   So Jul 18, 2010 8:03 pm

in love in love
Nach oben Nach unten
Isla

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 48
Ort : Pfinztal
Anmeldedatum : 08.06.10

BeitragThema: Gaglo Gurtel (jetzt Mango)   Mo Jul 19, 2010 7:36 am

tolles Bild von Mango.

Schön, dass er sich wieder pudel- äh galgowohl fühlt.

Alles Gute Mango.

Karin
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Galgo Gurtel (jetzt MANGO) aus San Anton sucht ...   Mi Nov 03, 2010 11:57 am

7 Sicherheitsgurte später ist es nun so weit:

"Unser" Mangulli, der tolle Hecht, ist heute bereits 1 Jahr bei uns! cheers

Immer wieder findet er neue Wege um uns zum Lachen zu bringen, mal mehr, mal weniger pig !

Schön dass Du da bist! hug

_________________
Gruss von Mich an Dich!  zwinker

Hunde, die sich nicht wie Hunde benehmen, gibt es im Spielwarengeschäft.


© Oliver Jobes





Suchst Du noch eine(n) Freund(in) fürs Leben? Da gibt es viele Kandidaten:

DIVA & BOBENTE oder kuck einfach HIER zwinker
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Galgo Gurtel (jetzt MANGO) aus San Anton sucht ...   

Nach oben Nach unten
 
Galgo Gurtel (jetzt MANGO) aus San Anton sucht ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Galgo Gurtel (jetzt MANGO) aus San Anton sucht ...
» Galgo Hipi (jetzt LOUIS) aus San Anton sucht ...
» Galga Glenda (jetzt GUAPA) in San Anton sucht -New Graceland-
» Mischlingshündin Usoa (jetzt NANA) aus San Anton sucht ... RESERVIERT!
» Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galgo-Lovers :: Galgo-Lovers-Glückskekse-
Gehe zu: